Chat Ersatz

Diskutiere Chat Ersatz im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Das hat jetzt schon wieder mit Klopapier angefangen. Werde vermutlich auch bald anfangen mit Hamstern (Biervorräte auffüllen :D )
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Das hat jetzt schon wieder mit Klopapier angefangen.
Werde vermutlich auch bald anfangen mit Hamstern (Biervorräte auffüllen :D )
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Das hat jetzt schon wieder mit Klopapier angefangen.
Werde vermutlich auch bald anfangen mit Hamstern (Biervorräte auffüllen :D )
Ja Berlin und Brandenburg sind leergefegt. Ich frag mich immer noch. Was machen die alle mit so viel Klopapier?:eek:

Gute Idee mit dem Biervorrat. Für den Katastrophenfall unabhängig von Corona soll mann 20l bevorraten .... :)
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Sagt viel über Deutschland aus, jeder hortet was ihm wichtig ist.

Die Franzosen Rotwein und Kondome, die Deutschen Klopapier (und vlt noch bier)... :o
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.697
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Meine Freundin und ich haben uns erstmal ein Dachzelt und einen Motorradanhänger gegönnt, damit, falls es nächstes nicht besser wird mit der Corona-Pisse, wir reisetechnisch etwas unabhängiger sind... :)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.697
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
So, jetzt hat unser aller MAMA ja die Bombe platzen lassen. Ab Montag geht ja so gut wie gar nichts mehr...

Was für ein Wahnsinn... :(
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Wir bräuchten mal einen Lockdown in der Politik.
Und anschließend einen Neustart mit einem anderen Team.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Meine Freundin und ich haben uns erstmal ein Dachzelt und einen Motorradanhänger gegönnt, damit, falls es nächstes nicht besser wird mit der Corona-Pisse, wir reisetechnisch etwas unabhängiger sind... :)
Träum weiter. Als nächstes kommt die Ausgangssperre, dann wirst du von den Kollegen gejagt wegen Verstoss gegen die Infektionsschutzmassnahmen :eek:
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wir bräuchten mal einen Lockdown in der Politik.
Und anschließend einen Neustart mit einem anderen Team.
Würde vemutlich nichts bringen, derzeit ziehen praktisch alle Länder an einem Strang. Ich sage zwar auch oft das Politiker sau dumm sind, aber im Prinzip sind die meisten sicher nicht dumm. Irgendwas steckt bei jeder entscheidung dahinter die sonst nicht einleuchten würde.

Wie auch hier, irgendwas steckt hinter der ganzen Sache, ob Geldgier oder herbeigeführter Finanzcrash (bzw der war nicht mehr zu stoppen, nur einen Schuldigen finden),.... Ich weis es leider nicht. Aber nun zieht auch die Schweiz hier komplett mit, obwohl diese zu beginn des Jahres alles noch sehr Friedlich gelöst haben.


Und das Beschissenste daran, wir haben gerade mal ende Oktober, bedeutet also das mindestens 5 Monate dieser Wahnsinn weiter geht. Und wenn er vorerst wieder endet, wird im Sommer die anders Bezeichnete Impfzwang kommen!
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Bei MAMA (so wie sie hier ein User so gerne nennt) ist der Fall eigentlich klar.
Sie hat Angst vor unschönen Bildern.

Dies erklärt ihr Verhalten bezüglich den Flüchtlingen 2015 usw., hinsichtlich des abrupten Ausstieges
aus der Atomkraft (wegen dem Unglück in Japan) und jetzt wegen den befürchteten überfüllten Krankenhäusern
und dass die Leichen mit dem Gabelstapler abtransportiert werden müssen.

Sie tut was immer sie kann, um unschöne Bilder in der Presse zu vermeiden … egal zu welchem Preis.
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Ich bevorzuge "Sonnenkönigin".
 
Danny Ritchel

Danny Ritchel

Minigixxer
Dabei seit
24.08.2020
Beiträge
24
Ort
Altdorf
Motorrad
-
Witzigerweise habe ich den letzten Lockdown nur daran gemerkt dass nicht so viele Leute zum Bier trinken in meine Garage kamen... :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Bei uns kommt heute raus ob wir eine Ausgangssperre von 20:00-6:00 Uhr haben, was dann wieder alles abschießen würde.... Aber ein Lockdown wie ihn Deutschland schon hat wird bei uns wohl auch wieder kommen.
Wundern würde mich nichts mehr
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Ausgangssperre? Wie nett
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Und die Ausgangssperre ist ab Dienstag realität. Und wie sehr interessiert mich das? NULL!! Werde trotzdem raus gehen wenn ich will...
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Du alter Rebell. Denk aber dran, es wird früher dunkel als gewohnt ;)
 
Richi85

Richi85

Gixxer
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
280
Ort
Tirol
Motorrad
Gsx-R600 K6
Und die Ausgangssperre ist ab Dienstag realität. Und wie sehr interessiert mich das? NULL!! Werde trotzdem raus gehen wenn ich will...
Du darfst ja auch rausgehen wenn du möchtest. Spaziergänge, Individualsport etc. ist auch während der Ausgangsbeschränkung (nicht Sperre) erlaubt.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Eben, und seelische erholung. Und wenn ich mit dem auto ins ausland fahre ist das auch nur seelische erholung :D
 
Thema:

Chat Ersatz

Chat Ersatz - Ähnliche Themen

  • Server Uhrzeit und Chat Funktion

    Server Uhrzeit und Chat Funktion: Moin, 1. Jungs vom Support könntet ihr die Serverzeit richtig einstellen, dass verwirrt mich und bringt mich durcheinander bei den News lesen...
  • Chat

    Chat: Kann mir bitte mal jemand den Chat erklären ...! Wie kann ich mittexten? Danke im Vorraus:D
  • Chatbox

    Chatbox: aus den mittlerweile bekannten gründen wurde die Chatbox erstmal bis auf weiteres deaktiviert.Es wird eine andere lösung geben. mfg Das Forenteam
  • Chat mit Brain

    Chat mit Brain: Hi Leute^^ sowas abgefahrenes habe ich auch noch nicht gesehen, wenn euch langweilig ist: Brain - Chatbot dann auf Gast gehen und mit ihm reden...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:

    Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:: Es ist wieder soweit, es naht der Januar und ich möchte wieder zum Wintertreff aufrufen. Das letzte und erste Treffen war legendär und hatte...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in: - Ähnliche Themen

  • Server Uhrzeit und Chat Funktion

    Server Uhrzeit und Chat Funktion: Moin, 1. Jungs vom Support könntet ihr die Serverzeit richtig einstellen, dass verwirrt mich und bringt mich durcheinander bei den News lesen...
  • Chat

    Chat: Kann mir bitte mal jemand den Chat erklären ...! Wie kann ich mittexten? Danke im Vorraus:D
  • Chatbox

    Chatbox: aus den mittlerweile bekannten gründen wurde die Chatbox erstmal bis auf weiteres deaktiviert.Es wird eine andere lösung geben. mfg Das Forenteam
  • Chat mit Brain

    Chat mit Brain: Hi Leute^^ sowas abgefahrenes habe ich auch noch nicht gesehen, wenn euch langweilig ist: Brain - Chatbot dann auf Gast gehen und mit ihm reden...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:

    Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:: Es ist wieder soweit, es naht der Januar und ich möchte wieder zum Wintertreff aufrufen. Das letzte und erste Treffen war legendär und hatte...
  • Oben