Chat Ersatz

Diskutiere Chat Ersatz im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Oh, jetzt wo du es sagst.. ich erinnere mich an die ganzen Mediziner, die seit Jahren gegen ihre Masken demonstrieren. Und all die vorzeitig...
Ändy1

Ändy1

Großgixxer
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
307
Ort
Aachen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Lies mal nach. Wer den Mist den ganzen Tag tragen muss, hatrichtig Spass.

Für Kinder und beim Lernen absolut unzumutbar!
Oh, jetzt wo du es sagst.. ich erinnere mich an die ganzen Mediziner, die seit Jahren gegen ihre Masken demonstrieren.
Und all die vorzeitig arbeitsunfähigen Ärzte/Chirurgen..

Ihr meint so einen Blödsinn doch nicht ernst, oder? :lol:


Wenn du mir Quellen gibst die nicht aus Facebook und Youtube stammen schau ich mir das gerne an.
Bis dahin lache ich :k66:
 
Ändy1

Ändy1

Großgixxer
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
307
Ort
Aachen
Motorrad
GSX-R 750 L1
- man Atmet ein großer Teil seiner Ausgeatmeten Luft wieder ein (co2), Körper bekommt weniger Sauerstoff
Von vielen Medizinern gibt es Nachweise mit der Sauerstoffsättigung im Blut, dass diese sich mit und ohne Maske nicht verändert.
Das atmen wird anstrengender, richtig. Schon mal an einem Pressluftatmer dran gewesen? Ähnliches System.
Nur weil man sich mehr anstrengen muss als sonst, ändert das nicht an der Sauerstoffsättigung.

Außerdem würde dein Körper ratz fatz alles weitesgehend herunter fahren um sich selber zu schützen. Du müsstest also in kürzester Zeit ohnmächtig werden..

Ach stimmt.. das passiert in OP's ja reihenweise.. dauernd kippen die Chirurgen bei ihren 6,8,10,12 Stunden Operationen um und müssen ersetzt werden.. die haben immer so ne ganze Truppe als Reserve da stehen :lol:
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wie gesagt, freie Meinung.
Du hast deine Meinung dazu und wirst diese nicht ändern. Ich würde zwar auch wenns hart klingt hoffen dass das alles stimmt, aber bin mir ziemlich sicher das es irgendwann raus kommt und viele dumm schauen werden.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Im Beitrag 401 (Seite 21 oben) steht folgendes:

Lies mal nach. Wer den Mist den ganzen Tag tragen muss, hatrichtig Spass.

Für Kinder und beim Lernen absolut unzumutbar!
und

Oh, jetzt wo du es sagst.. ich erinnere mich an die ganzen Mediziner, die seit Jahren gegen ihre Masken demonstrieren.
Und all die vorzeitig arbeitsunfähigen Ärzte/Chirurgen..
...
Nur zur Erinnerung ... es ging um Kinder in der Schule.
Die Notwendigkeit, dass Ärzte bei ihrer Arbeit (Operationen, Untersuchungen u.a.) einen Mundschutz tragen
sollen, hat keiner in Zweifel gezogen.
Aber daraus abzuleiten, dass Kinder während der Schulzeit auch einen Mundschutz tragen sollen, ist nicht logisch.
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.632
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
@Regenbogen

Trotz aller dem, kommen die Kinder nicht um all den Mist herum.
Da bin ich mal gespannt, wie es wird, wenn meine wieder in der Schule ist.
Schule und Corona war schon vor den Sommerferien Bescheiden.
Denke mal, wenn die Infektionsrate wieder ansteigt, müssen alle in Quarantäne, eingeschlossen die Familienangehörigen.
Dann wird's Lustig!
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Hilflosigkeit der Regierung gepaart mit Unfähigkeit der Exekutive. Wer darf es ausbaden? DieZukunft des Landes. Die Kinder.

Coronaausbruch ist mehr als ein halber Jahr her, seit dem hat sich an den Lernangeboten, geschweige denn die fehlende Möglichkeit von digitalem Unterricht nichts geändert. Und Deutschland istkein Schwellenland. :mad:
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Von vielen Medizinern gibt es Nachweise mit der Sauerstoffsättigung im Blut, dass diese sich mit und ohne Maske nicht verändert.
Das atmen wird anstrengender, richtig. Schon mal an einem Pressluftatmer dran gewesen? Ähnliches System.
Nur weil man sich mehr anstrengen muss als sonst, ändert das nicht an der Sauerstoffsättigung.

Außerdem würde dein Körper ratz fatz alles weitesgehend herunter fahren um sich selber zu schützen. Du müsstest also in kürzester Zeit ohnmächtig werden..

Ach stimmt.. das passiert in OP's ja reihenweise.. dauernd kippen die Chirurgen bei ihren 6,8,10,12 Stunden Operationen um und müssen ersetzt werden.. die haben immer so ne ganze Truppe als Reserve da stehen :lol:
Nie so einen Quatsch gehört. Hast du Kinder? Hast du schon mal im Klassenzimmer gesessen, wenn die Konzentration nachlässt? Hast du schon mal eine Sprache unterrichtet mit Maske? Kann man wundervoll die Aussprache vermitteln.

Masken im Unterricht sind kontraproduktiv. Und überflüssig.

Zurück zur Maske und Sauerstoffsättigung. Hast du schon mal in einem warmen Raum ne Maske aufgehabt? Nach 5 min wird es nervig. Du schwitzt drunter, etc....das ist perfekt für die Konzentration der Kids. Sauerstoffsättigung bei Stoffmasken? Die Kinder berichten, dass es nach 5 min anstrengend wird.....

Die Kinder verbringen den ganzen Tag miteinander.

Ich mache drei Kreuze, dass bei uns die Maskenpflicht im Unterricht nicht besteht....
Wenn es nicht anders geht, hätte ja der digitale Unterricht etabliert werden können....
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.632
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Deutschland kein Schwellenland?
Dass ich nicht lache!
Wenn ich höre, dass man für den Ausbau des G5 Netzes ein Chinesisches Unternehmen beauftragen muss, da sich hier kein ansässiges Unternehmen findet, welches in der Lage ist dies zu bewerkstelligen!
Kein Unternehmen in Deutschland oder gar EU in der Lage ist, Schutzmasken bzw Medikamente herzustellen?
Würde ich mittlerweile sagen, wir sind bald unterm Niveau eines Schwellenlandes!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Deutschland kein Schwellenland?
Dass ich nicht lache!
Wenn ich höre, dass man für den Ausbau des G5 Netzes ein Chinesisches Unternehmen beauftragen muss, da sich hier kein ansässiges Unternehmen findet, welches in der Lage ist dies zu bewerkstelligen!
Kein Unternehmen in Deutschland oder gar EU in der Lage ist, Schutzmasken bzw Medikamente herzustellen?
Würde ich mittlerweile sagen, wir sind bald unterm Niveau eines Schwellenlandes!
Das sind doch nur die "Offiziellen Aussagen" das es niemand kann. Niemand kann wird eher bedeuten -> zu teuer.
Lass die Masken in der EU Produzieren und sie werden nochmals teurer als eh schon. Genauso mit dem 5G Ausbau, da kann es gut sein das hier Millionen unterschiede sind zwischen verschiedenen Ländern.
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.632
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Das sind doch nur die "Offiziellen Aussagen" das es niemand kann. Niemand kann wird eher bedeuten -> zu teuer.
Lass die Masken in der EU Produzieren und sie werden nochmals teurer als eh schon. Genauso mit dem 5G Ausbau, da kann es gut sein das hier Millionen unterschiede sind zwischen verschiedenen Ländern.
Wie man was macht, werden sie schon wissen. Nur das hierfür ausführende Personal ist nicht vorhanden, da in den letzten Jahren nicht ausreichend ausgebildet wurde. Grund: Wie du sagst, "Sind allen zu teuer"!
Hinzu kommt noch, das fehlende Knowhow.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Sorry aber bei der zum teil unfähigen Rennleitung könnte ich such noch glauben das der Lambo Original war...

Nur 2 Beispiele bei mir,
Ford Focus RS mk1
Polizei glaubte mir ewig lange nicht dass fie OZ Felgen ab Werk montiert sind

Subaru Impreza WRX STI
Tüv bemängelte bei einer komplettabnahme das die Lufthutze nich Original wäre und viel zu groß. Könne garnicht legal und deswegen auch nicht Original sein.
Nach dem er nach langer Disskusion sein schlaues Buch ausgepackt hat, merkte er das die STI doch größere Lufthutzen ab Werk haben...
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
...
Subaru Impreza WRX STI
Tüv bemängelte bei einer komplettabnahme das die Lufthutze nich Original wäre ...
Naja ... solange er nicht den Allradantrieb bemängelt (nicht Original und so´n Zeug). :D
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Sorry aber bei der zum teil unfähigen Rennleitung könnte ich such noch glauben das der Lambo Original war...

Nur 2 Beispiele bei mir,
Ford Focus RS mk1
Polizei glaubte mir ewig lange nicht dass fie OZ Felgen ab Werk montiert sind

Subaru Impreza WRX STI
Tüv bemängelte bei einer komplettabnahme das die Lufthutze nich Original wäre und viel zu groß. Könne garnicht legal und deswegen auch nicht Original sein.
Nach dem er nach langer Disskusion sein schlaues Buch ausgepackt hat, merkte er das die STI doch größere Lufthutzen ab Werk haben...
Alles Fachkräfte:D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ja deswegen sage ich. Mich wundert inzwischen nichts mehr. Das gute bei uns in Österreich, sie können unser Fahrzeug nicht so liecht beschlagnahmen wie bei euch. Ein verdacht und zack Auto/Bike weg... Und wer zahlt dann den Ausfall??? Beschlagnahmen ok, wenn es um Sicherheitsrelevante dinge geht wie Abartige Lautstärke (sowas nervt), kein Profil, schlechte Bremse,...
Aber sicher nicht nur weil 1 Rad im Radhaus Schleift (wegen dem gibts noch kein Unfall), oder man Bremso Sättel montiert hat welche einfach 100x besser als Original sind oder auch ein leisen Auspuff aber ohne E-Nummer hat...

Ist doch alles nur Geldmacherei. Gibt genügend Länder auf der Welt (eigentlich die mehrheit) die keinen TÜV haben und trotzdem ist die Menschheit noch nicht Ausgestorben :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Sorry Rennleitung :D
Ausnahmen Bestätigen die Regel :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
So, bei uns in Österreich beginnt das ganze Theater von vorne. Es ist noch nicht mal Herbst, und schon wird Panik geschürt.

Sie machen tests zum Umfallen so das die Zahlen Logischerweise nach oben gehen (auch wenn niemand Probleme hat der infiziert sein soll).
Nun heisst es bei uns wieder Maskenpflicht in allen Geschlossenenräumen/Geschäften, auf Märkten und Messen auch im Aussenbereich, Restaurants,... Zudem keine Indoorveranstaltungen über 10 Personen.

Mal schauen wann die Bevölkerung Aufsteht. Denn so langsam glauben diesen Mist immer noch weniger.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
...
Nun heisst es bei uns wieder Maskenpflicht in allen Geschlossenenräumen/Geschäften, ...
Bei uns in der Firma wurde jetzt für das ganze Werksgelände (Büros + Fertigungshallen) eine generelle Maskenpflicht angeordnet.
Grund:
Der Arbeitgeber ist für die Gesundheit seiner Beschäftigten verantwortlich.
Und da einige Urlauber den Virus von ihren Reisen mitbringen, will man da schon mal vorsorgen.

Es gibt auch Ausnahmen von dieser Regelung.
Leute die Homeoffice machen, müssen keine Maske tragen. :D
 
Thema:

Chat Ersatz

Chat Ersatz - Ähnliche Themen

  • Server Uhrzeit und Chat Funktion

    Server Uhrzeit und Chat Funktion: Moin, 1. Jungs vom Support könntet ihr die Serverzeit richtig einstellen, dass verwirrt mich und bringt mich durcheinander bei den News lesen...
  • Chat

    Chat: Kann mir bitte mal jemand den Chat erklären ...! Wie kann ich mittexten? Danke im Vorraus:D
  • Chatbox

    Chatbox: aus den mittlerweile bekannten gründen wurde die Chatbox erstmal bis auf weiteres deaktiviert.Es wird eine andere lösung geben. mfg Das Forenteam
  • Chat mit Brain

    Chat mit Brain: Hi Leute^^ sowas abgefahrenes habe ich auch noch nicht gesehen, wenn euch langweilig ist: Brain - Chatbot dann auf Gast gehen und mit ihm reden...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:

    Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:: Es ist wieder soweit, es naht der Januar und ich möchte wieder zum Wintertreff aufrufen. Das letzte und erste Treffen war legendär und hatte...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in: - Ähnliche Themen

  • Server Uhrzeit und Chat Funktion

    Server Uhrzeit und Chat Funktion: Moin, 1. Jungs vom Support könntet ihr die Serverzeit richtig einstellen, dass verwirrt mich und bringt mich durcheinander bei den News lesen...
  • Chat

    Chat: Kann mir bitte mal jemand den Chat erklären ...! Wie kann ich mittexten? Danke im Vorraus:D
  • Chatbox

    Chatbox: aus den mittlerweile bekannten gründen wurde die Chatbox erstmal bis auf weiteres deaktiviert.Es wird eine andere lösung geben. mfg Das Forenteam
  • Chat mit Brain

    Chat mit Brain: Hi Leute^^ sowas abgefahrenes habe ich auch noch nicht gesehen, wenn euch langweilig ist: Brain - Chatbot dann auf Gast gehen und mit ihm reden...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:

    Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:: Es ist wieder soweit, es naht der Januar und ich möchte wieder zum Wintertreff aufrufen. Das letzte und erste Treffen war legendär und hatte...
  • Oben