Chat Ersatz

Diskutiere Chat Ersatz im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Wetterbedingt heute schon WE, auch nicht schlimm :)
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.072
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Wetterbedingt heute schon WE, auch nicht schlimm :)
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.104
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ich hab auch nen Notvorrat angelegt.

2 Kisten Lübzer Grapefruit, 2 Kisten Radeberger, 2x 4l 300V, 2 Sätze M7RR ...
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.639
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
So ein schmarren, mit dem Coronavirus! Wird alles total übertrieben von den Medien. Bei der normalen Grippewelle sind im Zeitraum zwischen 2018 - 2019, über 25000 Menschen daran verstorben. Andere Infektion nicht mitgezählt. Weltweit sind am Coronavirus, um die 3000 Menschen verstorben. Haben alle zu viel "The walking Dead" angeschaut.
Ein gewisser Anteil an Lebensmitteln sollte man immer Zuhause bunkern, ohne Panikmache von Coronavirus infizierte.

Einen ähnlichen Vorrat wie mjt hab ich schon vor längerer Zeit angeschafft. Zündkerzen und Ölfilter fehlen noch und zur Desinfektion ne Flasche Jacky! ��
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Dachi.... ich gebe dir noch zwei drei Namen dazu ;)

Und wenn ich nichts mehr zu essen einkaufen kann,... fahre ich eben zu mcdoof :D
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Bezüglich dieses Virus ... hat sich unsere Geschäftsleitung was Nettes einfallen lassen.

Ab Montag müssen alle Besucher und Beschäftigte ein Blatt Papier mit Fragen ausfüllen.
Die Fragen ob man in letzter Zeit in China, Italien usw. war.
Ferner ob man Kontakt mit einem Infizierten hatte.
Wenn man eine oder zwei Fragen bejaht, darf man nicht auf das Werksgelände.

Auf diese Art und Weise soll dem Virus der Zugang zum Werksgelände verwehrt werden.
So nach dem Motto, bis zum Drehtor und nicht weiter.
Toll ne ... auf so eine geniale Idee muss man erst mal kommen. :rolleyes:
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Is doch top. Sagste "vielleicht ja" und schon haste frei :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Sag ich auch immer, ist ja kein Problem wenn es keine Lebensmittel mehr zu kaufen geben würde oder man "Hausarrest" hat, gibt ja noch den Lieferservice :D :D :D
Kompletter blödsinn mit dem Virus. Wie gesagt wurde, Jährlich sterben auch x tausende an normaler Grippe, sind eben dann ältere oder vorerkrankte Personen. Klar ist das schlimm, aber es ist eben so und nichts aussergewöhnliches meiner Ansicht nach! Nur das nun die Grippe einen Namen bekommt....
Und noch viel schlimmer, an die Millionen hungernden/verhungernden Menschen wird kein Wort verloren, das ist eben so... Sollen die lieber da mal was machen! Wir leben im absoluten Luxus und kümmern uns um unwichtigen kram währenddessen andere nichts haben und doch nur was zu essen möchten. Aber Hauptsache Corona ist in aller Munde!

Man muss sich da nicht groß Fragen wieso so Panik gemacht wird... In der Schweiz z.b. erzählte mir eine Kundiin dass sie für die Kindergarten bis ende März garkein Desinfektionsmittel mehr bekommen, alles Ausverkauft. Mundschutz kostete anfang den Jahres noch 1CHF pro stk, aktuell 8CHF pro stk.
Und dann werfe ich einfach mal das Wort Pandemie Fonds in die Runde. Und wer da noch so blöd ist und da denkt er kann das große Geld damit machen, naja.... Es gibt alle paar Jahre irgendwas, Vogelgrippe, Schweinegrippe, BSE nun Corona,....
In meinen Augen ist das eine 99,9% Verarsche der Bevölkerung die inzwischen alles leichtgläubig frisst was die Medien ihnen einreden. Und zudem lässt sich damit wuuuuunderbar Kohle Verdienen, vorallem die Pharmaindustrie und die Ausschüttung der Pandemie Fonds sind da auch ein paar Eurönchen. Womit sich sonst noch unbemerkt Geld machen lässt kann ich garnicht sagen. Evtl soll es auch nur von anderen Themen ablenken wie z.b. dass die Türkei die Tore für Flüchtliche geöffnet hat dass diese ungehindert weiter illegal nach Europa spazieren können.
Genau aus diesen Gründen schaue ich so gut wie keine Nachrichten mehr. Und das was ich sehe glaube ich nicht direkt, uns wird eh nur gesagt was wir zu glauben haben. Und nein, bin kein Verschwörungstheoretiker, nur langsam habe ich die Schnautze voll dass die uns für dumm verkaufen wollen (leider klappt es aber bei der mehrheit :/).....


Aber zurück zu etwas erfreulicherem,
Heute wird meine kleine das erste mal wieder bewegt :D Also nicht weil ich nicht mehr warten kann, aber muss sie zum Kollegen bringen für Ventilspiel einstellen und neue Reifen aufziehen. Also nur 25km Fahrt und davon 15km Autobahn :D:D
Dann kann ich aber mal den QS testen und sonst schauen ob alles so funktioniert wie geplant
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Holà?
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.104
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Moin moin.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Huhu...

Bei uns gabs konzernweite inschränkungen im Reiseverkehr sowohl intern als auch extern. Hier im Haus werden Desinfektionsstationen an Eingängen installiert.
 
Ändy1

Ändy1

Großgixxer
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
307
Ort
Aachen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Wir beschränken unsere Reisen auch auf das Notwendigste..
Sitzen ja auch quasi mittem im Sperrgebiet.. Heinsberg ist nen Steinwurf entfernt..

Die Sorgfalt ist ja okay, den Hype und alles verstehe ich nicht..
Glaube den Deutschen geht es zu gut und man sucht was um Angst zu haben..
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Ach hört mir mit dem Mist auf... kostet mich viel zu viel Geld -.- ... @Aktien & Fonds

Hier ist auch alles an externen Terminen und Besuchen abgesagt worden, wer will kann / soll von zu Hause aus arbeiten und im Zweifel per MS Teams oder sowas Konferenzen / Meetings abhalten etc. ... Und die Idioten kaufen nicht nur Nudeln leer, nein auch Babytücher (warum auch immer). Alles wo Sakrotan sein Label drauf klebt, geht besser weg, als warme Semmeln... Anstatt die Leute sich einfach mal die Hände vernünftig waschen....
könnte mich gerade wieder aufregen...
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.639
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Das Coolste ist, dass das Toilettenpapier vergriffen war!
Hab gesehen, dass jemand 3 Einkaufswägen mit Toilettenpapier mitgenommen hat.
Mein Gedanke war, wie oft muss denn der kacken!:D
 
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ist doch nur für die Weiber zum Punze wischen.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.104
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Das Coolste ist, dass das Toilettenpapier vergriffen war!
Hab gesehen, dass jemand 3 Einkaufswägen mit Toilettenpapier mitgenommen hat.
Mein Gedanke war, wie oft muss denn der kacken!:D
Gefressen und gekackt wird immer.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Vorallem wenn man diese Technik verwendet :D
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.072
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Ihr habt beschissene Themen ;)
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Bezüglich dieses Virus ... kommen die "Einschläge" bzw. bestätigten Erkrankungen immer näher.

Ein Krankenhaus in der Nähe (ca. 30 km Abstand) soll nur noch diese Fälle aufnehmen und behandeln.
Als ich das heute Morgen in der Zeitung las, dachte ich mir jetzt noch schnell ne Runde fahren
bevor es einen selbst erwischt.

Und war auch echt geil heut.
Nicht viel los auf den Straßen … vielleicht auch wegen dem Wind.
 
Thema:

Chat Ersatz

Chat Ersatz - Ähnliche Themen

  • Server Uhrzeit und Chat Funktion

    Server Uhrzeit und Chat Funktion: Moin, 1. Jungs vom Support könntet ihr die Serverzeit richtig einstellen, dass verwirrt mich und bringt mich durcheinander bei den News lesen...
  • Chat

    Chat: Kann mir bitte mal jemand den Chat erklären ...! Wie kann ich mittexten? Danke im Vorraus:D
  • Chatbox

    Chatbox: aus den mittlerweile bekannten gründen wurde die Chatbox erstmal bis auf weiteres deaktiviert.Es wird eine andere lösung geben. mfg Das Forenteam
  • Chat mit Brain

    Chat mit Brain: Hi Leute^^ sowas abgefahrenes habe ich auch noch nicht gesehen, wenn euch langweilig ist: Brain - Chatbot dann auf Gast gehen und mit ihm reden...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:

    Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:: Es ist wieder soweit, es naht der Januar und ich möchte wieder zum Wintertreff aufrufen. Das letzte und erste Treffen war legendär und hatte...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in: - Ähnliche Themen

  • Server Uhrzeit und Chat Funktion

    Server Uhrzeit und Chat Funktion: Moin, 1. Jungs vom Support könntet ihr die Serverzeit richtig einstellen, dass verwirrt mich und bringt mich durcheinander bei den News lesen...
  • Chat

    Chat: Kann mir bitte mal jemand den Chat erklären ...! Wie kann ich mittexten? Danke im Vorraus:D
  • Chatbox

    Chatbox: aus den mittlerweile bekannten gründen wurde die Chatbox erstmal bis auf weiteres deaktiviert.Es wird eine andere lösung geben. mfg Das Forenteam
  • Chat mit Brain

    Chat mit Brain: Hi Leute^^ sowas abgefahrenes habe ich auch noch nicht gesehen, wenn euch langweilig ist: Brain - Chatbot dann auf Gast gehen und mit ihm reden...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:

    Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:: Es ist wieder soweit, es naht der Januar und ich möchte wieder zum Wintertreff aufrufen. Das letzte und erste Treffen war legendär und hatte...
  • Oben