GSXR-K9 Chef Kochs Feuerstuhl 2.0

Diskutiere Chef Kochs Feuerstuhl 2.0 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; und weiter gehts im Programm. Passend zur Bremspumpe habe ich mir auch noch die Galespeed Kupplungsarmatur einfliegen lassen. Kann es kaum...
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
und weiter gehts im Programm. Passend zur Bremspumpe habe ich mir auch noch die Galespeed Kupplungsarmatur einfliegen lassen. Kann es kaum erwarten die neuen Teile ans Bike zu schrauben :)


IMG_3428-1.jpg


Das gute an der Sache ist, dass die Kupplungsarmatur auch die Möglichkeit hat das "Übersetzungsverhältnis" zu verändern. Dafür gibt es dann verschiedene Einsätze, welche man in die Armatur einsetzt. Diese Einsätze nehmen dann den Nippel des Kupplungsseilzuges auf.
So lässt sich bspw weniger Handkraft einstellen oder in die andere Richtung ein knackigerer Schleifpunkt.
 
Thema:

Chef Kochs Feuerstuhl 2.0

Chef Kochs Feuerstuhl 2.0 - Ähnliche Themen

  • Der Arbeiter hat den Wagen vom Chef plattgefahren.

    Der Arbeiter hat den Wagen vom Chef plattgefahren.: Nach einem Konflikt hat der Arbeiter Chefs-wagen plattgefahren. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=n_Wv1fzScNU
  • Alles Gute zum Geburtstag henk, Aitschend, Vagabundo, konicaminolta, whitegixxer88, Chef Koch, Dystariel

    Alles Gute zum Geburtstag henk, Aitschend, Vagabundo, konicaminolta, whitegixxer88, Chef Koch, Dystariel: Alles Gute zum Geburtstag henk, Aitschend, Vagabundo, konicaminolta, whitegixxer88, Chef Koch, Dystariel Hallo liebes Forum, Hier sind unsere...
  • Janosch, Bikerboy, Aitschend, Vagabundo, BrianOconner, Chef Koch

    Janosch, Bikerboy, Aitschend, Vagabundo, BrianOconner, Chef Koch: euch 6sen alles gute zum geburtstag!!!
  • MotoGP-Zukunft: Neuer Indy-Chef gibt sich abwartend

    MotoGP-Zukunft: Neuer Indy-Chef gibt sich abwartend: Jeff Belskus heißt der neue starke Mann in Indianapolis, der sich wenige Wochen vor dem zweiten MotoGP-Auftritt eher zurückhaltend gab weiterlesen...
  • SRAD Chef Kochs Feuerstuhl

    SRAD Chef Kochs Feuerstuhl: So, dann will ich euch mal meine Srad nicht vorenthalten: Wie man auf den Bildern sieht, weitgehenst noch Original Zustand. Das einzige was ich...
  • Chef Kochs Feuerstuhl - Ähnliche Themen

  • Der Arbeiter hat den Wagen vom Chef plattgefahren.

    Der Arbeiter hat den Wagen vom Chef plattgefahren.: Nach einem Konflikt hat der Arbeiter Chefs-wagen plattgefahren. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=n_Wv1fzScNU
  • Alles Gute zum Geburtstag henk, Aitschend, Vagabundo, konicaminolta, whitegixxer88, Chef Koch, Dystariel

    Alles Gute zum Geburtstag henk, Aitschend, Vagabundo, konicaminolta, whitegixxer88, Chef Koch, Dystariel: Alles Gute zum Geburtstag henk, Aitschend, Vagabundo, konicaminolta, whitegixxer88, Chef Koch, Dystariel Hallo liebes Forum, Hier sind unsere...
  • Janosch, Bikerboy, Aitschend, Vagabundo, BrianOconner, Chef Koch

    Janosch, Bikerboy, Aitschend, Vagabundo, BrianOconner, Chef Koch: euch 6sen alles gute zum geburtstag!!!
  • MotoGP-Zukunft: Neuer Indy-Chef gibt sich abwartend

    MotoGP-Zukunft: Neuer Indy-Chef gibt sich abwartend: Jeff Belskus heißt der neue starke Mann in Indianapolis, der sich wenige Wochen vor dem zweiten MotoGP-Auftritt eher zurückhaltend gab weiterlesen...
  • SRAD Chef Kochs Feuerstuhl

    SRAD Chef Kochs Feuerstuhl: So, dann will ich euch mal meine Srad nicht vorenthalten: Wie man auf den Bildern sieht, weitgehenst noch Original Zustand. Das einzige was ich...
  • Oben