Vorderachse Maße einer GSX-R 1000 L0

Diskutiere Vorderachse Maße einer GSX-R 1000 L0 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, meine Große ist gerade nicht in greifbarer Nähe und ich lasse mir grad Teile für ein Transportsystem drehen. Dafür muss ich das Innenmaß...
B

blackgixxe88

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
45
Ort
45133 essen
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Hallo,

meine Große ist gerade nicht in greifbarer Nähe und ich lasse mir grad Teile für ein Transportsystem drehen.
Dafür muss ich das Innenmaß der vorderen Achse wissen (geht da eine 8mm Gewindestange durch oder sogar 10?)
Hat jemand Fotos von der Achse (beide Seiten und ein Bild vom Durchgang)?

SG Benjamin
 
Thema:

Vorderachse Maße einer GSX-R 1000 L0

Vorderachse Maße einer GSX-R 1000 L0 - Ähnliche Themen

  • Zwei Distanzbuchsen Vorderachse?

    Zwei Distanzbuchsen Vorderachse?: Servus und Hallo, ich habe vor n paar Monaten ne 750er k7 für die Rennstrecke gekauft. Nun habe ich, um einen Service machen zu lassen die Gabel...
  • Drehmoment Vorderachse usw. Suzuki gsx r 750 k7

    Drehmoment Vorderachse usw. Suzuki gsx r 750 k7: Hallo zusammen. Hat jemand die Drehmoment werte für die Vorderachse, Bremssattel und vorderachsklemmschrauben? Im voraus schon mal Danke
  • Vorderachse Gsxr 1000 K5/K6 identisch K7/K8?

    Vorderachse Gsxr 1000 K5/K6 identisch K7/K8?: Wie oben schon geschrieben brauche ich eine neue Achse für eine Gsxr 1000 K5/K6, daher die Frage ob auch die einer 1000 K7/K8 passen würde?
  • Biete Melvin Bremsleitung MCF2F861 Stahlflex-Kit 2-tlg. Vorderachse GSX R 600 750

    Biete Melvin Bremsleitung MCF2F861 Stahlflex-Kit 2-tlg. Vorderachse GSX R 600 750: verkauft
  • Vorderachse klemmt - Hilfe...

    Vorderachse klemmt - Hilfe...: Hallo Zusammen, wollte heute meine beiden Räder runterziehen um diese beim Händler neu beziehen zu können. Habe jetzt vorne alle vier...
  • Vorderachse klemmt - Hilfe... - Ähnliche Themen

  • Zwei Distanzbuchsen Vorderachse?

    Zwei Distanzbuchsen Vorderachse?: Servus und Hallo, ich habe vor n paar Monaten ne 750er k7 für die Rennstrecke gekauft. Nun habe ich, um einen Service machen zu lassen die Gabel...
  • Drehmoment Vorderachse usw. Suzuki gsx r 750 k7

    Drehmoment Vorderachse usw. Suzuki gsx r 750 k7: Hallo zusammen. Hat jemand die Drehmoment werte für die Vorderachse, Bremssattel und vorderachsklemmschrauben? Im voraus schon mal Danke
  • Vorderachse Gsxr 1000 K5/K6 identisch K7/K8?

    Vorderachse Gsxr 1000 K5/K6 identisch K7/K8?: Wie oben schon geschrieben brauche ich eine neue Achse für eine Gsxr 1000 K5/K6, daher die Frage ob auch die einer 1000 K7/K8 passen würde?
  • Biete Melvin Bremsleitung MCF2F861 Stahlflex-Kit 2-tlg. Vorderachse GSX R 600 750

    Biete Melvin Bremsleitung MCF2F861 Stahlflex-Kit 2-tlg. Vorderachse GSX R 600 750: verkauft
  • Vorderachse klemmt - Hilfe...

    Vorderachse klemmt - Hilfe...: Hallo Zusammen, wollte heute meine beiden Räder runterziehen um diese beim Händler neu beziehen zu können. Habe jetzt vorne alle vier...
  • Oben