LSL Lenkungsdämpfer: Gesucht Rändelknopf / Rändelmutter

Diskutiere LSL Lenkungsdämpfer: Gesucht Rändelknopf / Rändelmutter im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo, Kann mir jemand weiterhelfen bei der Suche nach einem Rändelknop (oder Rändelknauf^^) für einen LSL Lenkungsdämpfer? Ich benötige einen...
FloW

FloW

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
198
Ort
Otzenhausen
Motorrad
CBR 1000 RR
Hallo,

Kann mir jemand weiterhelfen bei der Suche nach einem Rändelknop (oder Rändelknauf^^) für einen LSL Lenkungsdämpfer?

Ich benötige einen als Ersatzteil. Meine Anfrage bei LSL selbst war negativ :/ sie verkaufen dieses Teil nicht einzeln.

Jetzt muss es sich hierbei doch um ein "Normteil" im weiteren Sinne handeln. Vielleicht weiß jemand von euch wo man so etwas beziehen kann bzw. wie sich so was nennt:

sdffd.jpg

Es geht um einen "Rändelknauf", sitzt auf der Kolbenstange des LSL Titan Lenkungsdämpfers (GSXR 1000 K5/K6) mit einer Verzahnung, befestigt mit einer Senkkopfschraube und einer Rändelung aussen.
 
Thema:

LSL Lenkungsdämpfer: Gesucht Rändelknopf / Rändelmutter

LSL Lenkungsdämpfer: Gesucht Rändelknopf / Rändelmutter - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^

    LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^: Hallo liebe Gixxer Freaks, ich bin seit letzten Samstag um eine Erfahrung reicher... Habe Ende November schwarze LSL Brems - und Kupplungshebel...
  • ABE verstehen LSL Lenker

    ABE verstehen LSL Lenker: Servus, ich hab mir zu der gsxr eine Fzs 600 Fazer von 2001 gekauft. Da ist ein LSL lenker montiert und ich hab ein ABE zettelchen. Dort ist sie...
  • Suche Rennverkleidung K1-K3, Schaltautomat 750 K1-K3, Gilles/TRW/LSL Rastenanlage mit ABE

    Suche Rennverkleidung K1-K3, Schaltautomat 750 K1-K3, Gilles/TRW/LSL Rastenanlage mit ABE: Hallo Leute, ich suche für nächste Saison eine Rennverkleidung komplett für meine K1. Lackierung egal, es sollte jedoch nichts gerissen oder...
  • Rennverkleidung K1-K3, Schaltautomat 750 K1-K3, Gilles/TRW/LSL Rastenanlage mit ABE - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^

    LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^: Hallo liebe Gixxer Freaks, ich bin seit letzten Samstag um eine Erfahrung reicher... Habe Ende November schwarze LSL Brems - und Kupplungshebel...
  • ABE verstehen LSL Lenker

    ABE verstehen LSL Lenker: Servus, ich hab mir zu der gsxr eine Fzs 600 Fazer von 2001 gekauft. Da ist ein LSL lenker montiert und ich hab ein ABE zettelchen. Dort ist sie...
  • Suche Rennverkleidung K1-K3, Schaltautomat 750 K1-K3, Gilles/TRW/LSL Rastenanlage mit ABE

    Suche Rennverkleidung K1-K3, Schaltautomat 750 K1-K3, Gilles/TRW/LSL Rastenanlage mit ABE: Hallo Leute, ich suche für nächste Saison eine Rennverkleidung komplett für meine K1. Lackierung egal, es sollte jedoch nichts gerissen oder...
  • Oben