GSX-R 1000 One Million?

Diskutiere GSX-R 1000 One Million? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem eine 1000er GSX-R "One Million" gekauft. Die Maschiene ist ein sogenannter Reimport (also alle...
Hartmut

Hartmut

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2016
Beiträge
93
Ort
Prenzlau
Motorrad
GSX-R 1000 L3
Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem eine 1000er GSX-R "One Million" gekauft. Die Maschiene ist ein sogenannter Reimport (also alle Schlüsselnummern im Frz. Schein = 0).

Nun ist aber diese "Plackette" auf der Gabelbrücke nicht vorhanden (dort steht ja eigentlich welche Nummer meine von den 1985 Stück wäre). Es sieht für mich ganz so aus, als hätte diese "Plakette" mal jemand entfernt.. fragt micht nicht warum man sowas macht..

Oder gab es diese One Million im Ausland auch ohne Plakette?
Kann man irgendwie per VIN oder so herausbekommen, ob es eine echte One Million ist bzw. welche es von den 1985 ist?
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Da würde ich bei Suzuki Deutschland per Email und Foto vom Fahrzeugschein mal anfragen . Die können dir sicher eine Auskunft geben , dann hast 100 Prozent Sicherheit
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Da würde ich bei Suzuki Deutschland per Email und Foto vom Fahrzeugschein mal anfragen . Die können dir sicher eine Auskunft geben , dann hast 100 Prozent Sicherheit
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Eventuell noch die Rahmennummer dazu mit angeben.
 
Hartmut

Hartmut

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2016
Beiträge
93
Ort
Prenzlau
Motorrad
GSX-R 1000 L3
Okay, Anfrage an Suzuki ist raus, mal sehen was da für ne Antwort kommt.
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Die One Million hat die Plakette, die weißen Felgen mit besonderen GSX-R Aufklebern, natürlich die besondere Verkleidung, schwarze Brembo Sättel mit roter Schrift (die anderen haben Gold und Silber) und der Tank ist entsprechend lackiert und hat an der Stelle vor den Eiern, wo man ein Tankpad hinklebt auch ein Emblem im Lack. As gibt auch Aufschluss über die Echtheit...

Edit:
Hier ist meine ehemalige One Million zu sehen und in Post #25 sieht man den Tank.

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/58352-Rennstreckenumbau/page2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hartmut

Hartmut

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2016
Beiträge
93
Ort
Prenzlau
Motorrad
GSX-R 1000 L3
Es sind ja wirklich alle Merkmale der one million vorhanden.. bis auf die Plakette und die Felgenaufkleber.
Keine Ahnung ob sich jemand so viel Arbeit macht und das alles Umbaut.
Antwort von Suzuki ist leider noch nicht gekommen..
 
Hartmut

Hartmut

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2016
Beiträge
93
Ort
Prenzlau
Motorrad
GSX-R 1000 L3
Habe eben Antwort von Suzuki Deutschland erhalten. Man kann mir leider nicht helfen, da das Motorrad aus Italien stammt und ich soll mich dann bei Suzuki Italien erkundigen.
Dachte eigentlich, damit anhand der FIN auch Suzuki Deutschland nen paar Daten zu dem Motorrad hat.
Naja egal, habe meine Frage nun auf italienisch übersetzt und dort angefragt.. mal sehen wann und ob eine Antwort kommt.
 
Hartmut

Hartmut

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2016
Beiträge
93
Ort
Prenzlau
Motorrad
GSX-R 1000 L3
Also Antwort von Suzuki Italien ist nun da.
Also mir wurde per Mail bestätigt, damit es sich tatsächlich um eine "echte" One Million Edition handeln soll. Welche Nummer es aber von den gebauten 1985 Stück ist, kann leider niemand sagen..
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Na dann einfach stolz darauf sein. :)
 
Thema:

GSX-R 1000 One Million?

GSX-R 1000 One Million? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Endlich eine GSX - R - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Oben