Steuerzeiten K7 600 \750

Diskutiere Steuerzeiten K7 600 \750 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Grüße.. Kann mir jemand sagen ob die Einstellung der Steuerzeiten bei der 600er K7 und der 750er K7 gleich sind? Mir geht es um den Abstand...
C

CM27

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2020
Beiträge
2
Ort
Rathenow
Motorrad
Suzuki GsxR 600 K7-
Grüße..
Kann mir jemand sagen ob die Einstellung der Steuerzeiten bei der 600er K7 und der 750er K7 gleich sind?
Mir geht es um den Abstand zwischen den Nockenwellenrädern.


Screenshot_20191017-194609__01.jpg
 
Thema:

Steuerzeiten K7 600 \750

Steuerzeiten K7 600 \750 - Ähnliche Themen

  • Gsxr 600 k5 steuerzeiten ???

    Gsxr 600 k5 steuerzeiten ???: Servus Freunde ich bin der alkan und bin neu hier. Komme aus limburg an der Lahn und bin kfz Meister 31 jahre alt. Habe mir vor kurzem ein Traum...
  • GSX-R 1000 k1 - Coil Simulator

    GSX-R 1000 k1 - Coil Simulator: Hallo zusammen Ich bin gerade am Wiederaufbau einer Kilo k1. Der Vorbesitzer war damit auf der Rennstrecke unterwegs und hat ein paar Umbauten...
  • Steuerzeiten nur durch Markierung?

    Steuerzeiten nur durch Markierung?: Hi, Stelle mir immoment eine Frage wenn ich vor meinem Projektmotor einer SRAD 600 sitze. Und zwar. Um alles wieder Zusammenzubauen müssen...
  • GSX-R 750 K5 Steuerzeiten

    GSX-R 750 K5 Steuerzeiten: Hallo Zusammen, die Befestigungsschreube (Drehpunktschreube) der Laufschiene des Steuerkettenspanners der Steuerkette (was'n Satz) war bündig...
  • Steuerzeiten GSX R 600 K4

    Steuerzeiten GSX R 600 K4: Hi hat grad jmd. die Steuerzeiten für die GSX R 600 K4 in °KW parat? Nen Diagramm mit Ventilhub wär noch besser. Ausgiebiges googlen hat nichts...
  • Steuerzeiten GSX R 600 K4 - Ähnliche Themen

  • Gsxr 600 k5 steuerzeiten ???

    Gsxr 600 k5 steuerzeiten ???: Servus Freunde ich bin der alkan und bin neu hier. Komme aus limburg an der Lahn und bin kfz Meister 31 jahre alt. Habe mir vor kurzem ein Traum...
  • GSX-R 1000 k1 - Coil Simulator

    GSX-R 1000 k1 - Coil Simulator: Hallo zusammen Ich bin gerade am Wiederaufbau einer Kilo k1. Der Vorbesitzer war damit auf der Rennstrecke unterwegs und hat ein paar Umbauten...
  • Steuerzeiten nur durch Markierung?

    Steuerzeiten nur durch Markierung?: Hi, Stelle mir immoment eine Frage wenn ich vor meinem Projektmotor einer SRAD 600 sitze. Und zwar. Um alles wieder Zusammenzubauen müssen...
  • GSX-R 750 K5 Steuerzeiten

    GSX-R 750 K5 Steuerzeiten: Hallo Zusammen, die Befestigungsschreube (Drehpunktschreube) der Laufschiene des Steuerkettenspanners der Steuerkette (was'n Satz) war bündig...
  • Steuerzeiten GSX R 600 K4

    Steuerzeiten GSX R 600 K4: Hi hat grad jmd. die Steuerzeiten für die GSX R 600 K4 in °KW parat? Nen Diagramm mit Ventilhub wär noch besser. Ausgiebiges googlen hat nichts...
  • Oben