GSX-R 1000 L0 Zieht ab 230 nicht mehr

Diskutiere GSX-R 1000 L0 Zieht ab 230 nicht mehr im Probleme Forum im Bereich Technik; Ich komme mal direkt zu meinem Problem... Die Gixxer zieht ab 230 nicht mehr wie als ob sie gedrosselt ist... bei 10.500 Umdrehungen ist schluss...
D

Duftstein94

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2020
Beiträge
13
Motorrad
-
Ich komme mal direkt zu meinem Problem... Die Gixxer zieht ab 230 nicht mehr wie als ob sie gedrosselt ist... bei 10.500 Umdrehungen ist schluss und mehr ist nicht drin... Fahre mit Katersatzrohr und die Auspuffklappe ist auch nicht mehr vorhanden (quasi durchzug). Der Vorbesitzer hatte auch die Lamdasonde abgeklemmt... diese habe ich auch wieder dran gemacht weil ich das Benzin/Luftgemisch im Verdacht hatte und sie deswegen so schlecht läuft... dem war aber nicht so das Problem besteht nach wie vor... hab auch schon alle Modi (A B C) durchgeschaltet ebenfalls ohne Erfolg... kann das daran liegen, dass sie durch den fehlenden Kat & Auspuffklappe keinen Staudruck aufbaut? zumindest nicht genug? Ich hoffe ihr könnt mir helfen (Zündkerzen sind neu, Lufi ist neu, Öl + Filter ist neu) :confused:
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Codierst du jedes mal das Steuergerät um? Normalerweise, wenn die Lambda abgeklemmt wird, gibts ne Fehlermeldung. Die geht nicht einfach abmachen und wieder dranmachen ohne Probleme.
Vielleicht ist die Maschine genau deswegen in eine Art Notlauf gekommen
 
D

Duftstein94

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2020
Beiträge
13
Motorrad
-
es hat einmal kurz die FI leuchte geblinkt das war aber ohne Lamdasonde, seit sie wieder angeschlossen ist kam das nicht wieder...kann ich dir auch nicht so richtig beantworten... ich besitze das motorrad erst seit 3 wochen. da wo die Lamdasonde angesteckt war war ne "brücke" drin.
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Brücke? Nicht Brückenstecker
 
D

Duftstein94

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2020
Beiträge
13
Motorrad
-
Ja ein Stecker mit ner Brücke drin, quasi 1 Kabel vom einen an den anderen pin
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Denke das da schon der erste Fehler ist.
 
Thema:

GSX-R 1000 L0 Zieht ab 230 nicht mehr

GSX-R 1000 L0 Zieht ab 230 nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Endlich eine GSX - R - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Oben