Passende Felge??

Diskutiere Passende Felge?? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo, hätte eine Frage bzgl. einer Felge. Habe mir einen gebrauchten Felgensatz gekauft in der Annahme das er für eine K6/K7 passt. Die vordere...
M

Martin_W

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2015
Beiträge
1
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Hallo,

hätte eine Frage bzgl. einer Felge.
Habe mir einen gebrauchten Felgensatz gekauft in der Annahme das er für eine K6/K7 passt.
Die vordere Felge passt, die hintere Felge paßt leider nicht.:(
Meine Vermutung ist das er zu einer K3/K4 passt, leider habe ich keine Möglichkeit meine These zu testen.

Auf der Felge steht J17xMT5.50 DOT.
Hat jemand eine Idee wie ich das herausfinden kann?

Zurückgeben kann ich den Felgensatz leider nicht.

Danke

fg
Martin
 

Anhänge

Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
5,5Zoll passt. Aber auf dem Ausschnitt sieht es eher aus wie eine von der K4/k5
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
k3/4 ist Tausender, somit 6"

Ich tippe auch auf K4/5 600/750

Vorderrad gibts viele passende Alternativen, da gleicher Achsdurchmesser, selbst von Hayabusa. Unterschiedlich sind nur die Bremsscheiben, an Durchmesser und Befestigungspunkten.
 
Thema:

Passende Felge??

Passende Felge?? - Ähnliche Themen

  • passende Gabel für GSXR 400

    passende Gabel für GSXR 400: Hi Community, leider hat ein Kumpel von mir meine GSX-R 400 vor einem Jahr vor die Leitplanke gesetzt. Die Geschwindigkeit war glücklicherweise...
  • Welche Crashpadschrauben sind passend für die SRAD 750 GR7DB ?

    Welche Crashpadschrauben sind passend für die SRAD 750 GR7DB ?: Hallo würd mich freuen wenn ihr das wüsstet ? Ich finde die Schraube nicht mehr und weiss nicht welchen durchmesser die haben . Die andere...
  • Passendes katersatzrohr mivv gp kurze variante

    Passendes katersatzrohr mivv gp kurze variante: Hallo Habe für meine 600er k7 einen kurzen mivv gp auspuff erworben jedoch ohne katersatzrohr/mittelrohr. Gibt es ein passendes mittelrohr hierzu...
  • Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!

    Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!: Servuzz, hab mal wieder ne Suzuki-Service-Vollniete gezogen.. Hatte vor 3 Wochen Suzuki direkt angeschrieben, den passenden Carbon-Limadeckel für...
  • Passende Kühler für K7/8

    Passende Kühler für K7/8: Mein Kühler ist dieses Wochenende zu grunde gegangen, werde ihn Kleben, aber dann nur als Ersatzkühler mit nehmen. Nun frag ich mich, gibts...
  • Passende Kühler für K7/8 - Ähnliche Themen

  • passende Gabel für GSXR 400

    passende Gabel für GSXR 400: Hi Community, leider hat ein Kumpel von mir meine GSX-R 400 vor einem Jahr vor die Leitplanke gesetzt. Die Geschwindigkeit war glücklicherweise...
  • Welche Crashpadschrauben sind passend für die SRAD 750 GR7DB ?

    Welche Crashpadschrauben sind passend für die SRAD 750 GR7DB ?: Hallo würd mich freuen wenn ihr das wüsstet ? Ich finde die Schraube nicht mehr und weiss nicht welchen durchmesser die haben . Die andere...
  • Passendes katersatzrohr mivv gp kurze variante

    Passendes katersatzrohr mivv gp kurze variante: Hallo Habe für meine 600er k7 einen kurzen mivv gp auspuff erworben jedoch ohne katersatzrohr/mittelrohr. Gibt es ein passendes mittelrohr hierzu...
  • Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!

    Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!: Servuzz, hab mal wieder ne Suzuki-Service-Vollniete gezogen.. Hatte vor 3 Wochen Suzuki direkt angeschrieben, den passenden Carbon-Limadeckel für...
  • Passende Kühler für K7/8

    Passende Kühler für K7/8: Mein Kühler ist dieses Wochenende zu grunde gegangen, werde ihn Kleben, aber dann nur als Ersatzkühler mit nehmen. Nun frag ich mich, gibts...
  • Oben