GSX-R 600 K4/5 Springt nicht an

Diskutiere GSX-R 600 K4/5 Springt nicht an im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey, ich hoff ihr könnt mir helfen bzw. Ratschläge geben. Mein Motorrad springt leider nicht an, sonder gibt im Bereich der Batterie komische...
B

beachboy

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2015
Beiträge
2
Ort
Bonn
Motorrad
-
Hey,

ich hoff ihr könnt mir helfen bzw. Ratschläge geben.

Mein Motorrad springt leider nicht an, sonder gibt im Bereich der Batterie komische Geräusche von sich.
Es vibriert dort und es klingt nach „Brrrr“.
Batterie kann ich ausschließen.
Inspektion wurde letztes Jahr gemacht.
Sicherungen dort wurden überprüft

Hier ist ein Video vom Geräusch: https://vimeo.com/392751142?ref=em-share


Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Duftstein94

Minigixxer
Dabei seit
19.02.2020
Beiträge
13
Motorrad
-
Was liegt denn an Spannung an der Batterie an? im ruhezustand und wenn du versuchst zu starten... sollte über 12V liegen wenn die Spannung beim starten zusammenbricht ist entweder die Batterie tot (was am wahrscheinlichsten ist) oder der Anlasser klemmt bzw ist fest (dann macht das üblicherweise auch so geräusche)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GSX-R 600 K4/5 Springt nicht an

GSX-R 600 K4/5 Springt nicht an - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 SRAD springt nicht an

    GSX-R 600 SRAD springt nicht an: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein kleines problem mit meiner lieben GSX-R welches mich seit gut einem Jahr verzweifel lässt. Die gute springt...
  • GSX-R 600 AD springt warm sehr schlecht an

    GSX-R 600 AD springt warm sehr schlecht an: Hallo liebe Leute, Habe mal wieder ein riesen Problem mit meiner 600er. Zur Vorgeschichte: Ich hatte vor kurzem den Motor draußen, um das...
  • Suzuki GSX-R 600 WVBG springt nicht mehr an

    Suzuki GSX-R 600 WVBG springt nicht mehr an: Moin zusammen, hab folgendes Problem. War gestern ganz normal unterwegs und hab ne kurze Raucherpause gemacht. Als ich dann wieder los wollte...
  • GSX-R 600 K7 Springt nicht an...

    GSX-R 600 K7 Springt nicht an...: Hallo zusammen, da man diese Woche ja endlich wieder Motorrad fahren konnte habe ich meine Gixxer gestern aus dem Winterschlaf geholt. Gestern...
  • 600 K6 Fehler in der Elektronik?!

    600 K6 Fehler in der Elektronik?!: Moin Leute. Ich habe folgendes Problem mit meiner gixxe: Sie lief bei der letzten Tour ganz normal, aber nach einer kurzen Pause sprang sie...
  • 600 K6 Fehler in der Elektronik?! - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 SRAD springt nicht an

    GSX-R 600 SRAD springt nicht an: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein kleines problem mit meiner lieben GSX-R welches mich seit gut einem Jahr verzweifel lässt. Die gute springt...
  • GSX-R 600 AD springt warm sehr schlecht an

    GSX-R 600 AD springt warm sehr schlecht an: Hallo liebe Leute, Habe mal wieder ein riesen Problem mit meiner 600er. Zur Vorgeschichte: Ich hatte vor kurzem den Motor draußen, um das...
  • Suzuki GSX-R 600 WVBG springt nicht mehr an

    Suzuki GSX-R 600 WVBG springt nicht mehr an: Moin zusammen, hab folgendes Problem. War gestern ganz normal unterwegs und hab ne kurze Raucherpause gemacht. Als ich dann wieder los wollte...
  • GSX-R 600 K7 Springt nicht an...

    GSX-R 600 K7 Springt nicht an...: Hallo zusammen, da man diese Woche ja endlich wieder Motorrad fahren konnte habe ich meine Gixxer gestern aus dem Winterschlaf geholt. Gestern...
  • 600 K6 Fehler in der Elektronik?!

    600 K6 Fehler in der Elektronik?!: Moin Leute. Ich habe folgendes Problem mit meiner gixxe: Sie lief bei der letzten Tour ganz normal, aber nach einer kurzen Pause sprang sie...
  • Oben