Wer weiß es?

Diskutiere Wer weiß es? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
Icemind

Icemind

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2020
Beiträge
3
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
Suzuki Gsxr-600 K8
4C3B24A7-912F-482E-B1BE-27FC020C47E6.jpg
Hallo ,
mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ?
Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8 verbaut
liebe grüße
Mark
 
Zuletzt bearbeitet:
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sind da irgendwelche Nummern drauf ? Sieht für mich wie ein Pott aus GB aus oder ein GPR aus Italien... Vielleicht von Hawk oder so ...

Eine Vorstellung wäre auch nicht schlecht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Icemind

Icemind

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2020
Beiträge
3
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
Suzuki Gsxr-600 K8
Zu sehn ist eine e nummer aber nicht irgendetwas extra hab die maschine so vom händler gekauft er konnte auch nicht sagen von welcher firma er ist da er halt auch nur komplett carbon ist und sonst nichts vllt hat jmd den Aufkleber weggemacht
 
Thema:

Wer weiß es?

Wer weiß es? - Ähnliche Themen

  • Kann mir Wer Details zur GSXR 750 1996 Gabelfeder geben ?Händler weiss es nicht.

    Kann mir Wer Details zur GSXR 750 1996 Gabelfeder geben ?Händler weiss es nicht.: Ich habs bei einen Händler versucht und der weiss nicht weiter . Wenn ich ihm die richtigen Details geben kann dann bestellt er halt nach denn...
  • Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .

    Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .: Weiss Wer was von einen zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist Ich will in meiner SRAD 750 einen komplet service verpassen . Sind...
  • Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ?

    Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ?: Die was ich so im umlauf sind find ich auch nicht grad toll . ich such sowas hohes .
  • Wer ist so verrückt und macht Bremssättel in weiß ???

    Wer ist so verrückt und macht Bremssättel in weiß ???: Ich..........................................:p:p:p:p:p:p:p
  • Wer weiß welche Felgen in eine Gsxr K2 750 passen ????????????????

    Wer weiß welche Felgen in eine Gsxr K2 750 passen ????????????????: Hallo Ich denke da auch an ne K0 oder Srad.......................K1-3 passt ja.aber dann. Vll passt aber auch SV....ach ich weiß nicht mfg
  • Wer weiß welche Felgen in eine Gsxr K2 750 passen ???????????????? - Ähnliche Themen

  • Kann mir Wer Details zur GSXR 750 1996 Gabelfeder geben ?Händler weiss es nicht.

    Kann mir Wer Details zur GSXR 750 1996 Gabelfeder geben ?Händler weiss es nicht.: Ich habs bei einen Händler versucht und der weiss nicht weiter . Wenn ich ihm die richtigen Details geben kann dann bestellt er halt nach denn...
  • Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .

    Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .: Weiss Wer was von einen zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist Ich will in meiner SRAD 750 einen komplet service verpassen . Sind...
  • Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ?

    Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ?: Die was ich so im umlauf sind find ich auch nicht grad toll . ich such sowas hohes .
  • Wer ist so verrückt und macht Bremssättel in weiß ???

    Wer ist so verrückt und macht Bremssättel in weiß ???: Ich..........................................:p:p:p:p:p:p:p
  • Wer weiß welche Felgen in eine Gsxr K2 750 passen ????????????????

    Wer weiß welche Felgen in eine Gsxr K2 750 passen ????????????????: Hallo Ich denke da auch an ne K0 oder Srad.......................K1-3 passt ja.aber dann. Vll passt aber auch SV....ach ich weiß nicht mfg
  • Oben