Welche Bremsen vorne für die Rennstrecke Suzuki GSXR 750 K1?

Diskutiere Welche Bremsen vorne für die Rennstrecke Suzuki GSXR 750 K1? im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hey weis jemand ob dies die gleichen Bremsscheiben sind? Wenn ja, wäre das auf jeden fall ein schöner Preislicher unterschied :D...
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Sind die gleichen. Hast aber K8 Modell ausgewählt.
War 2020 mal bei denen. Die sitzen 10min von Misano circuit entfernt. War ein kleiner Laden. Aber auf dem Hof Stand der Truck vom Vinales. War eine Woche vor der GP :D
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
600/750 K8/K9/L0 und 1000 K9-L6 haben baugleiche Bremsscheiben vorn.
 
Thema:

Welche Bremsen vorne für die Rennstrecke Suzuki GSXR 750 K1?

Welche Bremsen vorne für die Rennstrecke Suzuki GSXR 750 K1? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 L0 nach ca. 1km Bremse vorne fest.

    GSX-R 750 L0 nach ca. 1km Bremse vorne fest.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Vorderbremse (Tokico) und zwar habe ich das LSL 150S108 Kit verbaut und dabei war eine passende...
  • Bremse vorne kein Öl im behälter

    Bremse vorne kein Öl im behälter: Hallo hab Problem wegen bremsen, Wollte Belege vorne wechseln hab dabei auch den Bremssättel putzen wollen und habe diesen...
  • Bremsen vorn fest

    Bremsen vorn fest: Bei meiner Stadt 750 ist manchmal wenn sie gestanden hat vorn die Bremse fest wer kann helfen
  • Bremsen Vorne Pumpen

    Bremsen Vorne Pumpen: Moin Leute, bei meiner Srad aus 2000 pulsiert bzw Pumpt die vorderer Bremse ich wüsste gerne wodran dies liegen Könnte? Und das ich gegen...
  • GSX-R 1000 K3 alternative Bremszangen

    GSX-R 1000 K3 alternative Bremszangen: Moin, da mein vorderer Bremssattel einen kleinen Riss hat möchte ich diesen gerne austauschen. Nun stellt sich die Frage... welche Bremszangen...
  • GSX-R 1000 K3 alternative Bremszangen - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 L0 nach ca. 1km Bremse vorne fest.

    GSX-R 750 L0 nach ca. 1km Bremse vorne fest.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Vorderbremse (Tokico) und zwar habe ich das LSL 150S108 Kit verbaut und dabei war eine passende...
  • Bremse vorne kein Öl im behälter

    Bremse vorne kein Öl im behälter: Hallo hab Problem wegen bremsen, Wollte Belege vorne wechseln hab dabei auch den Bremssättel putzen wollen und habe diesen...
  • Bremsen vorn fest

    Bremsen vorn fest: Bei meiner Stadt 750 ist manchmal wenn sie gestanden hat vorn die Bremse fest wer kann helfen
  • Bremsen Vorne Pumpen

    Bremsen Vorne Pumpen: Moin Leute, bei meiner Srad aus 2000 pulsiert bzw Pumpt die vorderer Bremse ich wüsste gerne wodran dies liegen Könnte? Und das ich gegen...
  • GSX-R 1000 K3 alternative Bremszangen

    GSX-R 1000 K3 alternative Bremszangen: Moin, da mein vorderer Bremssattel einen kleinen Riss hat möchte ich diesen gerne austauschen. Nun stellt sich die Frage... welche Bremszangen...
  • Oben