Ideallinie Grobnik

Diskutiere Ideallinie Grobnik im Rijeka Forum im Bereich Rennstrecken; Hallo allerseits! Hat jemand zufälligerweise die eingezeichnete Ideallinie auf dem Layout vom Grobnik? Vielleicht noch die Gangwahl und Tipps und...
ef_eightythree

ef_eightythree

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2020
Beiträge
3
Motorrad
GSXR 750 K7
Hallo allerseits!

Hat jemand zufälligerweise die eingezeichnete Ideallinie auf dem Layout vom Grobnik?
Vielleicht noch die Gangwahl und Tipps und Tricks?
Im Netz habe ich leider nichts schlaues gefunden.

Ist jemand zufälligerweise auch am 16/17/18.03.2020 da?

Cheers!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Gangwahl wird dir niemand beantworten können ;) Da kommt es auch stark auf die Übersetzung und Fahrstil an. Ich bin am ersten Tag einfach immerdie ersten 3 Turns gefahren und nach jedem Turn wenn mir was nicht gepasst hat (z.b. kurz vor Bremspunkt noch schalten müssen da ich sonst im Begrenzer war, also je nach restlicher Strecke etwas länger oder kürzer übersetzt) die Übersetzung angepasst, hat dann meist nach 3 Turns super gepasst.
Ideallinie kann man meist beim Veranstalter die Instruktoren fragen, wobei man so grob weis man das schon wenn man das Layout ansieht, dann sieht man ja wie die Kurvenkombination aussieht und wo man den Scheitelpunkt eher früh oder spät setzt.
 
Thema:

Ideallinie Grobnik

Ideallinie Grobnik - Ähnliche Themen

  • Ideallinie OSL

    Ideallinie OSL: Hier mal eine schöne Beschreibung der Idealline in OSL. Ist vielleicht für Newbies wie mich intererssant...
  • Ideallinie einzeichnen

    Ideallinie einzeichnen: Moin, kann hier jemand die Ideallinie einzeichnen? edit: achja, sowohl links rum, als auch rechts rum
  • Autodrom Grobnik Rijeka

    Autodrom Grobnik Rijeka: Also, letztes wochenende war es soweit!!! Mein erstes Mal auf der Rennstrecke. Muss schon sagen, war schon ziemlich nervoes, ob ich auch schnell...
  • Ideallinie is was anderes..

    Ideallinie is was anderes..: lol die Kombi möcht ich ma sehen wenn der jede Runde so eng fährt^^
  • Ideallinie der Rennstrecken....

    Ideallinie der Rennstrecken....: F?r Alle, die auf Rennstrecken und auf der Nordschleife z?gig unterwegs sein wollen ist das finden der idealen Linienf?hrung von entscheidenter...
  • Ideallinie der Rennstrecken.... - Ähnliche Themen

  • Ideallinie OSL

    Ideallinie OSL: Hier mal eine schöne Beschreibung der Idealline in OSL. Ist vielleicht für Newbies wie mich intererssant...
  • Ideallinie einzeichnen

    Ideallinie einzeichnen: Moin, kann hier jemand die Ideallinie einzeichnen? edit: achja, sowohl links rum, als auch rechts rum
  • Autodrom Grobnik Rijeka

    Autodrom Grobnik Rijeka: Also, letztes wochenende war es soweit!!! Mein erstes Mal auf der Rennstrecke. Muss schon sagen, war schon ziemlich nervoes, ob ich auch schnell...
  • Ideallinie is was anderes..

    Ideallinie is was anderes..: lol die Kombi möcht ich ma sehen wenn der jede Runde so eng fährt^^
  • Ideallinie der Rennstrecken....

    Ideallinie der Rennstrecken....: F?r Alle, die auf Rennstrecken und auf der Nordschleife z?gig unterwegs sein wollen ist das finden der idealen Linienf?hrung von entscheidenter...
  • Oben