K8 Ventildeckel geht nicht ab…???

Diskutiere K8 Ventildeckel geht nicht ab…??? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; kann mir jemand dringend helfen …ich bringe bei meiner K8 den Ventildeckel auf der Steuerkettenseite einfach nicht herunter …der ganze...
R

Roadracer10

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2020
Beiträge
10
Motorrad
-
kann mir jemand dringend helfen …ich bringe bei meiner K8 den Ventildeckel auf der Steuerkettenseite einfach nicht herunter …der ganze Ventildeckel ist locker …weiß nicht wie ich ihn herausbringen soll versuche es schon zwei Stunden …bitte bitte gibt es da einen Trick oder muß ich die Einspritzanlage abbauen…???????????
 
Thema:

K8 Ventildeckel geht nicht ab…???

K8 Ventildeckel geht nicht ab…??? - Ähnliche Themen

  • Ventildeckel GSX-R K3 750

    Ventildeckel GSX-R K3 750: Moin, wollte mal das Ventilspiel und den allgemeinen verschleiß bei meiner K3 kontrollieren.. Bin dann am Ventildeckel gescheitert. Er ging ab...
  • 750 K6 Drosselklappe ausbauen (Ventildeckel Ventilspiel)

    750 K6 Drosselklappe ausbauen (Ventildeckel Ventilspiel): Hi zusammen, meinen Neuerwerb habe ich gerade zerlegt um die 24.000er Durchsicht nachzuholen. Ich bin dabei heute am Ausbau der Drosselklappe...
  • Ventildeckel beschädigt - Ecke ausgebrochen

    Ventildeckel beschädigt - Ecke ausgebrochen: Servus, :keule: ich habe mich gestern wieder ausgezeichnet... mir rutschte deer verdammte ventildeckel aus der Hand und schlug am Boden auf...
  • Ventildeckeldichtung undicht GSXR 1000 K6

    Ventildeckeldichtung undicht GSXR 1000 K6: Hallo Alle zusammen, ich habe bei meiner GSXR 1000 K6 die nur als Rennstreckenbike eingesetzt wird das Ventilspiel überprüft. Ventile alle i.O...
  • Anzugsmoment Ventildeckel

    Anzugsmoment Ventildeckel: Hallo Leute, kann mal jemand im WHB nach schauen wie viel Drehmoment die Ventildeckelschrauben bekommen! GSX R 750 K8 hab da 14Nm im Kopf...
  • Anzugsmoment Ventildeckel - Ähnliche Themen

  • Ventildeckel GSX-R K3 750

    Ventildeckel GSX-R K3 750: Moin, wollte mal das Ventilspiel und den allgemeinen verschleiß bei meiner K3 kontrollieren.. Bin dann am Ventildeckel gescheitert. Er ging ab...
  • 750 K6 Drosselklappe ausbauen (Ventildeckel Ventilspiel)

    750 K6 Drosselklappe ausbauen (Ventildeckel Ventilspiel): Hi zusammen, meinen Neuerwerb habe ich gerade zerlegt um die 24.000er Durchsicht nachzuholen. Ich bin dabei heute am Ausbau der Drosselklappe...
  • Ventildeckel beschädigt - Ecke ausgebrochen

    Ventildeckel beschädigt - Ecke ausgebrochen: Servus, :keule: ich habe mich gestern wieder ausgezeichnet... mir rutschte deer verdammte ventildeckel aus der Hand und schlug am Boden auf...
  • Ventildeckeldichtung undicht GSXR 1000 K6

    Ventildeckeldichtung undicht GSXR 1000 K6: Hallo Alle zusammen, ich habe bei meiner GSXR 1000 K6 die nur als Rennstreckenbike eingesetzt wird das Ventilspiel überprüft. Ventile alle i.O...
  • Anzugsmoment Ventildeckel

    Anzugsmoment Ventildeckel: Hallo Leute, kann mal jemand im WHB nach schauen wie viel Drehmoment die Ventildeckelschrauben bekommen! GSX R 750 K8 hab da 14Nm im Kopf...
  • Oben