LIMA Rotor/Polrad GSX-R 600 K8

Diskutiere LIMA Rotor/Polrad GSX-R 600 K8 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servus ihr Freaks, ich suche einen Lichtmaschinen-Rotor oder Polrad für meine 600er K8. Das Teil scheint bei meiner Kleinen leider durch einen...
Bembel Hunter

Bembel Hunter

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2018
Beiträge
45
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
GSX-R 600 K8
Servus ihr Freaks,

ich suche einen Lichtmaschinen-Rotor oder Polrad für meine 600er K8. Das Teil scheint bei meiner Kleinen leider durch einen Sturz eine Unwucht bekommen zu haben. Im niedrigen Drehzahlbereich erzgeugt diese Schwingungen, die ein Zahnrad des Anlasserfreilaufs leerdrehen und hässliche, metallische Mahlgeräuche entstehen lassen.

Leider finde ich im Netz kein Polrad für mein Model. Weiß jemand, ob eventuell auch Polräder anderer Modelle passen würden, auch wenn sich die Suzuki Teilenummer unterschiedet?


Danke und Gruß
Bembel
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Ich vermute mal stark , dass das der 600/750er k6-L0, vermutlich sogar bis L6/L7 passen dürfte
 
Bembel Hunter

Bembel Hunter

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2018
Beiträge
45
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
GSX-R 600 K8
Danke Euch! Ich habe am Freitag ein gutes, gebrauchtes k8-l0 Polrad für 75,- Euro gefunden und bestellt.

@Thomas: Mein Schrauber hat alles ausgeschlossen. Muss mich darauf verlassen. Die Seite kenne ich. K6-7 hat ne andere Teilenummer, Maße konnte ich nicht finde.

Drückt mir die Daumen, dass die Coronascheisse den Versand nicht blockiert :keule:
 
Thema:

LIMA Rotor/Polrad GSX-R 600 K8

LIMA Rotor/Polrad GSX-R 600 K8 - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Batterie / Lima-Regler?

    Batterie / Lima-Regler?: Servus, ich hatte heuer im Frühjahr wieder Probleme mit der Batterie. Ausm Keller geholt, mit CTek mxs 5.0 aufgeladen, eingebaut, nicht...
  • Lima Regler kaputt?

    Lima Regler kaputt?: Guten Abend liebe Gixxer Freunde, seit vorgestern bin ich auch ein glücklicher Gixxer einer 750 K6. Das Glück hielt leider nicht zu lange an...
  • Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung

    Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung: Moin, ich habe mittels einer Platte den LimaRegler unter die Gabelbrücke verlegt, allerdings werden die Kabel am Regler mit jedem Lenkeinschlag...
  • Suche Rotor von Lima 600er K6/7

    Suche Rotor von Lima 600er K6/7: Wenn jemand einen hat oder weiß wo ich einen herbekomme... Danke
  • Rotor von Lima 600er K6/7 - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Batterie / Lima-Regler?

    Batterie / Lima-Regler?: Servus, ich hatte heuer im Frühjahr wieder Probleme mit der Batterie. Ausm Keller geholt, mit CTek mxs 5.0 aufgeladen, eingebaut, nicht...
  • Lima Regler kaputt?

    Lima Regler kaputt?: Guten Abend liebe Gixxer Freunde, seit vorgestern bin ich auch ein glücklicher Gixxer einer 750 K6. Das Glück hielt leider nicht zu lange an...
  • Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung

    Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung: Moin, ich habe mittels einer Platte den LimaRegler unter die Gabelbrücke verlegt, allerdings werden die Kabel am Regler mit jedem Lenkeinschlag...
  • Suche Rotor von Lima 600er K6/7

    Suche Rotor von Lima 600er K6/7: Wenn jemand einen hat oder weiß wo ich einen herbekomme... Danke
  • Oben