Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ? im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
ralfviii

ralfviii

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2019
Beiträge
23
Ort
Saarbrücken
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hi,

hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ?
Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese, dass es sogar Probleme mit dem von Gilles geben kann.
ich wäre daher über einen Erfahrungsbericht dankbar, bevor ich das Ding bestellt.

danke und Gruß,
Ralf
 
Thema:

Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ? - Ähnliche Themen

  • Motorwechsel 1000er K7 -- Hat jemand Erfahrungen?

    Motorwechsel 1000er K7 -- Hat jemand Erfahrungen?: Hey Freaks ich muß wegen Motorschaden den Motor wechseln, zum Glück habe ich zeitnah einen von einer Unfallkiste bekommen. Gibt es jemand mit...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • Hel Performance Stahlflex - Hat jemand Erfahrungen damit?

    Hel Performance Stahlflex - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hey Freaks! Ich bin auf der Suche nach neuen Bremsleitungen. Es sollten Stahlflex werden, sooo groß ist die Auswahl ja nicht. Nun bin ich auf...
  • jemand erfahrung mit Verkehrsopferhilfe?

    jemand erfahrung mit Verkehrsopferhilfe?: hallo. ich hatte am 30.8.2016 einen unfall/sturz mit meinem moped. ein auto scherte einfach aus und vor auf mich zu. musste schockbremsen und...
  • Hat Jemand Erfahrungen mit einer Rennlichtmaschine?

    Hat Jemand Erfahrungen mit einer Rennlichtmaschine?: Titel sagt ja alles. Mich würde interessieren welche passt in die Gixxe? Und, macht es Sinn, also spürbare Veränderung des leichteren hochdrehens...
  • Hat Jemand Erfahrungen mit einer Rennlichtmaschine? - Ähnliche Themen

  • Motorwechsel 1000er K7 -- Hat jemand Erfahrungen?

    Motorwechsel 1000er K7 -- Hat jemand Erfahrungen?: Hey Freaks ich muß wegen Motorschaden den Motor wechseln, zum Glück habe ich zeitnah einen von einer Unfallkiste bekommen. Gibt es jemand mit...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • Hel Performance Stahlflex - Hat jemand Erfahrungen damit?

    Hel Performance Stahlflex - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hey Freaks! Ich bin auf der Suche nach neuen Bremsleitungen. Es sollten Stahlflex werden, sooo groß ist die Auswahl ja nicht. Nun bin ich auf...
  • jemand erfahrung mit Verkehrsopferhilfe?

    jemand erfahrung mit Verkehrsopferhilfe?: hallo. ich hatte am 30.8.2016 einen unfall/sturz mit meinem moped. ein auto scherte einfach aus und vor auf mich zu. musste schockbremsen und...
  • Hat Jemand Erfahrungen mit einer Rennlichtmaschine?

    Hat Jemand Erfahrungen mit einer Rennlichtmaschine?: Titel sagt ja alles. Mich würde interessieren welche passt in die Gixxe? Und, macht es Sinn, also spürbare Veränderung des leichteren hochdrehens...
  • Oben