Luftfilter

Diskutiere Luftfilter im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Grüss euch, wiedermal eine Luftfilterfrage. nachdem der originale nicht lieferbar ist, hätte ich die Möglichkeit einen von hiflo zu bekommen. wo...
G

Gast18791

Gast
Grüss euch,
wiedermal eine Luftfilterfrage.
nachdem der originale nicht lieferbar ist, hätte ich die Möglichkeit einen von hiflo zu bekommen.
wo ist vei dem der Unterschied zum originalen?
danke
Mfg Jeffrey
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Is deinem Mopped egal. Fährt damit genauso. Is wie beim Sprit. 95 oder 98. Es fährt genauso
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Würde ich bedenkenlos verbauen! Ich bin sowieso eher der Fan von Papierfilter. Wie Maggus schon angedeutet hat, das reicht mehr als aus, wird auch kein besseren/schlechteren durchsatz als der Originale haben, aber Papierfilter Filtern einfach besser als das Schaumstoff zubehör zeugs.
 
G

Gast18791

Gast
Danke für die Hilfe, hab eine Möglichkeit bekommen original von Suzuki zu bestellen. Ich steh halt auf Original
Aber gut zu wissen das es eine Alternative gibt
 
Thema:

Luftfilter

Luftfilter - Ähnliche Themen

  • Luftfilter

    Luftfilter: Hat jemand Erfahrung mit ein k&n tauschfilter
  • Filterdose unten !?

    Filterdose unten !?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier, also entschuldigt falls dieses Thema schon existiert. Über die Suche habe ich nichts gefunden. Mein Name ist...
  • Wechsel der Hauptdüsen bei offenen Luftfiltern

    Wechsel der Hauptdüsen bei offenen Luftfiltern: Ich fahre in meinem Fiedler Chopper einen 750er GSX-R Motor (GR7AB) von '91 mit 38er Mikuni Vergaser und offenen K&N Filtern. Die Kiste läuft...
  • K&N Luftfilter

    K&N Luftfilter: Hallo zusammen, ich möchte meinen Luftfilter wechseln, habe mir jetzt einen gebrauchten K&N Filter geholt da ich Öl und Reinigungsspray daheim...
  • Luftfilter Recycling !! GSXR 750 K4

    Luftfilter Recycling !! GSXR 750 K4: Grüßen…! habe gerade ein kleines Test- Projekt am laufen wo ich eure platten Luftfilter gebrauchen kann. Ist ja gerade Inspektionszeit, nach dem...
  • Luftfilter Recycling !! GSXR 750 K4 - Ähnliche Themen

  • Luftfilter

    Luftfilter: Hat jemand Erfahrung mit ein k&n tauschfilter
  • Filterdose unten !?

    Filterdose unten !?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier, also entschuldigt falls dieses Thema schon existiert. Über die Suche habe ich nichts gefunden. Mein Name ist...
  • Wechsel der Hauptdüsen bei offenen Luftfiltern

    Wechsel der Hauptdüsen bei offenen Luftfiltern: Ich fahre in meinem Fiedler Chopper einen 750er GSX-R Motor (GR7AB) von '91 mit 38er Mikuni Vergaser und offenen K&N Filtern. Die Kiste läuft...
  • K&N Luftfilter

    K&N Luftfilter: Hallo zusammen, ich möchte meinen Luftfilter wechseln, habe mir jetzt einen gebrauchten K&N Filter geholt da ich Öl und Reinigungsspray daheim...
  • Luftfilter Recycling !! GSXR 750 K4

    Luftfilter Recycling !! GSXR 750 K4: Grüßen…! habe gerade ein kleines Test- Projekt am laufen wo ich eure platten Luftfilter gebrauchen kann. Ist ja gerade Inspektionszeit, nach dem...
  • Oben