Ergebnis 1 bis 5 von 5

Gsxr 1000 k4 Rennstrecke Projekt

Erstellt von Holzapfel, 24.03.2020, 14:38 Uhr · 4 Antworten · 1.276 Aufrufe

Gsxr 1000 k4 Rennstrecke Projekt

Hallo zusammen!
    Kleine Info vorweg, ich bin der Michael, bin aus Österreich fahr die dritte Saison meine 1000er k4, meistens am pannoniaring.
    Meine gsxr war ein ehemaliges IDM bike, also ist schon was dran gemacht worden, aber ich weiß leider nicht den ganzen Umfang der umbauten.
    Und da jetzt sehr viel Zeit ist, plane ich für nächsten Winter einen komplett Umbau, sprich alles wird zerlegt, vermessen und gegebenenfalls getauscht, und ich wollte mir von euch ein paar Tipps dazu holen.

Was alles gemacht wurde was ich weiß:
    Motor:
    Akra Krümmer mit Arrow Endtopf
    Kurze Trichter
    Kn lufi
    PC 3 mit quickshifter
    K7/8 AHK

Fahrwerk:
    Gabelfedern vo.
    Wilbers federbein hi.
    Alu Geweih
    Alu heckrahmen
    Rasten Anlage
    Gfk verkleidung

Ich bin jetzt nicht der schnellste mit meinem bike, will es aber verbessern, natürlich sollte sich alles im Rahmen halten, nicht dass ich im Nachhinein eine l7 darum bekommen könnte

Vielleicht hat wer ein paar Ideen?
    LG Michael

2.  
    Wie sieht´s mit der Bremsanlage aus? Stahlflex, Bremspumpe, Sättel?

4.  
    Ja ganz vergessen, hab eine Brembo rcs 19 Pumpe mit stahlflex, und original Sättel, Scheiben sind braking Wave und Beläge sbs dual carbon wobei ich am überlegen bin ob ich nicht auf Brembo sinter oder z04 umsteige

6.  
    Das Setup ist doch super und vollkommen ausreichend. Bremsbeläge bin ich beide nie gefahren aber sollte beides passen. Je nach dem wäre ein Fahrwerksservice gut ansonsten bist du doch dann gut aufgestellt.

8.  
    Zitat Zitat von Holzapfel Beitrag anzeigen
    nicht dass ich im Nachhinein eine l7 darum bekommen könnte

Vielleicht hat wer ein paar Ideen?
    Ja. lass das alles wie es ist und investier die Kohle in Trainings. Mit dem was du da hast sollte die 2.00 am Pann locker drin sein.Selbst wenn du jetzt nochmal 3 KG bei der Batterie sparen könntest, wirst du das eh nicht merken. Also, Training, Training ach ja, und Training

10.