Gsxr 1000 k4 Rennstrecke Projekt

Diskutiere Gsxr 1000 k4 Rennstrecke Projekt im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo zusammen! Kleine Info vorweg, ich bin der Michael, bin aus Österreich fahr die dritte Saison meine 1000er k4, meistens am pannoniaring...
H

Holzapfel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2017
Beiträge
35
Ort
Niederösterreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Hallo zusammen!
Kleine Info vorweg, ich bin der Michael, bin aus Österreich fahr die dritte Saison meine 1000er k4, meistens am pannoniaring.
Meine gsxr war ein ehemaliges IDM bike, also ist schon was dran gemacht worden, aber ich weiß leider nicht den ganzen Umfang der umbauten.
Und da jetzt sehr viel Zeit ist, plane ich für nächsten Winter einen komplett Umbau, sprich alles wird zerlegt, vermessen und gegebenenfalls getauscht, und ich wollte mir von euch ein paar Tipps dazu holen.

Was alles gemacht wurde was ich weiß:
Motor:
Akra Krümmer mit Arrow Endtopf
Kurze Trichter
Kn lufi
PC 3 mit quickshifter
K7/8 AHK

Fahrwerk:
Gabelfedern vo.
Wilbers federbein hi.
Alu Geweih
Alu heckrahmen
Rasten Anlage
Gfk verkleidung

Ich bin jetzt nicht der schnellste mit meinem bike, will es aber verbessern, natürlich sollte sich alles im Rahmen halten, nicht dass ich im Nachhinein eine l7 darum bekommen könnte :D

Vielleicht hat wer ein paar Ideen?
LG Michael
 
NiOster

NiOster

Gixxer
Dabei seit
23.06.2016
Beiträge
104
Ort
Ibbenbüren
Motorrad
1000er K6, 600er L4
Wie sieht´s mit der Bremsanlage aus? Stahlflex, Bremspumpe, Sättel?
 
H

Holzapfel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2017
Beiträge
35
Ort
Niederösterreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Ja ganz vergessen, hab eine Brembo rcs 19 Pumpe mit stahlflex, und original Sättel, Scheiben sind braking Wave und Beläge sbs dual carbon wobei ich am überlegen bin ob ich nicht auf Brembo sinter oder z04 umsteige
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Das Setup ist doch super und vollkommen ausreichend. Bremsbeläge bin ich beide nie gefahren aber sollte beides passen. Je nach dem wäre ein Fahrwerksservice gut ansonsten bist du doch dann gut aufgestellt.
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
nicht dass ich im Nachhinein eine l7 darum bekommen könnte :D

Vielleicht hat wer ein paar Ideen?
Ja. lass das alles wie es ist und investier die Kohle in Trainings. Mit dem was du da hast sollte die 2.00 am Pann locker drin sein.Selbst wenn du jetzt nochmal 3 KG bei der Batterie sparen könntest, wirst du das eh nicht merken. Also, Training, Training ach ja, und Training
 
Thema:

Gsxr 1000 k4 Rennstrecke Projekt

Gsxr 1000 k4 Rennstrecke Projekt - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

    Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

    Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Oben