GSXR K8 Tod

Diskutiere GSXR K8 Tod im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo……. erstmal zur Vorgeschichte: Ich habe die Kompression überprüft und dabei festgestellt nur mehr halbe Werte an allen 4. Zylindern. So...
R

Roadracer10

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2020
Beiträge
10
Motorrad
-
Hallo……. erstmal zur Vorgeschichte:
Ich habe die Kompression überprüft und dabei festgestellt nur mehr halbe Werte an allen 4. Zylindern.
So Ventile überprüft vier komplett aufgesessen . So Kopf herunter. Mein Vorgänger hatte den Motor auf der Renne zu Tode gefahren. So habe einen gebrauchten Kopf mit Nockenwelle gefunden und sofort eingebaut . Alles vorerst Gut.
Kompression laut vorgabe Rep-Buch zwar im unteren wert aber Gut. So alles wieder Zusammengesetzt motor wieder eingebaut .Verkabelung zusammen ( einige Stecker bleiben übrig) gesteckt. So Motor zu Starten versucht Kupplung gezogen Seiteständer rein kein Gang eingelegt Anlasser dreht schön durch Benzinpumpe fährt hoch . Fehler Code zeigt an F1 C21 C28 Buch nachgeschaut Motor müsste dennoch laufen, Ölkontrolleuchete leuchtet dauerhaft . Nach mehrmaligen Versuchen habe ich aufgegeben. Leider haben wir keine Werkstatt meines Vertrauens in der Nähe wo ich Fragen könnte .Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende . Was habe ich vergessen bzw. nicht berücksichtigt !
Habe das Forum schon durchsucht aber nix gefunden.​
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
600? 750? 1000? Zündung der einzelnen Zylinder geprüft? Steuerzeiten wirklich OK? Öldruck kommt erst wenn der Motor rennt. Wo kommst Du her wenns keine ordentliche Werkstatt in der Nähe gibt?
 
R

Roadracer10

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2020
Beiträge
10
Motorrad
-
…ich glaube es ist der CMP-Sensor also Nockenwellensensor …wo gehör dieser angesteckt finde keinen Stecker …hast du vielleicht ein Bild davon …vielen dank
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
Willkommen im Forum. Einer dieser Institutionen in diesem Neuland namens Internet.

Nein, ich habe Nicht jedes K8 Modell zu Hause und grade ein Bild davon. Deswegen fragte ich welche K8, ob die Zündung bereits geprüft wurde, zB. Kerzen rausdrehen, mit Gewinde an Motor-Gehäuse halten und funken lassen. Hier tut sich vllt. ein Masse Problem schon auf? Und ich fragte nach den Steuerzeiten.
 
Thema:

GSXR K8 Tod

GSXR K8 Tod - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

    Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • GSXR 750 - Elektrisch Tod

    GSXR 750 - Elektrisch Tod: Hallo liebe Community, habe übe heute eine kleine Ausfahrt gemacht. Plötzlich und ohne Vorwarnung ist meine Gixxer ausgegangen. Elektrisch war...
  • Komplette Elektronik tod... gsxr 600 k7

    Komplette Elektronik tod... gsxr 600 k7: hi, also folgendes problem: bin gerade auf dem weg nach hause (zum glück waren es nur noch 100m) auf ein mal geht mein mopped während der fahrt...
  • Komplette Elektronik tod... gsxr 600 k7 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

    Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • GSXR 750 - Elektrisch Tod

    GSXR 750 - Elektrisch Tod: Hallo liebe Community, habe übe heute eine kleine Ausfahrt gemacht. Plötzlich und ohne Vorwarnung ist meine Gixxer ausgegangen. Elektrisch war...
  • Komplette Elektronik tod... gsxr 600 k7

    Komplette Elektronik tod... gsxr 600 k7: hi, also folgendes problem: bin gerade auf dem weg nach hause (zum glück waren es nur noch 100m) auf ein mal geht mein mopped während der fahrt...
  • Oben