Hayabusa Kotflügel

Diskutiere Hayabusa Kotflügel im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo ich bin auf der Suche nach einen kleinen Kotflügel/ Radabdeckung vorne für die Hayabusa Modell 2010! die große lang nach vorne gezogene...
A

audiandi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2016
Beiträge
20
Ort
Rostock
Motorrad
GSXR 1000 K1
Hallo ich bin auf der Suche nach einen kleinen Kotflügel/ Radabdeckung vorne für die Hayabusa Modell 2010!
die große lang nach vorne gezogene gefällt mir gar nicht, ich habe bei meiner Suche nur schöne kleine für das Vorgängermodell gefunden!
Der B-King Kotflügel soll ja auch passen, das wäre auch eine Alternative!

Weiß jemand zufällig ob vielleicht noch ein anderer Kotflügel passt GSXR 1000 oder so...?

Danke Gruß Andreas
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ein Freund hat einfach mit dem Dremel den originalen Kotflügel zurecht gestutzt.
 
Thema:

Hayabusa Kotflügel

Hayabusa Kotflügel - Ähnliche Themen

  • Hayabusa oder GSX-R1000??

    Hayabusa oder GSX-R1000??: Sorry nochmal für jetzt sogar 3. Post zum selben Thema... aber hab erst jetzt diese "Kategorie" entdeckt. Servus alle miteinander, Ich bin neu...
  • Hayabusa oder GSX-R1000??

    Hayabusa oder GSX-R1000??: Ich möchte mich nun gleich mal für den Doppelpost entschuldigen... aber ich kriege einfach keine Klicks und keine Antworten auf meinen Post im...
  • Endtopf für eine GSX1300R Hayabusa

    Endtopf für eine GSX1300R Hayabusa: Moin Moin. Ich habe eine Busa von 2000. der Vorbesitzer hat die Auspuffanlage auf eine 4in1 Geschichte umgebaut. Ich wollte mir jetzt einen neuen...
  • s.o.s. stottern

    s.o.s. stottern: guten abend,wer kann mir helfen,habe eine suzuki 1300 hayabusa,wenn ich sie auf einer gleichen Geschwindigkeit halte fängt sie an zu stottern und...
  • Sonstige Suzuki Hayabusa Yoshimura

    Sonstige Suzuki Hayabusa Yoshimura: ​Was sagt ihr zu dem Schmückstück ? wollte gerne mit euch den Schönen Umbau teilen ;) und hier ist die Suzuki Hayabusa GSX1300R Ist Leider...
  • Suzuki Hayabusa Yoshimura - Ähnliche Themen

  • Hayabusa oder GSX-R1000??

    Hayabusa oder GSX-R1000??: Sorry nochmal für jetzt sogar 3. Post zum selben Thema... aber hab erst jetzt diese "Kategorie" entdeckt. Servus alle miteinander, Ich bin neu...
  • Hayabusa oder GSX-R1000??

    Hayabusa oder GSX-R1000??: Ich möchte mich nun gleich mal für den Doppelpost entschuldigen... aber ich kriege einfach keine Klicks und keine Antworten auf meinen Post im...
  • Endtopf für eine GSX1300R Hayabusa

    Endtopf für eine GSX1300R Hayabusa: Moin Moin. Ich habe eine Busa von 2000. der Vorbesitzer hat die Auspuffanlage auf eine 4in1 Geschichte umgebaut. Ich wollte mir jetzt einen neuen...
  • s.o.s. stottern

    s.o.s. stottern: guten abend,wer kann mir helfen,habe eine suzuki 1300 hayabusa,wenn ich sie auf einer gleichen Geschwindigkeit halte fängt sie an zu stottern und...
  • Sonstige Suzuki Hayabusa Yoshimura

    Sonstige Suzuki Hayabusa Yoshimura: ​Was sagt ihr zu dem Schmückstück ? wollte gerne mit euch den Schönen Umbau teilen ;) und hier ist die Suzuki Hayabusa GSX1300R Ist Leider...
  • Oben