GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht

Diskutiere GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, obiges Mopped ist zu schade nur für Trainings, es soll auf der Runde in der DHM eingesetzt werden. Aktuell noch alles original...
F

Füchschen

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2019
Beiträge
8
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GR7BB - Baujahr 1992
Hallo Leute,

obiges Mopped ist zu schade nur für Trainings, es soll auf der Runde in der DHM eingesetzt werden. Aktuell noch alles original, mit Straßenzulassung, suche ich jetzt gerade die passende Rennverkleidung. Gerne im passenden Blau, gerne im passenden Outfit.

Gerne auch neutral, dann selbst halt Lackieren und Beschriften.

Zudem gern auch Reifenwärmer, wenn gerade neu oder gebraucht bei Euch/Dir im Angebot.
Völlig intakte Heizdecken würden sehr gerne genommen.


[FONT=&quot]Beste Grüße - Alfred
Das Renn-Füchschen [/FONT]
 
Thema:

GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht

GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht - Ähnliche Themen

  • Weiterentwicklung GSX-R750W GR7BB '93 '94

    Weiterentwicklung GSX-R750W GR7BB '93 '94: Hallo Zusammen, ich habe auf der Seite http://gsx-r750.ruhrpott-gixxer.de/ eine Auflistung aller bisher bisher gebauten 750er Susi's gesehen...
  • GSX-R750W - Entdrosseln

    GSX-R750W - Entdrosseln: Hi, ich bin gerade dabei die Drosselung aus den Vergasern zu entfernen. Vor den Plastikreduktionen ist eine kleine Metallunterlegscheibe. Soll die...
  • Zündkabel Gsx-R750w

    Zündkabel Gsx-R750w: Hallo Leute. Kann man bei einer 93er GSXR 750w die Kabel austauschen oder sind die fest in den Spulen verbunden? Grüße
  • Alte Lady will nicht starten GSX-R750W

    Alte Lady will nicht starten GSX-R750W: Grüße, Es geht um eine GSX-R750W die nicht startet. Ich bin vom einfachen zum schwersten zum mittelschweren gegangen. Warum weiß ich auch nicht...
  • GSX-R750w

    GSX-R750w: Springt normal an,fahre dann 4-5 Kilometer ganz normal,dann stottert sie und geht aus.Beim Versuch neu zu starten bleibt sie bei Vollgas auf 1000...
  • GSX-R750w - Ähnliche Themen

  • Weiterentwicklung GSX-R750W GR7BB '93 '94

    Weiterentwicklung GSX-R750W GR7BB '93 '94: Hallo Zusammen, ich habe auf der Seite http://gsx-r750.ruhrpott-gixxer.de/ eine Auflistung aller bisher bisher gebauten 750er Susi's gesehen...
  • GSX-R750W - Entdrosseln

    GSX-R750W - Entdrosseln: Hi, ich bin gerade dabei die Drosselung aus den Vergasern zu entfernen. Vor den Plastikreduktionen ist eine kleine Metallunterlegscheibe. Soll die...
  • Zündkabel Gsx-R750w

    Zündkabel Gsx-R750w: Hallo Leute. Kann man bei einer 93er GSXR 750w die Kabel austauschen oder sind die fest in den Spulen verbunden? Grüße
  • Alte Lady will nicht starten GSX-R750W

    Alte Lady will nicht starten GSX-R750W: Grüße, Es geht um eine GSX-R750W die nicht startet. Ich bin vom einfachen zum schwersten zum mittelschweren gegangen. Warum weiß ich auch nicht...
  • GSX-R750w

    GSX-R750w: Springt normal an,fahre dann 4-5 Kilometer ganz normal,dann stottert sie und geht aus.Beim Versuch neu zu starten bleibt sie bei Vollgas auf 1000...
  • Oben