Motornummer R 707 Vergaser von R709 passt nicht

Diskutiere Motornummer R 707 Vergaser von R709 passt nicht im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, gut, dass mein Winterprojekt kein Jahr beinhaltet. :-) Ich hatte mir zwei GR77B gekauft - eine zusammen und eine komplett auseinander -...
T

TuonoAF

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
38
Ort
Warendorf
Motorrad
Tuono RR, GSXR750
Hallo,

gut, dass mein Winterprojekt kein Jahr beinhaltet. :-)

Ich hatte mir zwei GR77B gekauft - eine zusammen und eine komplett auseinander - hab jetzt in der die zusammen war den Motor raus und den anderen rein, alles passt top bis ich jetzt den/die Vergaser einbauen wollte die dabei waren. Die passen nicht - sind beide gleich - aber der Abstand zu den Ansaugstutzen des R707 ist zu klein?

Gibt es andere Ansaugstutzen, dass der Vergaser passt oder muss ich einen anderen Vergaser und dann auch eine andere Airbox - wegen der Anschlüsse - haben?

Andreas
 
T

TuonoAF

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
38
Ort
Warendorf
Motorrad
Tuono RR, GSXR750
Erledigt!
 
Thema:

Motornummer R 707 Vergaser von R709 passt nicht

Motornummer R 707 Vergaser von R709 passt nicht - Ähnliche Themen

  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Gsx-R 750 Vergaser?

    Gsx-R 750 Vergaser?: BJ 1994 Gr7BB Nachdem ich die Drosselung von 98 auf 118Ps aufgemacht habe (Anschläge im Vergasedeckel) Und den Originalluftfilter durch offene...
  • GR7DB läuft unruhig

    GR7DB läuft unruhig: Hey Leute, Habe mir eine GSXR-750 Bj. 96 zugelegt und habe nicht soviel plan von Motoren... Laut vorbesitzer müssen dir vergaser synchronisiert...
  • Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt

    Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt: Der Märkische Kreis lässt am Donnerstag (29.03.2018) an der Nordhelle Verbotsschilder aufstellen. Die beliebte Motorradstrecke bei Herscheid ist...
  • Motornummer ?? heiß oder nicht ??

    Motornummer ?? heiß oder nicht ??: hallo, hab da mal eine frage. es werden ja immer wieder mal motoren auf treffen, im ebay oder sonstwo angeboten, wie kann ich rausbekommen ob...
  • Motornummer ?? heiß oder nicht ?? - Ähnliche Themen

  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Gsx-R 750 Vergaser?

    Gsx-R 750 Vergaser?: BJ 1994 Gr7BB Nachdem ich die Drosselung von 98 auf 118Ps aufgemacht habe (Anschläge im Vergasedeckel) Und den Originalluftfilter durch offene...
  • GR7DB läuft unruhig

    GR7DB läuft unruhig: Hey Leute, Habe mir eine GSXR-750 Bj. 96 zugelegt und habe nicht soviel plan von Motoren... Laut vorbesitzer müssen dir vergaser synchronisiert...
  • Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt

    Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt: Der Märkische Kreis lässt am Donnerstag (29.03.2018) an der Nordhelle Verbotsschilder aufstellen. Die beliebte Motorradstrecke bei Herscheid ist...
  • Motornummer ?? heiß oder nicht ??

    Motornummer ?? heiß oder nicht ??: hallo, hab da mal eine frage. es werden ja immer wieder mal motoren auf treffen, im ebay oder sonstwo angeboten, wie kann ich rausbekommen ob...
  • Oben