Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an

Diskutiere Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute ich stell mich kurz mal vor bin der Charly bin 25 Jahre alt und fahre eine GSXR 750 K6/K7. Und bin in Baden Württemberg unterwegs.:D...
C

Charly1995

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2020
Beiträge
1
Ort
Stuttgart
Motorrad
-GSX R 750 K6/K7
Hallo Leute

ich stell mich kurz mal vor bin der Charly bin 25 Jahre alt und fahre eine GSXR 750 K6/K7.
Und bin in Baden Württemberg unterwegs.:D

Ich war eine schöne Tour machen wo ich langsam bemerkte da stinkt was, erst dachte ich die Kupplung aber dann schon nach ein paar Meter ist mein Bike während der Fahrt aus gegangen. Wie ich sofort sehen konnte war es die Batterie wo komplett aufgebläht war, dann war mir klar der Spannungsregler ist mir abgeraucht und die Batterie wurde überladen.

Also hab ich einen neuen Regler verbaut alle Sicherungen getauscht weil die auch durch waren, dann ging auch alles nur er ist nicht mehr angesprungen. Was ich bemerkt habe ist wenn ich die Zündung anmache höre ich die Kraftstoffpumpe nicht mehr laufen.

Das ist alles was bist jetzt war und gemacht wurde ich weis leider nicht mehr weiter und ich Hoffe ihr könnt mir dabei helfen den Fehler zu finden. Wäre euch echt dankbar ich habe schon nach einer Werkstatt gefragt gehabt er hat nur gelacht und gesagt bei Elektrik Problemen übersteigt es den Wert deiner Maschine. :neutral::neutral:

Mit freundlichen Grüßen

Charly
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Vermutlich ist deine Batterie auch hinüber. Häufig wen der Regler im Arsch ist, bekommt die Lichtmaschine auch och auf die Fresse.
 
Thema:

Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an

Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?

    GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?: Hallo liebe Community, ich habe zu meiner spezifischen Frage leider keine Antwort finden können, weswegen ich gerne einen eigenen Beitrag...
  • Mosfet Spannungsregler / Lima

    Mosfet Spannungsregler / Lima: Guten Tag, Hatte vor kurzem das Problem, dass der Drehzahlmesser einfach ausgefallen ist und der Tacho hängen geblieben ist. Danach ging auch...
  • Batterie defekt-fast geplatzt. Spannungsregler?

    Batterie defekt-fast geplatzt. Spannungsregler?: Hallo zusammen, bei der letzten Fahrt ist anscheinend die Batterie geplatzt, hat tierisch gestunken! Meine Frage ist: liegt das am...
  • spannungsregler an der gsxr600 k1 defekt!

    spannungsregler an der gsxr600 k1 defekt!: hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen: der spannungsregler an meiner 600er gixxer K1 ist defekt. kann mir jemand sagen wo der...
  • spannungsregler an der gsxr600 k1 defekt! - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?

    GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?: Hallo liebe Community, ich habe zu meiner spezifischen Frage leider keine Antwort finden können, weswegen ich gerne einen eigenen Beitrag...
  • Mosfet Spannungsregler / Lima

    Mosfet Spannungsregler / Lima: Guten Tag, Hatte vor kurzem das Problem, dass der Drehzahlmesser einfach ausgefallen ist und der Tacho hängen geblieben ist. Danach ging auch...
  • Batterie defekt-fast geplatzt. Spannungsregler?

    Batterie defekt-fast geplatzt. Spannungsregler?: Hallo zusammen, bei der letzten Fahrt ist anscheinend die Batterie geplatzt, hat tierisch gestunken! Meine Frage ist: liegt das am...
  • spannungsregler an der gsxr600 k1 defekt!

    spannungsregler an der gsxr600 k1 defekt!: hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen: der spannungsregler an meiner 600er gixxer K1 ist defekt. kann mir jemand sagen wo der...
  • Oben