Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 111 von 111

Welche Reifen kommen bei euch 2020 auf die Felge

Erstellt von VR46, 07.04.2020, 01:15 Uhr · 110 Antworten · 4.056 Aufrufe

  1. #101
    Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    443
    Zitat Zitat von Doom3 Beitrag anzeigen
    Nicht das deine Kupplung rutscht
    Oder Kettenfett bisle auf dem Reifen hast ???


  2.  
  3. #102
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    861
    Habe extra nochmal mit Bremsenreiniger die komplette Lauffläche gesäubert. Also auf dem Reifen war nichts.
    Wenns die Kupplung wäre würde ich ja keinen Grip verlieren, der Reifen hat gleich nen Schlenker nach aussen gemacht.
    Naja jetzt hat er 2000km runter.. lange wird er nicht mehr drauf sein... zum Glück


  4.  
  5. #103
    Registriert seit
    18.04.2018
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von timaru Beitrag anzeigen
    Asti, der Reifen den du beim Sturz drauf hattest war aber kein M7rr sondern ein M5 oder Z8, jeweils die Tourensportvariante von Metzeler

    So oder so, mir kommt kein Michelin mehr ans Bike.

    Bis auf weiteres bleib ich bei Bridgestone.
    Bin gleicher Meinung! Von Michelin Reifen bin ich geheilt und fahre seit zig Jahren nur noch auf Bridgestone.


  6.  
  7.  

    Folgende 2 User sehen das genau so wie GSXR Knacker und sagen Danke:



  8. #104
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    2.542
    Zitat Zitat von GSXR Knacker Beitrag anzeigen
    Bin gleicher Meinung! Von Michelin Reifen bin ich geheilt und fahre seit zig Jahren nur noch auf Bridgestone.
    Exakt. So sieht's aus. Ging mir ganz genauso.


  9.  
  10. #105
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    179
    Hallo,

    ich werde wohl Wiederholungstäter werden und den Pirelli Diablo Rosso 3 aufziehen.
    Hält bei meinem zügigen Landstraßenswing hinten gut 5tkm und vorne gut 8tkm.
    Ich finde ihn sehr angenehm, da er bei allen Bedingungen gut funktioniert. Ob bei kalten 8°C, Nässe oder 30°C. Er blieb für mich bisher immer berechenbar, und von der Laufleistung her bin ich auch zufrieden.


    MfG
    Judy


  11.  
  12. #106
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    1.290
    Bei 5K hinten kann man ja auch nicht meckern. Sind ja fast schon Tourenreifenwerte


  13.  
  14. #107
    Registriert seit
    06.08.2016
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Judy750S Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich werde wohl Wiederholungstäter werden und den Pirelli Diablo Rosso 3 aufziehen.
    Hält bei meinem zügigen Landstraßenswing hinten gut 5tkm und vorne gut 8tkm.
    Ich finde ihn sehr angenehm, da er bei allen Bedingungen gut funktioniert. Ob bei kalten 8°C, Nässe oder 30°C. Er blieb für mich bisher immer berechenbar, und von der Laufleistung her bin ich auch zufrieden.
    Die Werte kann ich nur bestätigen. Finde Ihn immer noch ein genialer Reifen.


  15.  
  16. #108
    Registriert seit
    22.03.2020
    Beiträge
    34
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Dunlop Sportsmart MK3? Bin den Sportsmart TT gefahren und der war unfassbar geil.. So viel Grip brauche ich persönlich nicht auf der Landstraße. Daher würde ich eine Stufe niedriger im Regal nehmen (MK3 statt TT). Nun hätte mich interessiert ob der auch 0 Aufstellmoment beim reinbremsen hat und wie die Laufleistung so ist


  17.  
  18. #109
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    861
    Zitat Zitat von werksthunfisch Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Dunlop Sportsmart MK3? Bin den Sportsmart TT gefahren und der war unfassbar geil.. So viel Grip brauche ich persönlich nicht auf der Landstraße. Daher würde ich eine Stufe niedriger im Regal nehmen (MK3 statt TT). Nun hätte mich interessiert ob der auch 0 Aufstellmoment beim reinbremsen hat und wie die Laufleistung so ist
    Kannst du mal ein paar Erfahrungen vom Sportsmart TT teilen? Der wäre mein Favorit fürs nächste Jahr


  19.  
  20. #110
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    783
    @Thunfisch, Thomas ist den gefahren und war begeistert. Lies dich einfach mal durch die Reifen Threads diesen Jahres oder such nach seinen Beiträgen.
    Nach allem was ich so erinnere, war das in seinen Augen DIE Referenz für die Landstraße.

    Ansonsten kenne ich niemanden, der den gefahren ist.

    Landläufige Meinungen im weiten Web sind nicht ganz so überschwänglich aber wird wohl ein solider Reifen sein.



  21.  
  22. #111
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    1.290
    Hab den MK3 noch drauf. Guter Reifen. Macht was er soll und hat ordentlich Grip. Laufleistung wird ordentlich sein. Hab jetzt 1000km runter und der sieht aus wie am ersten Tag. Leider gibt er mir nicht so viel Rückmeldung wie mein Favorit(CSA2), dafür ist die Laufleistung höher


  23.  
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456