Kilo K4, Probleme mit Masseverteilerstecker im Heck nach Alarmanlagendemontage.

Diskutiere Kilo K4, Probleme mit Masseverteilerstecker im Heck nach Alarmanlagendemontage. im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin Männers, Ich war lang nicht online und komme direkt mit einem kleinen Elektrikproblem um die Ecke. Ich habe eine Kilo K4 bei der eine...
rs-racer

rs-racer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
14
Ort
Hannover
Motorrad
Suzuki GSX R 1000
Moin Männers,

Ich war lang nicht online und komme direkt mit einem kleinen Elektrikproblem um die Ecke.

Ich habe eine Kilo K4 bei der eine Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert war beim Kauf.

Ich hatte immer wieder Probleme mit dem Ruhestromverbrauch wenn mal länge nicht gefahren wurde, also raus damit.

Sie war zum einen an das Rot Gelbe Kabel des Startrelais zwischengeklemmt (ist ja logisch weil Wegfahrsperre) dazu war aber ein wilder Kabelbaum zusammengelegt zum 6 Poligen Massestecker im Heck, da gehen bei mir 6 Kabel rein und werden quasi mit einem Metalblindstipen alle elektrisch verbunden.

Aus dem Kabelbaum kommen jetzt aber auch 3 schwarze Kabel mit gelben punkten mit zünd geschaltet Plus. (Da war die Alarmanlage dran).

Hat jemand einen Schaltplan für die Kilo K4, ich habe leider nur ein nicht OEM Werkstatthandbuchbund das ist, gelinde gesagt wirklich für die Tonne.

Ihr würdet mir wahnsinnig weiterhelfen.

Hab das soweit alles rückgängig machen können und anständig verleitet und mit Schrupfschläuchen angedichtet.

Leider kann ich nicht groß testen, da es mir dadurch meine LiPo so leer gezogen hat, dass sie im Eimer ist.

Muss noch auf meine neue Delo lithium warten...

Sie ging so jetzt zwar an, aber sie wirft mir n Check aus und wenn ich den Service stecker rot weiß und schwarz weiß überbrücken dann steht trotzdem noch Check, kein Code.

Ich nehme mal an, dass die 10V dafür einfach zu wenig sind und ihn das überbrücken daher nicht juckt.

Ich hoffe auf euch
 
rs-racer

rs-racer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
14
Ort
Hannover
Motorrad
Suzuki GSX R 1000
Kann mir jemand sagen ob ihr überhaupt diesen kleinen gebrückten und mit schwarzem Kunststoffdeckel verschlossenen Stecker neben dem Wartungsstecker habt?

Ich glaube langsam, der wurde nachgerüstet.
 
rs-racer

rs-racer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
14
Ort
Hannover
Motorrad
Suzuki GSX R 1000
Es geht un eine Alarmanlage von Datatool, alle Kabel sind schwarz, kein Schaltplan zu bekommen.

Es gibt diesen Stecker hier im Heck, ist der serienmäßig? Ich kann in dem Schaltplan keinen finden mit so vielen schwarzen Massekabeln.

20200410_192250.jpg
20200410_192302.jpg
 
Thema:

Kilo K4, Probleme mit Masseverteilerstecker im Heck nach Alarmanlagendemontage.

Kilo K4, Probleme mit Masseverteilerstecker im Heck nach Alarmanlagendemontage. - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Ölfilter Dichtring, Kilo K2 (Öldruck zu hoch?)

    Probleme mit Ölfilter Dichtring, Kilo K2 (Öldruck zu hoch?): Es geht um meine Kilo K2. Ich habe ein Problem das mir der Dichtring vom Ölfilter weg fliegt. Ich hätte über Winter den Motor draußen. Neu...
  • Umbau auf Taster Steuerung Kilo K2 Probleme mit der Belegung

    Umbau auf Taster Steuerung Kilo K2 Probleme mit der Belegung: Erstmal ein Hallo in die Runde, ich bin der Rene alias Frisör. Ich bin neu hier und habe das ein oder andere Problem bei meinem Umbau auf Tasten...
  • quickshifter an der K7 kilo Probleme

    quickshifter an der K7 kilo Probleme: Hallo baue meine K7 gerade um bin im moment am quickshifter,nur jetzt habe ich bemerkt das wenn ich den einbaue das der schalthebel am shifter...
  • Probleme beim Runterschalten Kilo K1

    Probleme beim Runterschalten Kilo K1: Hi Leute. Komme grade aus Hockenheim zurück und muß feststellen das meine Kilo K1 ziemliche Mätzchen macht wenn man aus hohen Geschwindigkeiten...
  • Probleme nach R?ckruf Kilo K7

    Probleme nach R?ckruf Kilo K7: also folgendes bei mir wurde anch langem hin und her endlich die ECU und das ISC ventil getauscht .. etz hab ich des problem das mir sp?rbar...
  • Probleme nach R?ckruf Kilo K7 - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Ölfilter Dichtring, Kilo K2 (Öldruck zu hoch?)

    Probleme mit Ölfilter Dichtring, Kilo K2 (Öldruck zu hoch?): Es geht um meine Kilo K2. Ich habe ein Problem das mir der Dichtring vom Ölfilter weg fliegt. Ich hätte über Winter den Motor draußen. Neu...
  • Umbau auf Taster Steuerung Kilo K2 Probleme mit der Belegung

    Umbau auf Taster Steuerung Kilo K2 Probleme mit der Belegung: Erstmal ein Hallo in die Runde, ich bin der Rene alias Frisör. Ich bin neu hier und habe das ein oder andere Problem bei meinem Umbau auf Tasten...
  • quickshifter an der K7 kilo Probleme

    quickshifter an der K7 kilo Probleme: Hallo baue meine K7 gerade um bin im moment am quickshifter,nur jetzt habe ich bemerkt das wenn ich den einbaue das der schalthebel am shifter...
  • Probleme beim Runterschalten Kilo K1

    Probleme beim Runterschalten Kilo K1: Hi Leute. Komme grade aus Hockenheim zurück und muß feststellen das meine Kilo K1 ziemliche Mätzchen macht wenn man aus hohen Geschwindigkeiten...
  • Probleme nach R?ckruf Kilo K7

    Probleme nach R?ckruf Kilo K7: also folgendes bei mir wurde anch langem hin und her endlich die ECU und das ISC ventil getauscht .. etz hab ich des problem das mir sp?rbar...
  • Oben