Aprilia Der Gerät #5

Diskutiere Der Gerät #5 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Bei Rennradrahmen ist es auch genau andersherum soweit ich weiß, dass Carbonrahmen mittlerweile keinerlei Alterseffekte mehr aufweisen, wohingegen...
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Bei Rennradrahmen ist es auch genau andersherum soweit ich weiß, dass Carbonrahmen mittlerweile keinerlei Alterseffekte mehr aufweisen, wohingegen Alurahmen mit der Zeit weich werden.
Glaub da haben die Werkstoffler bei Carbon einfach extrem zugelegt.
 
BremboRCS19

BremboRCS19

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2016
Beiträge
46
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Michelin Power Cup 2, guter Reifen :)

 
BremboRCS19

BremboRCS19

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2016
Beiträge
46
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Dann fahre den 55er. Die Preise für den V3 in 200/60 sind eh astronomisch!
 
BremboRCS19

BremboRCS19

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2016
Beiträge
46
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Lass doch mal fahren, bin gespannt ob du am Kurvenausgung mit dem 60er Meter machst :) ;)

@130i, deutlich besser wie Racetec RR, Supercorsa SP oder Sportsmart TT. Wärmt sich viel schneller auf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Jup klar, wenn es dir so viel bedeutet, dann komm ruhig ins Rhein-Main-Gebiet. Verstehe deine Antwort zwar nicht, weil ich nirgends von Geschwindigkeiten gesprochen habe, aber können wir testen. ;)
Ach wir kennen ihn doch, hat glaub schon den 3. Username hier. Hat hammer Bikes aber eine zeitweise Schwierige art :D
Fahen was einem am besten passt! Jeder hat ein anderen Fahrstil, jedes Motorrad verhält sich anders. Klar will da jeder was anderes.
 
BremboRCS19

BremboRCS19

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2016
Beiträge
46
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K5





;)
 
Zuletzt bearbeitet:
BremboRCS19

BremboRCS19

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2016
Beiträge
46
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Heute wurde das Steuergerät ausgebaut, die Prille bekommt mehr Dampf :)

Mehr Drehzahl, Zündwinkel, keine Drehmomentbegrenzung in allen Gängen + sanftere Gasannahme.

 
Thema:

Der Gerät #5

Der Gerät #5 - Ähnliche Themen

  • Vollgutachten falschen Gutachter geraten

    Vollgutachten falschen Gutachter geraten: Hallo, ich habe ein Vollgutachten mit meiner GSXR1100 aus dem Jahre 1991 bei der Dekra angefangen. Doch leider gibt mir der Gutachter kein ok, da...
  • Aprilia Der Gerät #4

    Aprilia Der Gerät #4: Hallo Freunde, meine neue RSV4 RF (Baujahr 2018). Verbaut wurden unter anderem: - Thyssenkrupp Carbonfelgen - Akra Race Slip-On - Race ECU -...
  • Aprilia Der Gerät #3

    Aprilia Der Gerät #3: 2018er RSV4 RR Umbauten: - Race ECU - Brembo RCS17 - Brembo Z04 - Fahrwerk überarbeitet - SC Project CR-T - Stormgrip - rote Schrauben Was...
  • GSXR-K6 Der Gerät #1

    GSXR-K6 Der Gerät #1: Weiter gehts :) Was ist neu: - Brembo M4 Sättel - Emil Schwarz Schwingenlager (inkl. dem kleinen Umlenkungslager an der Schwinge) Was kommt...
  • BMW S1000RR Bj. 2013 # (DER GERÄT #2)

    BMW S1000RR Bj. 2013 # (DER GERÄT #2): Hier ist sie ;) Was kommt noch? - Galespeed Bremspumpe und Kupplungseinheit - Akrapovic Endtopf (evtl. eine Komplettanlage) - Sitzabdeckung -...
  • S1000RR Bj. 2013 # (DER GERÄT #2) - Ähnliche Themen

  • Vollgutachten falschen Gutachter geraten

    Vollgutachten falschen Gutachter geraten: Hallo, ich habe ein Vollgutachten mit meiner GSXR1100 aus dem Jahre 1991 bei der Dekra angefangen. Doch leider gibt mir der Gutachter kein ok, da...
  • Aprilia Der Gerät #4

    Aprilia Der Gerät #4: Hallo Freunde, meine neue RSV4 RF (Baujahr 2018). Verbaut wurden unter anderem: - Thyssenkrupp Carbonfelgen - Akra Race Slip-On - Race ECU -...
  • Aprilia Der Gerät #3

    Aprilia Der Gerät #3: 2018er RSV4 RR Umbauten: - Race ECU - Brembo RCS17 - Brembo Z04 - Fahrwerk überarbeitet - SC Project CR-T - Stormgrip - rote Schrauben Was...
  • GSXR-K6 Der Gerät #1

    GSXR-K6 Der Gerät #1: Weiter gehts :) Was ist neu: - Brembo M4 Sättel - Emil Schwarz Schwingenlager (inkl. dem kleinen Umlenkungslager an der Schwinge) Was kommt...
  • BMW S1000RR Bj. 2013 # (DER GERÄT #2)

    BMW S1000RR Bj. 2013 # (DER GERÄT #2): Hier ist sie ;) Was kommt noch? - Galespeed Bremspumpe und Kupplungseinheit - Akrapovic Endtopf (evtl. eine Komplettanlage) - Sitzabdeckung -...
  • Oben