Mal wieder der Blinker

Diskutiere Mal wieder der Blinker im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo hier Lieben, nach langer Standzeit meiner Seite im Forum und auch von meiner 750 K6 war es dann letzte Woche soweit. Die Finder juckten die...
L

Lukas1991

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
169
Ort
Dortmund
Motorrad
Gsxr 750 k6
Hallo hier Lieben,
nach langer Standzeit meiner Seite im Forum und auch von meiner 750 K6 war es dann letzte Woche soweit.
Die Finder juckten die Batterie wie immer leer . Ich wollte ne Runde drehen da ich diesen Monat auch zum tüv darf.
Folgendes Problem stellt sich da. Der Blinker VR verweigert seinen Dienst HR geht ganz schnell. Und die Anzeige im Tacho bleibt ebenfalls dunkel auf der rechten Seite. Also dachte ich okay Birne defekt -> erneuert -> Problem bleibt. Also Nächstes habe dann versucht den Durchgang zu messen ob die Geschichte denn Strom bekommt. Linke Seite zeigt er mir 002 und rechte Seite 263738262 an . Meine Theorie Relai defekt oder Kabelbruch. Nun zu meiner Idee das Relai sollte morgen bei mir eintreffen. Sollte es das nicht sein. Kann ich dann mal ganz blöd geschrieben. Vom Blinker im Heck mit Kabeldieben plus und minus anzapfen und nach vorne legen ? Oder muss ich die ganze Verkabelung aufmachen und schauen wo der Bruch ist ?
mich hoffe man kann es so einiger Maßen erlesen was das Problem ist. Ggf hat noch einer ne bessere Idee. Bis dahin immer oben bleiben.
Lukas
 
Zuletzt bearbeitet:
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
Halogen oder LED? Liest sich als hättest Du nur vorne rechts das Lämpchen kaputt. Bzw dort einen Kabelbruch. Hinten gehts ja, da musst Du nicht suchen. Und ja man kann natürlich das Kabel anzapfen, ist im Kabelbaum nicht anders gelöst.
 
Thema:

Mal wieder der Blinker

Mal wieder der Blinker - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..) - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Oben