Verkauf von Motorsteuergerät und Drosselsatz

Diskutiere Verkauf von Motorsteuergerät und Drosselsatz im Zubehör Forum im Bereich Technik; Tach zusammen, als erste hoffe ich das ich mit diesem Thema hier in der richtigen Rubrik gelandet bin, da ich keine andere gefunden habe. Sollte...
C

Chase

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2020
Beiträge
1
Motorrad
-
Tach zusammen,
als erste hoffe ich das ich mit diesem Thema hier in der richtigen Rubrik gelandet bin, da ich keine andere gefunden habe.
Sollte es eine eigene Rubrik geben, dann teilt es mir bitte mit und ich werde es dort einstellen :)

Habe hier noch ein nicht mehr benötigtes Motorsteuergerät für ne 600er GSX-R SRAD von 97 (AD3112) und nen Dosselsatz für 45PS (4 Scheiben) von ALPHA TECHNIK (0048 / 42x14), allerdings ist mir das Gutachten abhanden gekommen.

Wenn jemand interesse hat oder jemanden kennt,dann lasst es mich wissen :)

MfG

Chase
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkauf von Motorsteuergerät und Drosselsatz

Verkauf von Motorsteuergerät und Drosselsatz - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer

    Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer: Hallo Leute, verkaufe einen Startplatz am Dienstag 05.09. auf dem Grand-Prix Kurs in Hockenheim. Ein Training mit 3 Turns vormittags, freies...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • Metzeler Racetec RR CompK Front Slick zu verkaufen

    Metzeler Racetec RR CompK Front Slick zu verkaufen: Neuer und unbenutzter Metzeler Soft Slick. DOT 0718, immer korrekt gelagert. Aktueller Neupreis bei 180€ Aufwärts...
  • verkaufe akrapovic

    verkaufe akrapovic: Verkaufe original verpackten,ungebrauchten akrapovic für die gsxr 600/750 2008 bis 2010. Hab unabsichtlich den falschen bestellt und die...
  • Verkaufe Akrapovic Gp

    Verkaufe Akrapovic Gp: Hey Leute, keine Ahnung wie man etwas in den "ichbieteetwas" Bereich postet? Deshalb mach ichs einfach hier Verkaufe meinen Akrapovic Gp für die...
  • Verkaufe Akrapovic Gp - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer

    Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer: Hallo Leute, verkaufe einen Startplatz am Dienstag 05.09. auf dem Grand-Prix Kurs in Hockenheim. Ein Training mit 3 Turns vormittags, freies...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • Metzeler Racetec RR CompK Front Slick zu verkaufen

    Metzeler Racetec RR CompK Front Slick zu verkaufen: Neuer und unbenutzter Metzeler Soft Slick. DOT 0718, immer korrekt gelagert. Aktueller Neupreis bei 180€ Aufwärts...
  • verkaufe akrapovic

    verkaufe akrapovic: Verkaufe original verpackten,ungebrauchten akrapovic für die gsxr 600/750 2008 bis 2010. Hab unabsichtlich den falschen bestellt und die...
  • Verkaufe Akrapovic Gp

    Verkaufe Akrapovic Gp: Hey Leute, keine Ahnung wie man etwas in den "ichbieteetwas" Bereich postet? Deshalb mach ichs einfach hier Verkaufe meinen Akrapovic Gp für die...
  • Oben