600er K6 Kupplungswechsel selber machen?

Diskutiere 600er K6 Kupplungswechsel selber machen? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servus Leute, bei mir wird glaube ich langsam die Kupplung fällig. Habe mal geschaut zu dem Thema, aber leider ohne Erfolg. Bin bisschen...
ParkUhr

ParkUhr

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2018
Beiträge
27
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K6
Servus Leute, bei mir wird glaube ich langsam die Kupplung fällig.
Habe mal geschaut zu dem Thema, aber leider ohne Erfolg. Bin bisschen Handwerklich fit und fahre auch eine RMZ 250, wo halt beim Einzylinder das ganz recht easy ist.
Hat das jemand mal bei der K6 selbst gemacht? Habe mall im WorldWideWeb geschaut aber keine Zeichnung oder Sonstiges dazu gefunden.

Oder muss echt nur der Kupplungskorb aufgemacht werden und die Scheiben ersetzt werden quasi wie bei der RMZ?

Gruß Tom
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
1-2 Dinge sollte man schon beachten. Aber wenn man Handwerklich nicht 2 linke Hände hat und Technisches Verständnis, dann klappt das schon.

Aber als Tipp für dich zum Geld und nerven zu sparen, NUR ORIGINALE Suzuki Kupplung verbauen. Der rest ist schrott...
 
ParkUhr

ParkUhr

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2018
Beiträge
27
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K6
Klar würde schon original Teile nehmen... nur vom Einbau find ich garnichts.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wenn du möchtest hätte ich dir sonst noch den Abschnitt für Kulungswechseln aus dem WHB ;)
 
ParkUhr

ParkUhr

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2018
Beiträge
27
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K6
Salute danke schon mal für alle Beiträge, haben jetzt den neuen Kupplungssatz geordert...
Hat jemand evtl. ein Datenblatt mit den vorgegebenen Anzugsdrehmomenten für die Kupplung? Also für alles was natürlich gelöst wird usw?

Danke Jungs
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hab dir ne PN geschickt.
 
Thema:

600er K6 Kupplungswechsel selber machen?

600er K6 Kupplungswechsel selber machen? - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Oben