Verkleidung von GSXR 600 K8 an K7

Diskutiere Verkleidung von GSXR 600 K8 an K7 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, mir sagt die Verkleidung -vor allem die Front und das Heck- der K8 mehr zu als das von der K7. Besteht die Möglichkeit diese...
K

kaptainlu

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
9
Motorrad
-
Hallo zusammen,

mir sagt die Verkleidung -vor allem die Front und das Heck- der K8 mehr zu als das von der K7.
Besteht die Möglichkeit diese "einfach" zu wechseln, oder ist das ein größerer Aufwand.

Ist es überhaupt möglich?
Gruß
 
Thema:

Verkleidung von GSXR 600 K8 an K7

Verkleidung von GSXR 600 K8 an K7 - Ähnliche Themen

  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

    GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Gsxr springt nicht an nach verkleidung wechsel, Welche Schrauben?

    Gsxr springt nicht an nach verkleidung wechsel, Welche Schrauben?: Hi, ich habe bei meiner GSXR 1000 l3 das Dekor erneuert, jedoch mich nun mit den schrauben vertan und sie springt nicht mehr, an als ich sie...
  • Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett

    Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett: Hallo, ich suche eine implizite Verkleidung für eine gsxr k9 1000. oder wo ich eine günstig kaufen kann :)
  • GSXR 1000 K7 Bug Verkleidung links unten befestigung ?????

    GSXR 1000 K7 Bug Verkleidung links unten befestigung ?????: Servus Jungs , brauche mal euren Rat oder eine Lösung. Heute nachdem ich meine dicke ( 1000 K7 ) auseinander gebaut habe ist mir aufgefallen das...
  • GSXR 600 K1 Verkleidung passt nicht

    GSXR 600 K1 Verkleidung passt nicht: Hallo zusammen, ich baue gerade eine verunfallte GSXR 600 K1 wieder auf. Soweit ist alles fertig. Als ich die Seitenverkleidung angeschraubt...
  • GSXR 600 K1 Verkleidung passt nicht - Ähnliche Themen

  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

    GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Gsxr springt nicht an nach verkleidung wechsel, Welche Schrauben?

    Gsxr springt nicht an nach verkleidung wechsel, Welche Schrauben?: Hi, ich habe bei meiner GSXR 1000 l3 das Dekor erneuert, jedoch mich nun mit den schrauben vertan und sie springt nicht mehr, an als ich sie...
  • Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett

    Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett: Hallo, ich suche eine implizite Verkleidung für eine gsxr k9 1000. oder wo ich eine günstig kaufen kann :)
  • GSXR 1000 K7 Bug Verkleidung links unten befestigung ?????

    GSXR 1000 K7 Bug Verkleidung links unten befestigung ?????: Servus Jungs , brauche mal euren Rat oder eine Lösung. Heute nachdem ich meine dicke ( 1000 K7 ) auseinander gebaut habe ist mir aufgefallen das...
  • GSXR 600 K1 Verkleidung passt nicht

    GSXR 600 K1 Verkleidung passt nicht: Hallo zusammen, ich baue gerade eine verunfallte GSXR 600 K1 wieder auf. Soweit ist alles fertig. Als ich die Seitenverkleidung angeschraubt...
  • Oben