Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß

Diskutiere Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Servus in die Runde, ich habe vor die Heckbeleuchtung (Blinker + Rücklicht) meiner Blau-Weißen GSX-R auf LED umzurüsten. Im Internet habe ich...
B

Bonsai712

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2015
Beiträge
2
Ort
Gräfentonna
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Servus in die Runde,

ich habe vor die Heckbeleuchtung (Blinker + Rücklicht) meiner Blau-Weißen GSX-R auf LED umzurüsten.

Im Internet habe ich nur getönte LED Blinker gefunden. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich das Rücklicht auch getönt bestelle...Ich weiß nur nicht, ob das durch das blau-weiße Heck optisch gut aussieht (Kann es mir bildlich nicht so vorstellen).

Mein Anliegen an euch wäre:

1. Kennt ihr einen Shop, der auch klare LED Blinker anbietet? Die im Forum oft genannten Shops wie z. B. Bionic Bikes, Whitelights oder Riff bieten es nach meiner Recherche nicht an.

2. Hat vielleicht jemand eine Blau-Weiße GSX-R oder ein Bild zur Hand, auf dem die Heckbeleuchtung komplett getönt ist? Im Forum habe ich unter Galerie auf die Schnelle nichts gefunden.

Anbei noch 2 Fotomontagen, wie es aussehen könnte.

Für eure Rückantworten bedanke ich mich bereits im Voraus.

Viele Grüße und bleibt gesund.
 

Anhänge

Thema:

Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß

Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß - Ähnliche Themen

  • GR7DB - Umrüstung Vergaser auf Einspritzanlage

    GR7DB - Umrüstung Vergaser auf Einspritzanlage: GR7DB - Umrüstung Vergaser auf Einspritzanlage ..... hat das schon jemand gemacht? ist das ein gigantischer Aufwand?
  • Bremspumpe umrüsten

    Bremspumpe umrüsten: Servus, gut möglich dass es dazu noch genug andere Threads gibt, aber ich möchte jetzt nicht unendlich viele Foreneinträge durchforsten. Ich hab...
  • GSX-R auf Xenon umrüsten? Neuer Bußgeldkatalog 2016?

    GSX-R auf Xenon umrüsten? Neuer Bußgeldkatalog 2016?: Moin liebe GSX-R Freaks, Ich habe da mal eine kleine Frage bezüglich des neuen Bußgeldkataloges 2016. Da es nun einen neuen Bußgeldkatalog gibt...
  • Umrüstung auf Originallenker - Eintragen lassen GSXR 750 WII GR7BB

    Umrüstung auf Originallenker - Eintragen lassen GSXR 750 WII GR7BB: Hallo Gixxer, Ich habe ein paar offene Fragen bezüglich der Umrüstung von einem SBL Lenker auf die Originalstummel. Den Lenker habe ich bereits...
  • GSX-R 1000 k9 auf Brembo umrüsten

    GSX-R 1000 k9 auf Brembo umrüsten: Hi Community, ich bin bin mit dem Gedanken am spielen mir meine Kilo Gixxer auf Brembo umrüsten zu wollen. da stellen sich aber einige Fragen...
  • GSX-R 1000 k9 auf Brembo umrüsten - Ähnliche Themen

  • GR7DB - Umrüstung Vergaser auf Einspritzanlage

    GR7DB - Umrüstung Vergaser auf Einspritzanlage: GR7DB - Umrüstung Vergaser auf Einspritzanlage ..... hat das schon jemand gemacht? ist das ein gigantischer Aufwand?
  • Bremspumpe umrüsten

    Bremspumpe umrüsten: Servus, gut möglich dass es dazu noch genug andere Threads gibt, aber ich möchte jetzt nicht unendlich viele Foreneinträge durchforsten. Ich hab...
  • GSX-R auf Xenon umrüsten? Neuer Bußgeldkatalog 2016?

    GSX-R auf Xenon umrüsten? Neuer Bußgeldkatalog 2016?: Moin liebe GSX-R Freaks, Ich habe da mal eine kleine Frage bezüglich des neuen Bußgeldkataloges 2016. Da es nun einen neuen Bußgeldkatalog gibt...
  • Umrüstung auf Originallenker - Eintragen lassen GSXR 750 WII GR7BB

    Umrüstung auf Originallenker - Eintragen lassen GSXR 750 WII GR7BB: Hallo Gixxer, Ich habe ein paar offene Fragen bezüglich der Umrüstung von einem SBL Lenker auf die Originalstummel. Den Lenker habe ich bereits...
  • GSX-R 1000 k9 auf Brembo umrüsten

    GSX-R 1000 k9 auf Brembo umrüsten: Hi Community, ich bin bin mit dem Gedanken am spielen mir meine Kilo Gixxer auf Brembo umrüsten zu wollen. da stellen sich aber einige Fragen...
  • Oben