Beschleunigung - Fehler GSXR1000K3 - Ruckler - Aussetzer

Diskutiere Beschleunigung - Fehler GSXR1000K3 - Ruckler - Aussetzer im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, vielleicht hat jmd von euch noch eine Idee bevor ich den Motor öffnen muss und es im worst-case das Getriebe ist. So will/kann ich...
Lightning900

Lightning900

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2018
Beiträge
12
Ort
Schrozberg
Motorrad
GSXR 1000 K3
Hallo Zusammen,
vielleicht hat jmd von euch noch eine Idee bevor ich den Motor öffnen muss und es im worst-case das Getriebe ist.
So will/kann ich leider nicht fahren.
Folgendes Problem:
Wenn ich ich 2.Gang beschleunige (Gaß min. 60% oder mehr öffne) kommt es vor das irgendwann im Drehzahlband (manchmal bei 4k manchmal bei 10k) eine kurze Unterbrechung kommt. Anschließend zieht Sie dann weiter durch. Ansonsten läuft Sie sauber und hat keine spürbaren Leistungsverluste oder Probleme.
GSXR 1000 K3.

Bisher geprüft:
- Alle Zündkerzen getauscht
- Alle Zündkerzenstecker getauscht (dabei alle Stecker optisch geprüft + eingesprüht)
- Seitenständer geprüft bzw. für Probefahrt hochgebunden / Anschließend auch Kabel überbrückt um den Schalter auszuschließen (wohl bekanntes Problem)
- Motor hat frisches Kühlwasser, frisches Öl
- Ganganzeite (mit Entdrosselung) abgesteckt
- Benzinpumpe ausgebaut und Filter gereinigt
- Tankleitungen geprüft (auch Probefahrt mit offenem Tankdeckel durchgeführt
- Gangsensor geprüft
- Komplette Einspritzeinheit getauscht


Hier noch ein Versuch das ganze auf Video festzuhalten:

https://youtu.be/_0iiGmQKRzg

 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Passiert das bei warmem Motor, oder auch bei kaltem Motor?
 
Lightning900

Lightning900

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2018
Beiträge
12
Ort
Schrozberg
Motorrad
GSXR 1000 K3
Sowohl als auch
 
Thema:

Beschleunigung - Fehler GSXR1000K3 - Ruckler - Aussetzer

Beschleunigung - Fehler GSXR1000K3 - Ruckler - Aussetzer - Ähnliche Themen

  • 600k1 stottert beim beschleunigen

    600k1 stottert beim beschleunigen: Hallo ich muss mich nochmal melden, die k1 stotter beim beschleunigen bis 4000 Touren und hört sich an wie eine 125ger.... Hatte jemand schonmal...
  • GSXR 600 k3 Fehler C24 - C27 im Wechsel

    GSXR 600 k3 Fehler C24 - C27 im Wechsel: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

    600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Gas An/Abnahme zu abrupt LÖSUNG

    Gas An/Abnahme zu abrupt LÖSUNG: Vorwort: Hallo Leute, ich hatte seit ein paar Monaten das Problem, das meine GSX-R 600 K6 das Gas zu abrupt an und abahm... Speziel das abnehmen...
  • Fehler bei der Gasannahme GSX R750 K1

    Fehler bei der Gasannahme GSX R750 K1: Hey, habe seit einer Woche das Problem, dass beim beschleunigen mit Vollgas sporadisch ein kurzes ruckeln auftritt. Quasi das Gas setzt ganz kurz...
  • Fehler bei der Gasannahme GSX R750 K1 - Ähnliche Themen

  • 600k1 stottert beim beschleunigen

    600k1 stottert beim beschleunigen: Hallo ich muss mich nochmal melden, die k1 stotter beim beschleunigen bis 4000 Touren und hört sich an wie eine 125ger.... Hatte jemand schonmal...
  • GSXR 600 k3 Fehler C24 - C27 im Wechsel

    GSXR 600 k3 Fehler C24 - C27 im Wechsel: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

    600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Gas An/Abnahme zu abrupt LÖSUNG

    Gas An/Abnahme zu abrupt LÖSUNG: Vorwort: Hallo Leute, ich hatte seit ein paar Monaten das Problem, das meine GSX-R 600 K6 das Gas zu abrupt an und abahm... Speziel das abnehmen...
  • Fehler bei der Gasannahme GSX R750 K1

    Fehler bei der Gasannahme GSX R750 K1: Hey, habe seit einer Woche das Problem, dass beim beschleunigen mit Vollgas sporadisch ein kurzes ruckeln auftritt. Quasi das Gas setzt ganz kurz...
  • Oben