Heckschloss

Diskutiere Heckschloss im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hatte mir bei ebay ein Heck geschossen und selbstverständlich nicht daran gedacht, dass dass Heckschloss nicht zu meinem Schlüssel...
T

TütenAugust

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2018
Beiträge
20
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hallo,

ich hatte mir bei ebay ein Heck geschossen und selbstverständlich nicht daran gedacht, dass dass Heckschloss nicht zu meinem Schlüssel passt.

Gibt es eine Möglichkeit, dass man das Schloss mit jedem Schlüssel aufbekommt? Ich möchte ja schon den Schließmechanismus erhalten.

Falls das eine ziemlich dämliche Frage ist, entschuldige ich mich im Voraus :D
 
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
Du wirst doch hoffentlich noch das alte Heck haben. Dann kannst du doch das Schloss rüberbauen.
 
T

TütenAugust

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2018
Beiträge
20
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ja, aber das Schloss schien mir da irgendwie festgeklebt, bin mir nicht sicher, ob das so einfach ausgebaut werden kann.
 
Ändy1

Ändy1

Großgixxer
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
307
Ort
Aachen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Theoretisch kannst du nur den inneren Kern des Schlosses mit den Stiften tauschen, bzw. wenn du es ganz genau nimmst nur die Stifte/Pins.

Raus bekommen tust du es, es ist von hinten (zumindest bei meiner) mit so einer Federklammer gehalten.
 
T

TütenAugust

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2018
Beiträge
20
Motorrad
GSX-R 750 K7
Habe jetzt im Internet anhand eines Fotos des Originalschlüssels für 33€ (inklusive Nachname-Versand) 2 Schlüssel anfertigen lassen, die passen perfekt.

Btw hab ich es tatsächlich geschafft, beim Umbau den Tip Over Sensor verkehrt herum einzubauen -> Code 23 :D :D
 
Thema:

Heckschloss

Heckschloss - Ähnliche Themen

  • Heckschloss

    Heckschloss: Guten Tag zusammen habe bei meiner susuki k6 600 die heckteile zur lackierung gegeben. Nun hat der Lackierer das Schloss auseunander gebaut kann...
  • Heckschloss

    Heckschloss: Bin mir nicht ganz sicher ob das hier der richtige Bereich ist, aber ich frag mal. Bekommt man an einer Gixxe 600er K7 das Heckschloss in der...
  • Bowdenzug Heckschloss ausgehangen - Deckel zu

    Bowdenzug Heckschloss ausgehangen - Deckel zu: k7 - Bowdenzug Heckschloss ausgehangen - Deckel zu Hi, ich hab blöderweise meine Abdeckung nach dem basteln hinten drauf eingerastet, ohne den...
  • Bowdenzug Heckschloss ausgehangen - Deckel zu - Ähnliche Themen

  • Heckschloss

    Heckschloss: Guten Tag zusammen habe bei meiner susuki k6 600 die heckteile zur lackierung gegeben. Nun hat der Lackierer das Schloss auseunander gebaut kann...
  • Heckschloss

    Heckschloss: Bin mir nicht ganz sicher ob das hier der richtige Bereich ist, aber ich frag mal. Bekommt man an einer Gixxe 600er K7 das Heckschloss in der...
  • Bowdenzug Heckschloss ausgehangen - Deckel zu

    Bowdenzug Heckschloss ausgehangen - Deckel zu: k7 - Bowdenzug Heckschloss ausgehangen - Deckel zu Hi, ich hab blöderweise meine Abdeckung nach dem basteln hinten drauf eingerastet, ohne den...
  • Oben