Batterie lädt nicht (ist nach Fahrt leer)

Diskutiere Batterie lädt nicht (ist nach Fahrt leer) im Probleme Forum im Bereich Technik;
O

Ostseepower

Kleingixxer
Dabei seit
25.10.2019
Beiträge
44
Ort
Nähe Kiel
Motorrad
GSX-R 750 K9
Die Phasen kannst du tauschen wie du willst, das ist kein Problem.
Ich habe bei meinem Kringelbike sogar eine Phase abgeklemmt, da durch den Wegfall von dem ganzen Beleuchtugskram kaum noch el. Leistung benötigt wird. Die Überkapazität an Ladung dient ansonsten nur der Ölheizung, und das braucht niemand.
 
Y

y_999

Kleingixxer
Dabei seit
10.05.2017
Beiträge
68
Ort
Böblingen
Motorrad
GSXR 750 K7
Lima Regler für den Preis kannst gleich wieder in die Tonne werfen.
Wenn der Regler warm wird kann er falsche Werte schicken und lässt dann die Batterie kochen. Äußerlich ist nichts zusehen.

Gescheiten Lima Regler kaufen und dann müsste es gut sein.
 
L

labsy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2016
Beiträge
28
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K3
Lima Regler für den Preis kannst gleich wieder in die Tonne werfen.
Wenn der Regler warm wird kann er falsche Werte schicken und lässt dann die Batterie kochen. Äußerlich ist nichts zusehen.

Gescheiten Lima Regler kaufen und dann müsste es gut sein.
dann werde ich das produkt auf ebay jetzt melden. vllt kriege ich geld zurück.
 
S

Schwarze L1

Gixxer
Dabei seit
26.08.2017
Beiträge
270
Motorrad
GSXR 750 L2 verkauft
dann werde ich das produkt auf ebay jetzt melden. vllt kriege ich geld zurück.
Du hast doch eine Gewährleistung auf das neue Produkt. Ebay hat nichts damit am Hut.

PS.: Da aber offensichtlich an diesem rumgefummelt wurde, wird es vermutlich eher problematisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Ein Lima-Regler muß warm werden, wie sonst soll er bitteschön die überschüssige Spannung abführen :gruebel:
 
L

labsy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2016
Beiträge
28
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K3
hallo leute.

mittlerweile bin ich aus all dem schlauer geworden.
ich werde demnächst ein video bereitstellen, in dem ich alles von anfang bis ende erkläre. für mich ist nun einiges klarer.
 
Thema:

Batterie lädt nicht (ist nach Fahrt leer)

Batterie lädt nicht (ist nach Fahrt leer) - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • 600 K6 lädt Geht aus.

    600 K6 lädt Geht aus.: Hallo zusammen, ein Freund hat ein Problem mit seiner Gixxer. Sie ging plötzlich irgendwann aus und ging auch nicht mehr an. Erste Vermutung die...
  • Batterie lädt nicht mehr!!!

    Batterie lädt nicht mehr!!!: Servus gsxr Freaks, hab ein Problem mit meiner GSX-R 600 K6 und zwar wird die Batterie beim fahren so leer, dass er die Wegfahrsperre rein haut...
  • [600 k6] Batterie lädt nicht richtig! Regler, Lima, Batterie sind neu

    [600 k6] Batterie lädt nicht richtig! Regler, Lima, Batterie sind neu: Hallo, mich plagen seit Wochen Probleme mit meiner 600er K6. Anfangs war der Regler defekt und wurde getauscht gegen einen von einer 1000er K8...
  • Batterie lädt während der Fahrt nicht auf gsxr 750 k6

    Batterie lädt während der Fahrt nicht auf gsxr 750 k6: ich habe leider immer noch Probleme mit meiner Suzi. folgendes -ich habe im Winter eine Gsxr 750 K8 günstig als Unfall bekommen. -habe eine neue...
  • Batterie lädt während der Fahrt nicht auf gsxr 750 k6 - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • 600 K6 lädt Geht aus.

    600 K6 lädt Geht aus.: Hallo zusammen, ein Freund hat ein Problem mit seiner Gixxer. Sie ging plötzlich irgendwann aus und ging auch nicht mehr an. Erste Vermutung die...
  • Batterie lädt nicht mehr!!!

    Batterie lädt nicht mehr!!!: Servus gsxr Freaks, hab ein Problem mit meiner GSX-R 600 K6 und zwar wird die Batterie beim fahren so leer, dass er die Wegfahrsperre rein haut...
  • [600 k6] Batterie lädt nicht richtig! Regler, Lima, Batterie sind neu

    [600 k6] Batterie lädt nicht richtig! Regler, Lima, Batterie sind neu: Hallo, mich plagen seit Wochen Probleme mit meiner 600er K6. Anfangs war der Regler defekt und wurde getauscht gegen einen von einer 1000er K8...
  • Batterie lädt während der Fahrt nicht auf gsxr 750 k6

    Batterie lädt während der Fahrt nicht auf gsxr 750 k6: ich habe leider immer noch Probleme mit meiner Suzi. folgendes -ich habe im Winter eine Gsxr 750 K8 günstig als Unfall bekommen. -habe eine neue...
  • Oben