Anti Rutsch Kunststoff / Noppen / Kunstleder für Sitzbezug

Diskutiere Anti Rutsch Kunststoff / Noppen / Kunstleder für Sitzbezug im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Sitz um 2cm oder so aufpolstern und im gleichen Atemzug mit einem griffigeren Material beziehen. Im...
timaru

timaru

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen Sitz um 2cm oder so aufpolstern und im gleichen Atemzug mit einem griffigeren Material beziehen.


Im Grunde will ich genau das, was Dave auf seinem Black-and-white Schmuckstück hat, habe so etwas bisher nicht gefunden. (BTW, hat wer was von Dave gehört? Seit über einem Monat nicht online, bei FB antwortet er auch nicht...Ich bekomme bei sowas immer ein ungutes Gefühl.)

Hat jemand da mal nen Link oder so? Die Polsterer haben alle nur so flaches Gewebe, das hat mich nicht überzeugt.


Ach ja, Aufpolstern lieber härter oder lieber weicher als bisher? Ich tendiere zu härter, da ich vor allem höher und Vorderradorientierter sitzen aber das bringt natürlich wenig, wenn nach 20km der Arsch zu weh tut um anzugasen :D

LG und danke
 
Thema:

Anti Rutsch Kunststoff / Noppen / Kunstleder für Sitzbezug

Anti Rutsch Kunststoff / Noppen / Kunstleder für Sitzbezug - Ähnliche Themen

  • Anti Hopping Kupplung einstellen?

    Anti Hopping Kupplung einstellen?: Hätte mal eine Frage an die Profis hier, meine AHK Funktioniert im Prinzip im Straßenbetrieb ganz gut, vom 4. in den 3. zurück schafft man im...
  • Anti Hopping Kupplung gsxr 750 srad

    Anti Hopping Kupplung gsxr 750 srad: Hallo , hat jemand eine Anti Hopping Kupplung gsxr 750 srad in seine Sard eingebaut ??? Gibt es für die Sard das über haupt und wo her ?? MfG...
  • Suzuki 1000 K4 mit K7 Anti Hopping Kupplung - Kupplung rutscht bei 3000 Umdrehungen

    Suzuki 1000 K4 mit K7 Anti Hopping Kupplung - Kupplung rutscht bei 3000 Umdrehungen: Hallo Zusammen, ich konnte schon viele Beiträge zum Thema Kupplungsrutschen lesen, möchte mich aber nochmals gezielt mit einer Frage an euch...
  • Anti-Hopping 3/4 K9 - Artikel Motorradonline.de?!

    Anti-Hopping 3/4 K9 - Artikel Motorradonline.de?!: Sers Leute, so eine ähnliche Frage wurde schon von Baumi bezogen auf die 600er gestellt, habe folgenden Artikel gelesen...
  • Anti Rutsch, als Lack schutz bei Satteltaschen

    Anti Rutsch, als Lack schutz bei Satteltaschen: Moin moin! Ich habe vor am Freitag nach Norwegen zu reisen, mit der 750er :) Nun habe ich mir dazu dieses gepäcksystem gebraucht geholt...
  • Anti Rutsch, als Lack schutz bei Satteltaschen - Ähnliche Themen

  • Anti Hopping Kupplung einstellen?

    Anti Hopping Kupplung einstellen?: Hätte mal eine Frage an die Profis hier, meine AHK Funktioniert im Prinzip im Straßenbetrieb ganz gut, vom 4. in den 3. zurück schafft man im...
  • Anti Hopping Kupplung gsxr 750 srad

    Anti Hopping Kupplung gsxr 750 srad: Hallo , hat jemand eine Anti Hopping Kupplung gsxr 750 srad in seine Sard eingebaut ??? Gibt es für die Sard das über haupt und wo her ?? MfG...
  • Suzuki 1000 K4 mit K7 Anti Hopping Kupplung - Kupplung rutscht bei 3000 Umdrehungen

    Suzuki 1000 K4 mit K7 Anti Hopping Kupplung - Kupplung rutscht bei 3000 Umdrehungen: Hallo Zusammen, ich konnte schon viele Beiträge zum Thema Kupplungsrutschen lesen, möchte mich aber nochmals gezielt mit einer Frage an euch...
  • Anti-Hopping 3/4 K9 - Artikel Motorradonline.de?!

    Anti-Hopping 3/4 K9 - Artikel Motorradonline.de?!: Sers Leute, so eine ähnliche Frage wurde schon von Baumi bezogen auf die 600er gestellt, habe folgenden Artikel gelesen...
  • Anti Rutsch, als Lack schutz bei Satteltaschen

    Anti Rutsch, als Lack schutz bei Satteltaschen: Moin moin! Ich habe vor am Freitag nach Norwegen zu reisen, mit der 750er :) Nun habe ich mir dazu dieses gepäcksystem gebraucht geholt...
  • Oben