Gsxr 750 K6 Kaltstart Probleme

Diskutiere Gsxr 750 K6 Kaltstart Probleme im Probleme Forum im Bereich Technik; Servus Gsxr Freunde ich habe einen Problem mit meinen 750 K6 uns zwa, in Kalten Zustand, also wenn er einen Tag gestanden hat und ich ihn starke...
O

Orann

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2020
Beiträge
2
Motorrad
-
Servus Gsxr Freunde ich habe einen Problem mit meinen 750 K6 uns zwa, in Kalten Zustand, also wenn er einen Tag gestanden hat und ich ihn starke, läuft er richtig schlecht nach einige Sekunden geht er aus, ich muss mit Gas bißchen spielen damit er nicht aus geht, und wenn ich ihn paar min gefahren habe so das er ungefähr über 30 Grad Temperatur hat, dann läuft er ganz normal, für den Rest des Tages läuft er wirklich super, nur wenn ich ihn nächsten Tag wieder starten will muckt er rum, ich habe neulich eine service gemacht also mit Öl wechsel Zündkerzen, die vor geschrieben sind für den bike, ich hoffe ihr könnt behilflich werde, mfg
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Hört sich nach Kaltstartanhebung an.
 
hamster690

hamster690

Gixxer
Dabei seit
26.12.2015
Beiträge
104
Ort
Düren
Motorrad
Suzuki GSXR750 K6
Das gleiche hat meine jetzt auch wieder .Keine arnung was das genau ist finde es nicht .
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Wenn die 750er K6 noch eine manuelle Leerlaufregelung hat, dann Tank hochheben und an die Leerlaufschraube(Rändelschraube) mit dem Uhrzeiger bissel höher stellen. Es ist das einfachste. Sollte das aber keine Besserung bringen, überprüfen ob die Sekundärklappen geschlossen sind wenn der Motor aus ist, und beim Zündung anstellen sich drehen beim Klappentest.
 
hamster690

hamster690

Gixxer
Dabei seit
26.12.2015
Beiträge
104
Ort
Düren
Motorrad
Suzuki GSXR750 K6
Hallo
Die Leerlaufregelung habe ich schon was hochgesetzt .Das mit den Sekundärklappen weiß ich jetzt nicht da muß ich mal schauen .Danke für den Tip lg
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Keine Ursache.
Sollte das mit den Sekundärklappen nicht zutreffen, dann sollte man ein Ventilspielkontrolle und eine Steuerzeitenkontrolle mal ins Auge fassen. Aber bitte nicht in der Nachbargarage sondern in der Fachwerkstatt. Je nach Fahrweise längt sich die Steuerkette mehr oder weniger , was auch zu einer Verschlechterung des Startverhaltens beitragen kann. Weil zum Beispiel die Ventile im Arbeitstakt nicht richtig geschlossen sind....
 
O

Orann

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2020
Beiträge
2
Motorrad
-
Danke fürs eure Tipps, also der Herr von suzuki meinte es könnte an meinen auspuffklappe liegen, weil er von vorbesitzer abgestellt war nach Einbau einer sportauspuff, meiner hat jetzt 25000 km runter, ne große Inspektion hat er bekommen biss auf ventillspiel einstellung, das wird auch dem nächst gemacht wenn endlich dich dichtung angeliefert wird
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Wenn es die fehlende Auspuffklappe wäre, dann dürfte sich das Phänomen nicht nur im Kaltstart zeigen. Meine hat ebenfalls keine Auspuffklappe, wie bei so vielen die ich kenne, und nirgends zeigt sich dadurch ein Kaltstartproblem.
 
Thema:

Gsxr 750 K6 Kaltstart Probleme

Gsxr 750 K6 Kaltstart Probleme - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9

    Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9: Guten Morgen ihr Lieben. Da mein lenkerschaltet an meiner 750er K9 defekt ist suchte ich Ersatz. Nun hab ich ein Schalter einer 2011er Gsxr...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9

    Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9: Guten Morgen ihr Lieben. Da mein lenkerschaltet an meiner 750er K9 defekt ist suchte ich Ersatz. Nun hab ich ein Schalter einer 2011er Gsxr...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Oben