GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

Diskutiere Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Morgen, die Powerbronze Airflow Double Bubble in "dunkel getönt" ist geliefert und montiert. Der Preis auf dem Niveau der meisten anderen...
Rone

Rone

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
22
Ort
Essen
Motorrad
GSX R 750 & ZX7R
Morgen,

die Powerbronze Airflow Double Bubble in "dunkel getönt" ist geliefert und montiert. Der Preis auf dem Niveau der meisten anderen Scheiben am Markt, gebe ich der Passgenauigkeit und der Qualität der Scheibe eine 2-. Sie sitzt nicht so Formschlüssig in der Verkleidung wie das Original und hat bei Lieferung zwei kleine Kratzer an der Innenseite. Ein Loch zur Befestigung passte nicht richtig, ist aber mit "ausrichten" bei losen Schrauben und ein bisschen Kraftaufwand zu bewältigen. Der Kantenschutz ist ausreichend lang, sitzt, aber das geht besser. Meiner Erfahrung nach ist sie in allen Belangen ein Stück weit weg von MRA.

#Doom3 Ja, die Qualität und Optik von BOS sind schon mega. Ich hoffe, ich muss jetzt nicht wieder 5 Wochen warten, bis der Pott da ist. :pleure:

Wünsche allen ein super Pfingstwochenende und jede menge Kurven:D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Rone

Rone

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
22
Ort
Essen
Motorrad
GSX R 750 & ZX7R
Hey Manu-90,

Danke, ich bin schon gespannt ob das echt so ein mega Unterschied ist. :rolleyes:
 
Rone

Rone

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
22
Ort
Essen
Motorrad
GSX R 750 & ZX7R
Morgen,

die Scheibe macht einen riesen Unterschied. :) Bis 160-180 ist das sehr entspannt in "aufrechter" Sitzposition. Darüber reicht ein leichtes nach vorne beugen und ich bin fast ganz raus aus dem Fahrtwind. Hat sich in jedem Fall gelohnt. :thumbsup:
 
Rone

Rone

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
22
Ort
Essen
Motorrad
GSX R 750 & ZX7R
Endtopf, ich bin verwirrt!

:confused:

Tach auch,

ich hatte ja berichtet, dass der BOS Topf laut Louis eine Sonderanfertigung sei. Das wohl doch nicht so.
Heute kam von Louis eine E Mail, in der man mir mitgeteilt hat, dass nach Rücksprache mit Bos, es für unsere GSXR 750 L1-L6 Modelle nur den BOS Performance geben würde. Und wohl auch nur in diesem Grünton.
Auf meinen Einwand bezüglich der Beschreibung und Abbildung auf der Homepage und auch der dort zu findenden Modellbezeichnung, Midget RR Carbon, war die Antwort, die Farben könnten schon mal täuschen. ???

Seis drum, dass Geld kommt zurück und ich hab mir dann mal den Shark SRC 4 in Carbon bestellt. Der ist sofort lieferbar und war nach dem SC Projekt auch auf der Liste. Wenn jemand von Euch damit schon Erfahrungen hat, gerne raus damit.

Schöne Woche noch.
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sieht top aus, schön kurz.... Gleich montieren und am we rauf aufs Bike :D
Bei uns im Schwabenländle soll das Wetter zumindest gut werden, hoffe ich zumindest. Hab den regen allmählich satt ... Viel Spaß mit dem Pott
 
Rone

Rone

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
22
Ort
Essen
Motorrad
GSX R 750 & ZX7R
Hey,

lieben Dank! Ist schon dran. :) Bilder folgen.
Die Verarbeitung ist wirklich gut, Passgenauigkeit ist okay, Optik mega.
Bin gespannt wie er klingt.

Dann hab ein super Mopped Wochenende. :cool:
 
Rone

Rone

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
22
Ort
Essen
Motorrad
GSX R 750 & ZX7R
;)

Optisch wirklich toll, Sound, naja! Wie zu erwarten ist sie nicht lauter, klint aber ein bisschen kerniger.
 

Anhänge

Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Find den Auspuff stimmig mit der 750er. Nicht zu dick oder dünn. Sieht echt gut aus
 
Thema:

Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne! - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..) - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Oben