Lautstärke Akrapovic Komplettanlage

Diskutiere Lautstärke Akrapovic Komplettanlage im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hi Zusammen, ich hätte eine Frage: kann mir jemand sagen wie laut eine Akrapovic Komplettanlage mit dB-Killer ist. Würde mich interessieren ob...
W

werksthunfisch

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2020
Beiträge
34
Motorrad
-
Hi Zusammen,

ich hätte eine Frage:
kann mir jemand sagen wie laut eine Akrapovic Komplettanlage mit dB-Killer ist. Würde mich interessieren ob ich damit in Hockenheim fahren darf.

Motorrad ist eine GSX-R 750 K7

Besten dank schonmal vorab.


Gruß Mike
 
Y

y_999

Kleingixxer
Dabei seit
10.05.2017
Beiträge
68
Ort
Böblingen
Motorrad
GSXR 750 K7
Hallo,
Ich hab nen Akrapovic Hexagonal mit Bodis Titan Anlage und hatte noch keine Probleme aufm Hockenheim.
Kannst also bedenkenlos fahren.

GSXR 750 K6 K7

Gruß
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Die Shorty Anlage wird ziemlich laut sein...der Hexagonal ist ja der länger Dämpfer, wenn der an der Karre ist, ist die bestimmt leiser als Original. Hab keine Erfahrungswerte aber ich kenne bei der K6/K7 nur die "Shorty" Anlage.
 
Y

y_999

Kleingixxer
Dabei seit
10.05.2017
Beiträge
68
Ort
Böblingen
Motorrad
GSXR 750 K7
ich bin auch mal mit Shorty in ADR und in HH gefahren. Allerdings mit dem original Krümmer.
Da sich dann aber der Shorty angefangen hat sich zu verfärben und mir dann der Druck in der Mitte gefehlt hat und ich dann die Anlage zu nem super Preis bekommen hab, wurde es dann getauscht.
Der Shorty wurde auch immer lauter und ich hatte auch immer bedenken ob ich der dB Messung durchkomme oder nicht. Hatte den originalen Topf immer dabei.
 
W

werksthunfisch

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2020
Beiträge
34
Motorrad
-
Super, vielen Dank für die Infos
 
Thema:

Lautstärke Akrapovic Komplettanlage

Lautstärke Akrapovic Komplettanlage - Ähnliche Themen

  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

    1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Lautstärke Auspuffanlage einer GV73-C / Gesetzeslage?

    Lautstärke Auspuffanlage einer GV73-C / Gesetzeslage?: Hallo zusammen, bei mir bietet sich die Möglichkeit eine gesunde GV73-C von einem Bekannten zu übernehmen. Ein Blick in den Schein offenbart...
  • Yoshimura GP EVO 3 - Lautstärke erhöhen

    Yoshimura GP EVO 3 - Lautstärke erhöhen: Hi Leute, fahre an meiner 750 Yoshi logischerweise den GP EVO 3. Doch irgendwie werde ich nicht ganz warm mit dem Sound. Den dB-Killer hab ich...
  • Lautstärke 750 K9 mit Katersatzrohr

    Lautstärke 750 K9 mit Katersatzrohr: Hi Leute, also will meine gsxr 750 k9 auf Katersatzrohr umbauen. Ich weis natürlich das es laut wird und nicht legal ist. Meine Frage: wer hat...
  • Lautstärke Kat Ersatzrohr

    Lautstärke Kat Ersatzrohr: Servus, habt ihr Erfahrungen mit dem Kat Ersatzrohr auf deutschen Rennstrecken? Da gibt's in der Regel ja ein Lautstärkenlimit von 98 bis 100 db...
  • Lautstärke Kat Ersatzrohr - Ähnliche Themen

  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

    1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Lautstärke Auspuffanlage einer GV73-C / Gesetzeslage?

    Lautstärke Auspuffanlage einer GV73-C / Gesetzeslage?: Hallo zusammen, bei mir bietet sich die Möglichkeit eine gesunde GV73-C von einem Bekannten zu übernehmen. Ein Blick in den Schein offenbart...
  • Yoshimura GP EVO 3 - Lautstärke erhöhen

    Yoshimura GP EVO 3 - Lautstärke erhöhen: Hi Leute, fahre an meiner 750 Yoshi logischerweise den GP EVO 3. Doch irgendwie werde ich nicht ganz warm mit dem Sound. Den dB-Killer hab ich...
  • Lautstärke 750 K9 mit Katersatzrohr

    Lautstärke 750 K9 mit Katersatzrohr: Hi Leute, also will meine gsxr 750 k9 auf Katersatzrohr umbauen. Ich weis natürlich das es laut wird und nicht legal ist. Meine Frage: wer hat...
  • Lautstärke Kat Ersatzrohr

    Lautstärke Kat Ersatzrohr: Servus, habt ihr Erfahrungen mit dem Kat Ersatzrohr auf deutschen Rennstrecken? Da gibt's in der Regel ja ein Lautstärkenlimit von 98 bis 100 db...
  • Oben