Synchronisieren 750 K3

Diskutiere Synchronisieren 750 K3 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hier mein erster Beitrag im Forum. Habe eine 750 K3. Möchte die unteren Drosselklappen synchronisieren. Bei der K1 gab es noch...
D

derMartin

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.10.2019
Beiträge
2
Motorrad
-
Hallo zusammen,

hier mein erster Beitrag im Forum.

Habe eine 750 K3. Möchte die unteren Drosselklappen synchronisieren.
Bei der K1 gab es noch separate Anschlüsse für die Manometer.

Bei der K3 sehe ich nichts. Die Wartungsanleitung schweigt sich aus.

Müssen dann die Anschlüsse für den Drucksensor genommen werden?

Kann es jetzt nicht ausprobieren, aber der Motorlauf wird sich schon verändern, wenn man den Sensor abzieht und er nur Umgebungsdruck misst.

Wie macht man es korrekt?

Danke & Gruß

Martin
 
Thema:

Synchronisieren 750 K3

Synchronisieren 750 K3 - Ähnliche Themen

  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

    V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • Vergaser Synchronisieren GSX-R 750 Srad Bj 1996

    Vergaser Synchronisieren GSX-R 750 Srad Bj 1996: Hallo, heute habe ich nach 6 Jahren das erste mal die Gixxer angelassen. Lief auch kurz. Aber nur mit Starthilfe. Dann erst auf Zylinder 1 und 2...
  • Deosselklappen Synchronisieren

    Deosselklappen Synchronisieren: Drosselklappen Synchronisieren Wollte mal fragen wie das mit dem Synchronisieren der Drosselklappen aussieht bei einer 750 K8. Kann das nur noch...
  • Drosselklappen synchronisieren

    Drosselklappen synchronisieren: Hat jemand brauchbare Tips zum Drosselklappen synchronisieren? Hab den Synchrontester mal angeschlossen. Aber die Anzeigen waren ganz minimal am...
  • SRAD 750 nach Entdrosseln synchronisieren?

    SRAD 750 nach Entdrosseln synchronisieren?: Nabend Zusammen, muss bei einer 750er SRAD nach der Entdrosselung von 98 PS auf offene Leistung die Bedüsung geändert und/oder der Vergaser neu...
  • SRAD 750 nach Entdrosseln synchronisieren? - Ähnliche Themen

  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

    V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • Vergaser Synchronisieren GSX-R 750 Srad Bj 1996

    Vergaser Synchronisieren GSX-R 750 Srad Bj 1996: Hallo, heute habe ich nach 6 Jahren das erste mal die Gixxer angelassen. Lief auch kurz. Aber nur mit Starthilfe. Dann erst auf Zylinder 1 und 2...
  • Deosselklappen Synchronisieren

    Deosselklappen Synchronisieren: Drosselklappen Synchronisieren Wollte mal fragen wie das mit dem Synchronisieren der Drosselklappen aussieht bei einer 750 K8. Kann das nur noch...
  • Drosselklappen synchronisieren

    Drosselklappen synchronisieren: Hat jemand brauchbare Tips zum Drosselklappen synchronisieren? Hab den Synchrontester mal angeschlossen. Aber die Anzeigen waren ganz minimal am...
  • SRAD 750 nach Entdrosseln synchronisieren?

    SRAD 750 nach Entdrosseln synchronisieren?: Nabend Zusammen, muss bei einer 750er SRAD nach der Entdrosselung von 98 PS auf offene Leistung die Bedüsung geändert und/oder der Vergaser neu...
  • Oben