Tacho defekt GSx-R 600 K7

Diskutiere Tacho defekt GSx-R 600 K7 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Mahlzeit zusammen, ich bin neu hier im Forum und bräuchte gleich mal etwas Hilfe. Der Tacho meiner GSX-R 600 K7 ist defekt sprich: Neutrallampe...
D

Derk

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2020
Beiträge
3
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K7
Mahlzeit zusammen,

ich bin neu hier im Forum und bräuchte gleich mal etwas Hilfe.
Der Tacho meiner GSX-R 600 K7 ist defekt sprich: Neutrallampe leuchtet, Fernlicht Lampe leuchtet,die Blinkeranzeigen und die Beleuchtung des Tachos selbst.) Jedoch die gesamte Digitalanzeige und Drehzahlmesser sind tot.
Ich habe schon einen Austauschtacho drangehängt- da das selbe Problem. Den großen Stecker hinter der linken Seitenverkleidung habe ich gecheckt, auch das alles ok. Sicherungen sind ebenfalls inordnung. So gut es meine Kenntnisse für Elektrik zulassen, habe ich auch am großen Stecker die einzelnen Kabel durchgemessen. Leider hab ich keine Pinbelegung der Kabel.

Vielleicht kann mir einer noch nen Tip geben oder kennt das Problem sogar.
Schon mal vielen Dank im voraus.
 
R

riggoo

Pocketbiker
Dabei seit
10.09.2020
Beiträge
3
Motorrad
-
Hey konntest du das Problem bereits lösen?
 
Pernod89

Pernod89

Gixxer
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
175
Motorrad
gsx-r 750 K7 Bl/Schw
Moin,
was war die Lösung des Problems?
 
Thema:

Tacho defekt GSx-R 600 K7

Tacho defekt GSx-R 600 K7 - Ähnliche Themen

  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • [GSX-R600 K1] Anzeigeprobleme mit Tacho

    [GSX-R600 K1] Anzeigeprobleme mit Tacho: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Tacho. Das Problem äußert sich so das die Digitalanzeige sowie der...
  • Suzuki gsxr 600 k4/5 Geschwindigkeit Anzeige

    Suzuki gsxr 600 k4/5 Geschwindigkeit Anzeige: Moin zusammen ich habe ein Problem mit meiner Maschine. Es geht um die Geschwindigkeit und die km Anzeige. Rest des tacho funktioniert...
  • Tachoanzeige fehlen Ziffern nach löten GSX R600 K6

    Tachoanzeige fehlen Ziffern nach löten GSX R600 K6: Hallo liebe Leute ich hab ein größeres Problem: und zwar wollte ich mit nem Freund meine Tachobeleuchtung ändern hab mir das dazugehörige Set mit...
  • Suzuki gsx r 1000 K9 Tacho defekt ?!?!

    Suzuki gsx r 1000 K9 Tacho defekt ?!?!: Servus Leute!!! Bei meinem neuen moped ist heute was komisches passiert. Wollte während der Fahrt aufn tacho schaun und sehe einfach nichts...
  • Suzuki gsx r 1000 K9 Tacho defekt ?!?! - Ähnliche Themen

  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • [GSX-R600 K1] Anzeigeprobleme mit Tacho

    [GSX-R600 K1] Anzeigeprobleme mit Tacho: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Tacho. Das Problem äußert sich so das die Digitalanzeige sowie der...
  • Suzuki gsxr 600 k4/5 Geschwindigkeit Anzeige

    Suzuki gsxr 600 k4/5 Geschwindigkeit Anzeige: Moin zusammen ich habe ein Problem mit meiner Maschine. Es geht um die Geschwindigkeit und die km Anzeige. Rest des tacho funktioniert...
  • Tachoanzeige fehlen Ziffern nach löten GSX R600 K6

    Tachoanzeige fehlen Ziffern nach löten GSX R600 K6: Hallo liebe Leute ich hab ein größeres Problem: und zwar wollte ich mit nem Freund meine Tachobeleuchtung ändern hab mir das dazugehörige Set mit...
  • Suzuki gsx r 1000 K9 Tacho defekt ?!?!

    Suzuki gsx r 1000 K9 Tacho defekt ?!?!: Servus Leute!!! Bei meinem neuen moped ist heute was komisches passiert. Wollte während der Fahrt aufn tacho schaun und sehe einfach nichts...
  • Oben