Powercommander V Maps

Diskutiere Powercommander V Maps im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem PCV und Autotune? Ich brauche eine passende Map und weiß nicht welche ich nehmen soll. Auf der Dynojet-Seite...
A

Antosalex

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.03.2016
Beiträge
1
Ort
2225 Maustrenk 47
Motorrad
Suzuki GSXR 750
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem PCV und Autotune? Ich brauche eine passende Map und weiß nicht welche ich nehmen soll.
Auf der Dynojet-Seite gibt es eine Menge zum runterladen, nur hab ich keinen Standard-Auspuff sondern ein China-Katersatzrohr eingebaut. Weiß da jemand welche Map da gut wäre? Oder einfach mal mit Standard-Auspuff-Map testen?

Motorrad: Suzuki GSX-R 750 K9

Lg Alex
 
W

werksthunfisch

Kleingixxer
Dabei seit
22.03.2020
Beiträge
34
Motorrad
-
Meiner Meinung nach am besten auf nen Prüfstand und eine Map erstellen
 
Thema:

Powercommander V Maps

Powercommander V Maps - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Powercommander V

    Powercommander V: Hallo liebe Gemeinde, habe wieder mal etwas Zeit gefunden und ein wenig YT geschaut. :rolleyes: Ist immer kein guter Ratgeber. In dem Video ging...
  • Powercommander IIIr MAPS problem

    Powercommander IIIr MAPS problem: Power Commander IIIr mit der 2.7.8.22 Software Version. Wenn ich nun die Maps von der PowerCommander Webseite lade kann ich die Maps mit...
  • Yoshimura/ Shark = Powercommander ? Maps ?

    Yoshimura/ Shark = Powercommander ? Maps ?: :confused: Hallo, habe eine Yoshimura Kr?mmer und ein Shark Carbon Endtopf. Kann man dann die Yoshimura Map im Powercommander installieren ...
  • Yoshimura/ Shark = Powercommander ? Maps ? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Powercommander V

    Powercommander V: Hallo liebe Gemeinde, habe wieder mal etwas Zeit gefunden und ein wenig YT geschaut. :rolleyes: Ist immer kein guter Ratgeber. In dem Video ging...
  • Powercommander IIIr MAPS problem

    Powercommander IIIr MAPS problem: Power Commander IIIr mit der 2.7.8.22 Software Version. Wenn ich nun die Maps von der PowerCommander Webseite lade kann ich die Maps mit...
  • Yoshimura/ Shark = Powercommander ? Maps ?

    Yoshimura/ Shark = Powercommander ? Maps ?: :confused: Hallo, habe eine Yoshimura Kr?mmer und ein Shark Carbon Endtopf. Kann man dann die Yoshimura Map im Powercommander installieren ...
  • Oben