Verlängerter Gaszug

Diskutiere Verlängerter Gaszug im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, weis jemand wo man verlängerte Gaszüge für eine GSX-R 600 K9 herbekommt? Hab mir einen ca. 5 cm höheren Lenker geholt. Gruß
P

Philbert

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2019
Beiträge
6
Motorrad
GSX R 600 K8
Hallo zusammen,

weis jemand wo man verlängerte Gaszüge für eine GSX-R 600 K9 herbekommt?
Hab mir einen ca. 5 cm höheren Lenker geholt.

Gruß
 
P

Philbert

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2019
Beiträge
6
Motorrad
GSX R 600 K8
Für die 750er bekommt man verlängerte Züge die auch bei der 600er passen.
 
Thema:

Verlängerter Gaszug

Verlängerter Gaszug - Ähnliche Themen

  • Wo kann ich verlängerte Gas- und Kupplungszüge kaufen?

    Wo kann ich verlängerte Gas- und Kupplungszüge kaufen?: Wo kann ich verlängerte Gas- und Kupplungszüge für meine GSX-R 600 K7 günstig kaufen? Ich mache gerade einen Stummellenkerumbau und bräuchte 40mm...
  • so starte ich morgen in das verlängerte Wochenende

    so starte ich morgen in das verlängerte Wochenende: so werde ich auf Arbeit antanzen :D
  • Ducati: Vertrag mit Hauptsponsor verlängert

    Ducati: Vertrag mit Hauptsponsor verlängert: Trotz der jüngsten Diskussionen um Strichcodes und "unterschwellige Reklame" verlängerte Marlboro den Vertrag mit Ducati weiterlesen...
  • Smith hat den Dreh gefunden: Die Front rein und die Radschwinge verlängert

    Smith hat den Dreh gefunden: Die Front rein und die Radschwinge verlängert: Bradley Smith hat für 2009 einen Weg gefunden, wie er seine Maschine in langsamen Kurven verbessern kann. Weiterlesen...
  • Brünn verlängert bis 2013: Noch zwei Jahre dazu

    Brünn verlängert bis 2013: Noch zwei Jahre dazu: Eigentlich läuft der Vertrag von Brünn mit der MotoGP noch bis 2011. Weiterlesen...
  • Brünn verlängert bis 2013: Noch zwei Jahre dazu - Ähnliche Themen

  • Wo kann ich verlängerte Gas- und Kupplungszüge kaufen?

    Wo kann ich verlängerte Gas- und Kupplungszüge kaufen?: Wo kann ich verlängerte Gas- und Kupplungszüge für meine GSX-R 600 K7 günstig kaufen? Ich mache gerade einen Stummellenkerumbau und bräuchte 40mm...
  • so starte ich morgen in das verlängerte Wochenende

    so starte ich morgen in das verlängerte Wochenende: so werde ich auf Arbeit antanzen :D
  • Ducati: Vertrag mit Hauptsponsor verlängert

    Ducati: Vertrag mit Hauptsponsor verlängert: Trotz der jüngsten Diskussionen um Strichcodes und "unterschwellige Reklame" verlängerte Marlboro den Vertrag mit Ducati weiterlesen...
  • Smith hat den Dreh gefunden: Die Front rein und die Radschwinge verlängert

    Smith hat den Dreh gefunden: Die Front rein und die Radschwinge verlängert: Bradley Smith hat für 2009 einen Weg gefunden, wie er seine Maschine in langsamen Kurven verbessern kann. Weiterlesen...
  • Brünn verlängert bis 2013: Noch zwei Jahre dazu

    Brünn verlängert bis 2013: Noch zwei Jahre dazu: Eigentlich läuft der Vertrag von Brünn mit der MotoGP noch bis 2011. Weiterlesen...
  • Oben