1tes Event

Diskutiere 1tes Event im Sachsenring Forum im Bereich Rennstrecken; War beim 1ten Event diesen Jahres auf dem Sachsenring dabei mit Hafeneger. 1Tag zuviel Regen am 2ten gut. Zeiten aufgrund wenig Fahrzeit und das...
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
War beim 1ten Event diesen Jahres auf dem Sachsenring dabei mit Hafeneger.
1Tag zuviel Regen am 2ten gut. Zeiten aufgrund wenig Fahrzeit und das 1te mal waren angefangen bei 2,03min dann im letzten Tourn mit Slicks bei 10° bei 1,455min. Mir hat es einen Eiesen Spass gemacht. Wieder viele nette Leute kennengelernt (mit Abstand) und Hafeneger ist top. Moped war die Bremse hinten fest.....kam kaum selbst dran zum Schrauben so bemüht waren die!!!! Daumen hoch für die Jungs.
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
1:45 ist ne amtliche Zeit dir die Bedingungen und 1. mal und so...

Die bergab rechts hat es ne Yamaha R1 weggelegt, Vorderrad eingeklappt. War ein Bekannter von mir. 1. Event auf den Bock (Neukauf) :/
 
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Ja die R1!!!!!! mit knapp 200kmh isser weg, Er war im Fahrelager direkt neben mir mit nem Kumpel der aber nicht gefahren ist wegen Rücken. Der andere links von mir war direkt hinter ihm und hat es live gesehen. Zum Glück Er ohne Blessuren, daß moped..... aua.
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Hauptsache wieder fahren und spaß haben :) Geht ja grad erst wieder los... aber alles heile lassen wär schon gut :)
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Ha... so klein ist die Welt. ☺
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Bin mit Hafeneger zum ersten Mal am Slovakia im Juli, soll eine gute Truppe sein. Mal schaun ob ich den Stefan Nebel buchen kann als Instruktor. War auch noch ned auf den Slovaken.
 
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Der S. Nebel war auch vor Ort und man konnte ihn buchen. Finde den von YouTube her sehr nett! Aber überholt hab ich ihn trotzdem :D
Als Er Instruiert hat :-)
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Bin mit Hafeneger zum ersten Mal am Slovakia im Juli, soll eine gute Truppe sein. Mal schaun ob ich den Stefan Nebel buchen kann als Instruktor. War auch noch ned auf den Slovaken.
Find Hafenger wirklich top in allen Punkten, dass muss man wirklich sagen.
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
1:45 ist ne amtliche Zeit dir die Bedingungen und 1. mal und so...

Die bergab rechts hat es ne Yamaha R1 weggelegt, Vorderrad eingeklappt. War ein Bekannter von mir. 1. Event auf den Bock (Neukauf) :/
Nicht böse gemeint, aber wieso geht man überhaupt mit nem neuen Mopped auf die Renne? Da muss man schon Asche haben.
 
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Naja, irgendeiner kauft immer neu sonst hätten wir keine Gebrauchten!
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Nicht böse gemeint, aber wieso geht man überhaupt mit nem neuen Mopped auf die Renne? Da muss man schon Asche haben.
Naja wenn du nur noch dort fährst wirds ja sonst auch schwer... und man muss es sich halt leisten können. Und auf der Renne sollte immer gelten, so bald die Boxengasse befahren wird sollte man von einem Totalschaden ausgehen. Das gehört halt dazu egal ob Eigen oder -Fremdverschulden
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Ganz ehrlich... ich kenne seine genauen Verhältnisse nicht, aber ihm tun die 20 Mille sicherlich weniger weh, als dass er sich ärgert. Er hat ein gutes Einkommen glaube ich und einen gut situierten Vater mit eigenem Betrieb, in welchem er arbeitet.
 
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Er sah auch rel. entspannt aus nach der Bestandsaufnahme :cool:
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Naja gut aber die Kiste muss schon brennen, dass quasi alles schrott ist, meistens ist der Schaden ja wirklich "überschaubar"
 
Thema:

1tes Event

1tes Event - Ähnliche Themen

  • Suzuki Global Event

    Suzuki Global Event: Da ja Freitag der Global Event online von Suzuki stattfinden wollte ich mal Fragen wer sich schon angemeldet hat. Also ich bin dabei (gleicher...
  • Heidepark am 01.05? Event?

    Heidepark am 01.05? Event?: Zum 01.05 öffnet Heidepark seine Tore ja für Biker 4 free. Weis jemand wie es in diesem Jahr aussieht?
  • Schwaben Events

    Schwaben Events: Huhu Hier wird das vom Stammtisch besprochene entstehen! Bitte eure vorschläge hier einbringen. IDM Termin Rennen Hockenheim, 20.-22.09...
  • Fahrsicherheits- bzw. Kurventraining in Berlin/Brandenburg

    Fahrsicherheits- bzw. Kurventraining in Berlin/Brandenburg: Hallo Leute, Ich wollte mal fragen ob jemand von euch ein paar Adressen weiß, wo man 2013 ein paar Trainings absolvieren kann. Im Forum hab...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

    suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region - Ähnliche Themen

  • Suzuki Global Event

    Suzuki Global Event: Da ja Freitag der Global Event online von Suzuki stattfinden wollte ich mal Fragen wer sich schon angemeldet hat. Also ich bin dabei (gleicher...
  • Heidepark am 01.05? Event?

    Heidepark am 01.05? Event?: Zum 01.05 öffnet Heidepark seine Tore ja für Biker 4 free. Weis jemand wie es in diesem Jahr aussieht?
  • Schwaben Events

    Schwaben Events: Huhu Hier wird das vom Stammtisch besprochene entstehen! Bitte eure vorschläge hier einbringen. IDM Termin Rennen Hockenheim, 20.-22.09...
  • Fahrsicherheits- bzw. Kurventraining in Berlin/Brandenburg

    Fahrsicherheits- bzw. Kurventraining in Berlin/Brandenburg: Hallo Leute, Ich wollte mal fragen ob jemand von euch ein paar Adressen weiß, wo man 2013 ein paar Trainings absolvieren kann. Im Forum hab...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

    suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • Oben