Spannungsregler GSX-R 750 K7

Diskutiere Spannungsregler GSX-R 750 K7 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin, ich denke es ist allgemein bekannt das der Spannungsregler bei der GSX-R 750 K7 an der Gabelbrücke dran ist. Jetzt ist es so, das sich...
Soulz

Soulz

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2020
Beiträge
12
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 750 K7
Moin,

ich denke es ist allgemein bekannt das der Spannungsregler bei der GSX-R 750 K7 an der Gabelbrücke dran ist.
Jetzt ist es so, das sich irgendwie durch die Vibrations mein Spannungsregler gelöst hat und die Platte die an der Gabelbrücke sitzt, ist so verballert/so rund, dass ich es nichtmal mehr mitm Gewindeschneider hinbekommen habe, dass es hält. Jetzt wollte ich fragen ob jemand so ne Platte in den richtigen maßen mir machen kann?
Bohren etc kann ich es selbst. Weiß nur nicht wo ich die Platte herbekommen soll..

Viele Grüße

Can
 
Thema:

Spannungsregler GSX-R 750 K7

Spannungsregler GSX-R 750 K7 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Gsx R 600 K7 Spannungsregler abgeraucht und nun ???

    Gsx R 600 K7 Spannungsregler abgeraucht und nun ???: Hallo ich grüße euch bin über Google auf dieses Forum gestoßen habe mich noch nicht vorgestellt aber das werde ich noch machen. Und zwar zu meinem...
  • Lichtmaschine Suzuki GSX-R 750, 1985

    Lichtmaschine Suzuki GSX-R 750, 1985: Jungs, ich habe eine komplett gestrippte 85-er. Läuft gut aber jetzt ist die Lichtmaschine im Asch. Also warscheinlich der Spannungsregler...
  • Suche GSX-R 600 K6 GLEICHRICHTER SPANNUNGSREGLER FÜR LICHTMASCHINE (Limaregler)

    Suche GSX-R 600 K6 GLEICHRICHTER SPANNUNGSREGLER FÜR LICHTMASCHINE (Limaregler): ich suche ein LimaRegler für meine GSX-R 600 K6 (WVCE) :) hat wer eine zum hergeben? ^^ und wo würde es die günstig geben? :/
  • Suche Gleichrichter/Spannungsregler GSX-R 600 K6

    Suche Gleichrichter/Spannungsregler GSX-R 600 K6: Hey liebe Leut, ich suche einen Gleichrichter/Spannungsregler für meine Gixxer..... Falls einer noch solch einen auf Lager hat.....würd ich mich...
  • Gleichrichter/Spannungsregler GSX-R 600 K6 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Gsx R 600 K7 Spannungsregler abgeraucht und nun ???

    Gsx R 600 K7 Spannungsregler abgeraucht und nun ???: Hallo ich grüße euch bin über Google auf dieses Forum gestoßen habe mich noch nicht vorgestellt aber das werde ich noch machen. Und zwar zu meinem...
  • Lichtmaschine Suzuki GSX-R 750, 1985

    Lichtmaschine Suzuki GSX-R 750, 1985: Jungs, ich habe eine komplett gestrippte 85-er. Läuft gut aber jetzt ist die Lichtmaschine im Asch. Also warscheinlich der Spannungsregler...
  • Suche GSX-R 600 K6 GLEICHRICHTER SPANNUNGSREGLER FÜR LICHTMASCHINE (Limaregler)

    Suche GSX-R 600 K6 GLEICHRICHTER SPANNUNGSREGLER FÜR LICHTMASCHINE (Limaregler): ich suche ein LimaRegler für meine GSX-R 600 K6 (WVCE) :) hat wer eine zum hergeben? ^^ und wo würde es die günstig geben? :/
  • Suche Gleichrichter/Spannungsregler GSX-R 600 K6

    Suche Gleichrichter/Spannungsregler GSX-R 600 K6: Hey liebe Leut, ich suche einen Gleichrichter/Spannungsregler für meine Gixxer..... Falls einer noch solch einen auf Lager hat.....würd ich mich...
  • Oben