SRAD 98er Motor auf 97er Anbauteile?

Diskutiere SRAD 98er Motor auf 97er Anbauteile? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Leute, Brauche mal eure Hilfe. Habe eine 97er SRAD AD also doe mit 106 PS. 98 kam ja direkt ein überarbeitetes Modell mit 110 PS raus...
L

Loniki09

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2017
Beiträge
41
Ort
Hessen
Motorrad
GSXR 600 SRAD (AD)
Hi Leute,

Brauche mal eure Hilfe.

Habe eine 97er SRAD AD also doe mit 106 PS.

98 kam ja direkt ein überarbeitetes Modell mit 110 PS raus, Größerer Airbox, veränderten Vergasern glaube ich und Lauffläche der Zylinder verbessert irgentwie sowas.

Jetzt ist die Frage ich kann einen super erhaltenen 98er Motor bekommen.

Die Frage ist nur kann ich diesen in meine 97er SRAD bauen und mit den 97er Gasern und den 97er Airbox ohne weiteres fahren? Oder funktioniert das nicht ? Unter dem Motor wird geschrieben das er in Modelle 97-2000 passt. Tja die frage ist nur ob dann auch mit 97er anbauteilen oder verträgt sich das nicht.

Gruß
 
C

Claudius

Pocketbiker
Dabei seit
27.01.2019
Beiträge
4
Motorrad
-
Ich würde sagen ja ich fahre eien 97 motor auf einer 98 maschiene und das ging ca 7 000km ohne probleme gut
 
Thema:

SRAD 98er Motor auf 97er Anbauteile?

SRAD 98er Motor auf 97er Anbauteile? - Ähnliche Themen

  • Probleme Gangschaltung SRAD 98er

    Probleme Gangschaltung SRAD 98er: Guten Morgen zusammen, bei mir ist gestern folgendes Problem aufgetreten: Bin während meiner abendlichen Ausfahrt in einen Stau gekommen und...
  • SRAD Meine 98er 750er SRAD :)

    SRAD Meine 98er 750er SRAD :): Möchte euch hier mal mein Gefährt zeigen. Hab sie November 2013 gekauft und habe bis dato 24000km draufgespult. Bin jetzt bei knapp 50000km und...
  • Reparatur GSX-R 600 SRAD '98er Baujahr

    Reparatur GSX-R 600 SRAD '98er Baujahr: Vielleicht haben einige von euch schon gesehen, dass ich nun ebenfalls hier herum geistere, für den Rest von euch eine kurze Zusammenfassung bis...
  • Airbox 750 Srad 98er

    Airbox 750 Srad 98er: Hat jemand von Euch schon einen Umbau machen lassen? :confused:
  • 98er SRAD - läuft normal die Benzinpumpe dauernd ? Probleme - säuft immer wieder ab !

    98er SRAD - läuft normal die Benzinpumpe dauernd ? Probleme - säuft immer wieder ab !: Hi so leider habe ich seit diesem Jahr Probleme mit meiner GSXR 600 SRAD. BJ 98. :( Technischer Zustand ist so wirklich gut - Kundendienst - TÜV...
  • 98er SRAD - läuft normal die Benzinpumpe dauernd ? Probleme - säuft immer wieder ab ! - Ähnliche Themen

  • Probleme Gangschaltung SRAD 98er

    Probleme Gangschaltung SRAD 98er: Guten Morgen zusammen, bei mir ist gestern folgendes Problem aufgetreten: Bin während meiner abendlichen Ausfahrt in einen Stau gekommen und...
  • SRAD Meine 98er 750er SRAD :)

    SRAD Meine 98er 750er SRAD :): Möchte euch hier mal mein Gefährt zeigen. Hab sie November 2013 gekauft und habe bis dato 24000km draufgespult. Bin jetzt bei knapp 50000km und...
  • Reparatur GSX-R 600 SRAD '98er Baujahr

    Reparatur GSX-R 600 SRAD '98er Baujahr: Vielleicht haben einige von euch schon gesehen, dass ich nun ebenfalls hier herum geistere, für den Rest von euch eine kurze Zusammenfassung bis...
  • Airbox 750 Srad 98er

    Airbox 750 Srad 98er: Hat jemand von Euch schon einen Umbau machen lassen? :confused:
  • 98er SRAD - läuft normal die Benzinpumpe dauernd ? Probleme - säuft immer wieder ab !

    98er SRAD - läuft normal die Benzinpumpe dauernd ? Probleme - säuft immer wieder ab !: Hi so leider habe ich seit diesem Jahr Probleme mit meiner GSXR 600 SRAD. BJ 98. :( Technischer Zustand ist so wirklich gut - Kundendienst - TÜV...
  • Oben