GSX-R 750 K6 Schrauben Originalauspuff

Diskutiere GSX-R 750 K6 Schrauben Originalauspuff im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem für meine GSX-R 750 K6 einen gebrauchten Originalauspuff für die Rennstrecke und den TÜV besorgt, da ich...
L

LKIE

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2019
Beiträge
8
Motorrad
-
Hallo Zusammen,

ich habe mir vor kurzem für meine GSX-R 750 K6 einen gebrauchten Originalauspuff für die Rennstrecke und den TÜV besorgt, da ich das Motorrad mit einem HP Corse gekauft habe. Nun ist mir aufgefallen, dass mir die Schrauben zur Montage des Originalauspuffs fehlen bzw. auch die Halterung.
Die Originalteile (paar Schrauben, Halterung, Dichtungen) würden am Ende fast soviel kosten wie der Originalauspuff, was mir und meiner Geldbörse nicht so gefällt.

Jetzt ist meine Frage ob jemand entweder:
1. Eine billigere Alternative hat, wo man sowas im Set kaufen kann (wie zB bei einem Verkleidungsschraubenset).
Oder
2. Ein Foto von den Teilen (montiert oder demontiert) machen kann, damit ich mir selber eine kostengünstigere Alternative überlegen kann, welcher aber zumindest an den Originalteilen angelehnt ist.

Vielen Dank für die Hilfe
LKIE
 
Thema:

GSX-R 750 K6 Schrauben Originalauspuff

GSX-R 750 K6 Schrauben Originalauspuff - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • Suche Schraube an der Airbox GSX-R K7 750

    Suche Schraube an der Airbox GSX-R K7 750: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe: Ich habe mir die Schraube am Luftfilterkasten etwas rundgedreht und habe mir bei Suzuki eine neue bestellt...
  • Welche schraube...Seitenteil ? GSX R 750 K6

    Welche schraube...Seitenteil ? GSX R 750 K6: Hallo zusammen, welche schraube(größe?) kommt hier genau rein ? Sind auf beiden Seiten die schreiben original gleich groß? Gruß
  • Größe Schrauben Tankdeckel GSX-R 750 K7

    Größe Schrauben Tankdeckel GSX-R 750 K7: Weiß jemand von euch, welche Größe die Schrauben des Tankdeckels der GSX-R 750 K7 haben? 3 davon sind lang und 2 kürzer. Will nämlich mein...
  • Größe Schrauben Tankdeckel GSX-R 750 K7 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • Suche Schraube an der Airbox GSX-R K7 750

    Suche Schraube an der Airbox GSX-R K7 750: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe: Ich habe mir die Schraube am Luftfilterkasten etwas rundgedreht und habe mir bei Suzuki eine neue bestellt...
  • Welche schraube...Seitenteil ? GSX R 750 K6

    Welche schraube...Seitenteil ? GSX R 750 K6: Hallo zusammen, welche schraube(größe?) kommt hier genau rein ? Sind auf beiden Seiten die schreiben original gleich groß? Gruß
  • Größe Schrauben Tankdeckel GSX-R 750 K7

    Größe Schrauben Tankdeckel GSX-R 750 K7: Weiß jemand von euch, welche Größe die Schrauben des Tankdeckels der GSX-R 750 K7 haben? 3 davon sind lang und 2 kürzer. Will nämlich mein...
  • Oben