GSX-R K8 Tageskilometerzähler

Diskutiere GSX-R K8 Tageskilometerzähler im Probleme Forum im Bereich Technik; Huhu ihr lieben, vllt könnt ihr mir hier helfen. Der Tageskilometerzähler meiner K8 stellt sich immer auf Null, wenn ich die Zündung abdrehe...
Tiny

Tiny

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2020
Beiträge
5
Motorrad
GSX-R 600 K8
Huhu ihr lieben,

vllt könnt ihr mir hier helfen.

Der Tageskilometerzähler meiner K8 stellt sich immer auf Null, wenn ich die Zündung abdrehe :confused:

Die Pole an der Batterie wurden schon überprüft und sitzen fest.

Woran kann es noch liegen? Hatte jemand von euch schonmal das gleiche Problem?
Wie wurde das gelöst?

Bitte Hilfe.

Danke, LG und allen eine unfallfreie Saison
 
Tiny

Tiny

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2020
Beiträge
5
Motorrad
GSX-R 600 K8
20200524_145707[1].jpg

habe heute meinen Tacho ausgebaut und "zerlegt"... So sieht die Platine aus. Da ist wohl
Feuchtigkeit eingedrungen :-/ aber das wird wohl nicht der Grund dafür sein, oder? :confused:

kann es an einem Kabel liegen? eher nicht oder, weil dann würde es garnix anzeigen, oder?

Bin irgendwie recht ratlos :(
 
Thema:

GSX-R K8 Tageskilometerzähler

GSX-R K8 Tageskilometerzähler - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Benzinhahn GSX-R 750W

    Benzinhahn GSX-R 750W: Servus an alle, Haab wiedermal Probleme mit dem Benzinhahn an meiner alten GSXR. War wieder undicht, haben es dann mit so einem Dichtsatz...
  • Benzinhahn GSX-R 750W - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Benzinhahn GSX-R 750W

    Benzinhahn GSX-R 750W: Servus an alle, Haab wiedermal Probleme mit dem Benzinhahn an meiner alten GSXR. War wieder undicht, haben es dann mit so einem Dichtsatz...
  • Oben