Auspuffanlage wichtig !

Diskutiere Auspuffanlage wichtig ! im Auspuff Forum im Bereich Technik; Guten Abend, hat jemand Vorschläge welche Auspuffanlage ich an meiner Gsxr600 k7 anbringen könnte.? Bzw lieber einen leovince Gp Style oder Laser...
S

Suzi600

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2019
Beiträge
3
Motorrad
-
Guten Abend,
hat jemand Vorschläge welche Auspuffanlage ich an meiner Gsxr600 k7 anbringen könnte.?
Bzw lieber einen leovince Gp Style oder Laser x-treme?

danke im Voraus!
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Leovince weil: top Verarbeitung, leicht, kein Leistungsverlust (Laser frisst Leistung), toller Klang mit Killer.
 
W

werksthunfisch

Kleingixxer
Dabei seit
22.03.2020
Beiträge
34
Motorrad
-
Ernstgemeinte Frage:
Wieso wechselt man an einer K6 / K7 den Auspuff? Ich finde der Originale ist einfach der schönste..
 
S

sezo33

Minigixxer
Dabei seit
12.06.2017
Beiträge
19
Ort
Heidenheim an der Brenz
Motorrad
600 K7
Hatte den Mivv GP dran, Sound ist klasse schön laut und dumpf mit DB Killer, aber optisch hat es mir überhaupt nicht gefallen. Habe mir einen Originalen besorgt und Montiert hört sich klasse an und Optisch 1A
 
Rabiator1812

Rabiator1812

Kleingixxer
Dabei seit
15.01.2020
Beiträge
82
Motorrad
-Suzuki GSXR 600 K7
Hatte den BOS Performance drauf sound sehr basslastig und kein Leistungsverlust. Auf Dauer sprich längere Touren dröhnt er doch schon recht laut auf Dauer.
Habe mir jetzt den Leovince SBK Evo Factory 2 in Carbon gebraucht gekauft und bekomme ihn diese Woche kann ja dann auch nochmal Rückmeldung geben
Klar optisch kommt keiner an den Originalen auser der Akra Shorty aber ist leider nicht Legal
 
Thema:

Auspuffanlage wichtig !

Auspuffanlage wichtig ! - Ähnliche Themen

  • Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?

    Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?: Mal noch ein paar rein subjektive Betrachtungen zu furzenden und knallenden Auspuffanlagen :-) Nun, es ist vielleicht wenig bekannt, das...
  • Lautstärke Auspuffanlage einer GV73-C / Gesetzeslage?

    Lautstärke Auspuffanlage einer GV73-C / Gesetzeslage?: Hallo zusammen, bei mir bietet sich die Möglichkeit eine gesunde GV73-C von einem Bekannten zu übernehmen. Ein Blick in den Schein offenbart...
  • 750er K8->Was bringt ne andere Auspuffanlage?

    750er K8->Was bringt ne andere Auspuffanlage?: Moin. Kann jemand sagen was eine andere Auspuffanlage bei der 750er K8 so ungefähr ans Leistungsplus bringt, wenn man sie darauf abstimmen läst...
  • passt eine 4-2-1-Auspuffanlage von 1100 er .....

    passt eine 4-2-1-Auspuffanlage von 1100 er .....: Hallo zusammen Passt eine 4-2-1- Auspuffanlage ( Krümmer mit Endtopf ) von der GSXR 1100 W Bj.93 auf meine GSXR 750 Bj.90 ? Was meint Ihr ...
  • Was beachten bei anderer Auspuffanlage 750 k8

    Was beachten bei anderer Auspuffanlage 750 k8: Moin Habe eine 750er K8 und denke an eine komplette Yoshimura Auspuffanlage für die Strasse. Wie ist es mit Sonde und Auspuffklappe. Sonde denke...
  • Was beachten bei anderer Auspuffanlage 750 k8 - Ähnliche Themen

  • Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?

    Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?: Mal noch ein paar rein subjektive Betrachtungen zu furzenden und knallenden Auspuffanlagen :-) Nun, es ist vielleicht wenig bekannt, das...
  • Lautstärke Auspuffanlage einer GV73-C / Gesetzeslage?

    Lautstärke Auspuffanlage einer GV73-C / Gesetzeslage?: Hallo zusammen, bei mir bietet sich die Möglichkeit eine gesunde GV73-C von einem Bekannten zu übernehmen. Ein Blick in den Schein offenbart...
  • 750er K8->Was bringt ne andere Auspuffanlage?

    750er K8->Was bringt ne andere Auspuffanlage?: Moin. Kann jemand sagen was eine andere Auspuffanlage bei der 750er K8 so ungefähr ans Leistungsplus bringt, wenn man sie darauf abstimmen läst...
  • passt eine 4-2-1-Auspuffanlage von 1100 er .....

    passt eine 4-2-1-Auspuffanlage von 1100 er .....: Hallo zusammen Passt eine 4-2-1- Auspuffanlage ( Krümmer mit Endtopf ) von der GSXR 1100 W Bj.93 auf meine GSXR 750 Bj.90 ? Was meint Ihr ...
  • Was beachten bei anderer Auspuffanlage 750 k8

    Was beachten bei anderer Auspuffanlage 750 k8: Moin Habe eine 750er K8 und denke an eine komplette Yoshimura Auspuffanlage für die Strasse. Wie ist es mit Sonde und Auspuffklappe. Sonde denke...
  • Oben